Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave auf dem freien Markt!

Junger Sklave auf dem freien Markt!
Hallo sehr geehrte Herrschaften,
hiermit stelle ich mich ihnen als ihr persöhnliches online und offline sexspielzeug vor🐷. Dabei können sie mir jegliche Befehle stellen welche ich auf Videos oder Fotos für sie ausführe, sollte ich nicht bei ihnen sein, ganz wie sie möchten! Ich bin sehr devot und masochistisch und liebe es gedemütigt zu werden. Ich erforsche und strapaziere meine Grenzen gerne!
Bei interesse an mir bitte einfach anschreiben!🙈
********chaf Mann
7.470 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Junger Sklave auf dem freien Markt
Ein Thema in diesen Bereich hier verschoben. *wink*

schwarzschaf
mod
******tar Frau
4.628 Beiträge
Mensch nochmal, wann ist eigentlich die Spamgrenze dieser Themen erreicht?! *augenzu*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Dieses Mal in drei Gruppen gepostet, oder sogar vier, und zum gefühlten 100.000sten Mal. Davon wird es auch nicht besser.
Wie wäre es mal, wenn Du einen neuen Text entwirfst, der nicht so peinlich rüberkommt? Dann hast Du sicherlich auch bessere Chancen auf Erfolg.
ich glaube, dass liegt an seinem alter....der punkt ist ja, dadurch was er schreibt, auch auf seinem profil, hat man das gefühl, dass er eher einem kopfkino hinterher rennt, anstatt das er wirklich es schonmal probiert und erfahrungen gesammelt hat...tabus scheint es ja nicht mal welche zu geben...dann die bilder dazu, die auf seinem profil sind....ich würde, wäre ich dominant, ihn ganz bestimmt auch nicht konsultieren...ich frag mich nur, lieber te, wie lange und oft du es noch posten willst
Ja GEHT`S NOCH
Laßt dem jungen Herren doch sein Kontakt Gesuch einstellen wie er möchte-

Was macht es für einen Unterschied ob Junge Leute ein Kontaktgesuch zum 5ten mal einstellen.
Oder ALTE Paare zum 10ten mal Ihre alten Röcke oder Schuhe verkaufen wollen.
Oder irgend welche Möbelhersteller jede Woche 5 Postings für Ihre Möbel hochladen....


Aber manche haben an allem was zu meckern. *aua*
Sehe ich auch so
blitzgewitter; Danke für deinen Beitrag!
*******per Mann
221 Beiträge
Ich gebe zu
ich bin auch ein bisschen genervt, da sich ja offensichtlich die Kontaktanzeige nicht ändert. Allerdings finde ich die arg abwertenden Reaktionen hier im Forum auch nicht gerechtfertigt.

Helft ihm doch mal konstruktiv, vielleicht wird es dann ruhiger in eurer inbox *zwinker*

Also, ich war auch in so jungen Jahren noch grün hinter den Ohren und hätte ALLES gemacht für eine Session mit einer Dominanten Dame.
Eins kann ich dir sagen, mit dieser Suche, die du hier immer und immer wieder postest, wirst du nicht fündig.
Mein Tipp, du bist noch sehr sehr jung, geh auf Stammtische der SMJG. Da lernst du auf jeden Fall Menschen kennen die deine Vorliebe teilen. Und über diese Kontakte lernst du weitere Menschen kennen und vielleicht auch mal eine junge Dame die gerne mal einen Mann dominieren will. Aber gehe blos nicht mit der Prämisse dahin, dass du sofort am ersten Tag eine Abschleppen wirst, sondern gehe dort hin um tolle Menschen kennen zu lernen.

Generell suchen dominante Damen in den seltensten Fällen absolute devote Kriecher und Speichelecker. Sie suchen Menschen, selbstbewusste Menschen und interessante Menschen, die Vorliebe zur Unterwerfung ist das Sahnehäubchen.

Und zu Onlienerziehung mit Fotos und Video.... In Zeiten des nicht vergessenden Internets würde ich mich das mehr als 3x überlegen.
*****e76 Frau
58 Beiträge
......
Ich bin immer wieder überrascht das grade hier, soviel Intoleranz vorhanden ist....
Jeder weiss wie schwer Sehnsucht das Leben machen kann und wie schwer es ist ein passendes Gegenstück zu finden....

*kaffee* Käthe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.