Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Erste Session beim ersten Treffen164
Ich habe meinen Dom vor ein paar Wochen im Internet kennen gerlernt…
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben während einer Session

******333 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben während einer Session
Hallo @**l, ich bin noch ziemlich neu in der Szene und hab mal ne ganz doofe Frage.
Welche Aufgaben stellt ihr während einer Session, vielleicht auch in der Hoffnung dass diese nicht erfüllt werden oder erfüllbar sind um in die Richtung Bestrafung zu kommen?
Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas dazu ein, ich würde mich freuen *g*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
******333:
Welche Aufgaben stellt ihr während einer Session, vielleicht auch in der Hoffnung dass diese nicht erfüllt werden oder erfüllbar sind um in die Richtung Bestrafung zu kommen?

Lieber Themenersteller

Ganz sicher erwartet ein Herr die Erfüllung der Aufgaben! Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen dem Lustschmerz...und der Bestrafung. Eine Bestrafung wird durchgeführt, wenn Sub/Sklavin erhebliche Fehler macht. Das können auch grobe Fehler im Verhalten sein.

Wenn es um Aufgaben während einer Session geht...ist das von Herr zu Herr verschieden.
Du solltest dir überlegen, was Dich erfüllt. Die Sub/Sklavin möchte dich ja glücklich machen und deine Wünsche erfüllen. Schau zu Dir...schau nach innen...was dich erfüllt.
******333 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Bestrafung war vermutlich der falsche Begriff...es war schon eher die Richtung Lustschmerz gemeint *g*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Wenn es um Lustschmerz geht...braucht Sub keine Verfehlungen. das kannst du tun, wenn DIR danach ist *g*