Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
309 Mitglieder
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gar nicht so leicht...

Tja, zumal wenn man einen grünen Haken hat und auch die Echtheitsprüfung....
Aber irgendwie muss der Anreiz zum Bezahlen ja auch geschaffen werden *zwinker*
:)
Danke an alle für die Unterstützung *freu* Aber scheint ja für's Erste gelöst zu sein !?

Wir können auch nicht recht nachvollziehen, wieso wir trotz erfolgter Echtheitsprüfung inkl. Persönlich-Bekannt-Status unsere Volljährigkeit für Joy per Premium-Mitgliedschaft "nachweisen" sollen *lol*

Offen gestanden glauben wir eher, da geht es primär um den Verkauf von Premium-Mitgliedschaften und so ziemlich gar nicht um "Jugendschutz" - denn dem ist ja schon mit der Echtheitsprüfung "genüge getan"... Abgesehen davon wissen wir von mind. einer Person, die U 18 ist und eine Premium-Mitgliedschaft inkl. FSK 18 Freischaltung erworben hat - ergo ???

Wie auch immer - back to the roots *mrgreen* :

Vielen, vielen Dank für alle die Komplimente... ich schau dann mal, ob ich die Wartezeit auf den Literatur-Nobelpreis mit dem Schreiben eines weiteren Teils überbrücke *haumichwech*
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
Ich konnte es
wenigstens vorher noch lesen... *g*
Eine Freischaltung scheitert bei mir nur an technischen Problemen! *ja*
Oh das freut mich aber
dass es jetzt doch noch weiter geht

*freu*

und .... *danke* schon mal im Voraus *zwinker*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Das freut mich auch sehr.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.