Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sklave die Rolle verlässt

****me Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Rückblickend hätte ich in dieser speziellen Situation gern etwas anders gehandelt. Es lief einfach immer weiter und weiter. Letztlich hat er mir das nachgesehen. Er hatte viel mehr Erfahrung als ich, was während des Spiels aber eigentlich keine Rolle gespielt hat. Aber sollte sich eine ähnliche Situation wieder ergeben, so hätte ich jetzt zumindest eine eigene Erfahrung aus der ich lernen konnte und aus eurer Erfahrung. Ich würde trotzdem auch immer ein Stück weit intuitiv Handeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.