Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
304 Mitglieder
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gar nicht so leicht...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****s13 Frau
516 Beiträge
Warum schreibst du die Überschrift in Englisch und die Geschichte in Deutsch? Für mich nicht plausibel.
Sehr schöner Anfang.... bin gespannt *g*
WOW
das macht echt Mut...
Hätte man sich die Mühe gemacht erstmal zu lesen käme man/FRAU vlt. dahinter das es einen Sinn hat - und manches eben einfach in Englisch besser klingt *nene* ... meint SIE

ER - der Autor - sagt dazu:
Weil mir danach war - und ob das Deine "Plausibilitätsprüfung" besteht mir ziemlich ... ist *mrgreen*
*hm* der Sinn erschließt sich mir momentan auch nicht aber ist mir auch egal *smile*
Ich finde du es wirklich geschrieben und ich bin gespannt auf die Fortsetzung *happy*
Ein Meer voll Phantasie
,beneidenswert, ich gratuliere zu so viel Talent!Bin sehr gespannt über auf die Fortsetzung.Danke für die schöne Geschichte.lg
Nachtrag
*kopfklatsch*

Natürlich fehlt das Wort „super“
Nehmen wir doch den englischen Titel als künstlerische Freiheit *g*
Hauptsache die Geschichte ist spannend *sabber*
Toll geschrieben
👍
Bin schon gespannt wie es weitergeht
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Fein.
Aber lass dir mehr Zeit. Es muss nicht ständig was passieren. Drumherum. *mrgreen*
naja...
...es ist ja auch noch gar nix passiert *mrgreen*
*******807 Mann
122 Beiträge
Ein sehr schöner und spannender Anfang....
weckt auf jeden Fall die Lust auf mehr...
*********lBrat Frau
12 Beiträge
In den Bann ziehend!!!
*love*
Ich will auch unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was für ein Kopfkino.... da will man mehr.... ist das anregend.... *love*
********ig69 Frau
664 Beiträge
Kopfkino pur
Eine unglaublich bildhaft geschriebene Geschichte, die mich in ihren Bann zieht.
Ich fühle mich wie in einem Kino.
Erotisch - spannend - und verdammt echt.....

Schon lange nicht mehr solch eine fantastisch geschriebene Story gelesen.
Sie erregt mich als Frau, macht mich nass...... und neugierig auf die Fortsetzung.
Weiter so!
Du schreibst in einem perfekten Stil in einem ganz ganz schwierigen Genre....
*bravo*
Erotisch
Sehr erotische Geschichte, so richtig zum reinfühlen... Gespannt auf die Fortsetzung
*********tress Frau
22 Beiträge
Super Geschichte
Weiter so.
Hab sie grad meiner Frau vorgelesen.
Muss dazu sagen, das wir grad mit dem Auto unterwegs sind.
Resultat deiner phantasievollen Geschichte ist, das sie am liebsten rechts ran fahren würde.
Wir sind auf die Fortsetzung gespannt.
danke
für die vielen komplimente. reizt ja fast dazu den nächsten teil doch bald einzustellen *zwinker*
und was das "rechts ranfahren" berifft: meine A. hat mich nach dem lesen sozusagen als feedback auch gleich überfallen... *grins*
Ganz toll!
Ich brenne auf die Fortsetzung.lg
****nta Frau
683 Beiträge
Man wird direkt in deine Geschichte hineingezogen und fühlt mit als wenn man sie real erlebt.
Bin ganz gierig auf die Fortsetzung.
Ganz, Ganz toll!!!!!
Man fühlt sich beim Lesen als ob man mitten dabei wäre, der Hammer!!!
***_T Frau
6.771 Beiträge
Wow
Total genial geschrieben!
Ich hatte es bildhaft vor Augen.
Sehr schöner Schreibstil der einen komplett reinzieht und abschalten lässt.
Kein Holperer drin, schön "rund" geschrieben. Und niveauvoll.
Auch ich bin gespannt wie es weiter geht!

LG
Tina
*schmetterling*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Absolut toll!
Können wir vielleicht irgendwann noch einmal sowas geniessen?Sonst wäre dieses grossartige Talent doch vergeudet😊.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.