Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln beim Club-

***xy Frau
4.590 Beiträge
*lach*

Ich stehe ja auf selbstbewwußte Subs.
Und mit was vom ersten, was sie von mir zu hören bekommen, wenn es aktuell ist, auszugehen, ist "Du wehrst dich! Mit Wort und tat!!!"

Und ich habe tatsächlich erlebt, daß so ein Intelligenzlooser dann zu mir kam und meinte: "Die ist ja gar nicht devot" *lol*

Trixy
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Regeln im Club

Regelbeitrag des Templers:


• Kleiderordnung des Clubs / Veranstalters einhalten!
• sonstige Regeln beachten und einhalten
• Als "Unbekannter" Distanz zu Paaren und vorallem zu festen Subs...
• Diskretion... erst Blicke werfen lassen und bei Sympathie näher kommen..
• Kein Angabbern einer Frau, die in Festen Händen ist.. macht man nicht..
• Gucken ja, mitmachen erst nach Aufforderung...
• Seine Meinung mal für sich behalten...
• Lästern meiden...
• Gepflegt und gekonnt auftreten..
• Finger weg von Fremden Sachen ...
• Höflich, Freundlich, lachend und selbst auftreten, dann dürfte der Clubbesuch auch ein Erfolg sein..
• sonstiges so...


Regeln by..
Der Templer *g*
Höflich freundlich Lachend

warum Erinnert mich dieser Punkt gerade an die Swingerclub Regel
wer ficken will muss freundlich sein
Distanz muss also zu festen Subs vor allem anderen gewahrt werden
Frauen die allein sind betrifft das also nicht nach dem sie angeglotzt wurden
warum soll ich meine Meinung bei mir behalten wenn die eines anderen Bullshit ist?
Gekonnt auftreten,was heißt das
geht auch Einfach Normal Authentisch?
Diskretion Unbekannter Nr1 fragt Unbekannte Nr2? wär das so OK?
Was bitte gäbe es auf einer SM Party zu lästern
Sind wir doch Alle so tolerant und soß

Boh nee Templer behalte Diese Regeln besser für Dich
die Clubs sind schon Leer genug.

Die ersten beiden sollten Bindend sein und fertig ist die Laube
*******_HOL Mann
420 Beiträge
sei's drum.. sei's drum...
Natürlich sind Single Frauen kein Freiwild, dennoch erwarte ich -! und das erwarte ich auch von meiner Sub, dass sie ein "NEIN" klar und Laut ausspricht!
Wenn ich etwas nicht will, dann äußere ich es...
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss ich bin keine Moderatorin
Aber TE...
Da kann ich schonmal schimpfen...

Wenn Du so weitermachst,Seelenfänger,mache ich einen neuen thread auf:
Verhaltensregeln im thread.
Da würde mich dann v.a. auch die Kleiderordnung interessieren...:-)))
Geht z.B.auch nackt...???

Aber was mir an Deinem Beitrag gefallen hat: Es wäre schön,wenn gerade Singlefrauen nicht blöde angebaggert würden.
Ich brauch mich ja bloß an meinen Dom wenden, dann kommt mir niemand mehr blöd...
@Einin
ich weiß ja nicht wie ernst du diese BDSM threads nimmst
aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit die Kleiderordnung einzuhalten
wenn u also in Deinem Thread auf nackig bestehst ist das Gesetz
und dann müssen natürlich ALLE nackig vorm PC sitzen oder knien
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine nette Vorstellung!

Verhalten im Club
Zum Verhalten gegenüber Singlefrauen fällt mir immer ein Satz aus 'ner Bierwerbung ein:
"Ey! Nur gucken - nich' anfassen!"
Unterschreib' ich.
Och Die ein oder andere wäre aber sicherlich enttäuscht wenn sie nur angeschaut würde
aus Stein sind die wenigsten.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Ist doch egal,ob man angefasst werden möchte oder nicht. Ich kläre dies vorher ab,bevor ich grabche.
Ich fasse ja auch nicht jedem Sklaven,der mir über den Weg läuft an die Eier!

Sie von Sinister
Ich denk, wenn man Körpersprache/Mimik ein wenig lesen kann, dann erübrigt sich die Frage wann es erwünscht ist und wann nicht.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Da habe ich persönlich schon andere Erfahrungen machen dürfen...leider!
Aber Frau weiß sich zu wehren *gg*
Überall gibt es Idioten.
Denen sind aber schon normale Verhaltensregeln völlig egal.
Über die sprechen wir doch hier nicht, oder?
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Ja...die gibt es leider überall!
Verhalten im Club
Manchmal hilft schon 'ne kesse Klappe - manchmal. Nur weil ich nicht auf Anhieb für jeden wie 'ne Dom aussehe, muss ich trotzdem nicht gegenüber jedem Dahergelaufenen einen auf submissiv machen. Schon gar nicht, wenn der Betreffende als Sub wahrgenommen werden möchte.
Also der Gerechtigkeit halber, muss ich auch mal andere Beispiele geben....

Ich habe auch schon weibliche Subs beobachten können, die halbnackt da standen, mit Halsband und Leine und flehend jeden Anzugträger (wie gesagt, für mich macht Anzug noch keinen Dom!), sabbernd anblickten! DIE wären sicher gern angesprochen, angegrabbelt und mit genommen worden, egal von wem.... und diese "verzweifelt suchenden" machen dann leider eben auch alles... fallen öffentlich vor dem, der sie anspricht auf die Knie... öffnen sogar von sich aus den Hosenschlitz und treten in Aktion.... und was lernt MANN daraus? Jede Sub macht das so! Unterwirft sich jedem, ist benutzbar....

Wir müssen also auch eine gewisse Teilschuld an dem männlichen Fehlverhalten bei unseren Geschlechtsgenossinnen suchen... *traurig*
*******teel:
und was lernt MANN daraus? Jede Sub macht das so! Unterwirft sich jedem, ist benutzbar....

Du sprichst zufällig nicht gerade "den Doms" ein wenig die Intelligenz und jegliches Reflektionsvermögen ab?
Nein, den Doms gewiss nicht!
Aber den verkleideten Swingern und normalen Männern, die nun mal auch reihenweise auf BDSM Events rein schauen. Die lernen es dann eben nicht besser... und verhalten sich dementsprechend gegenüber allen Subs so....
@Velvet
Wenn ich so ein Exemplar im Club antreffen würde und ich würde ,natürlich nur bei gefallen,mit dieser Frau etwas veranstalten,wäre ich also deiner Meinung nach kein Dom mehr bzw der,der es dann macht.Das nennt man dann win/win
Und spass haben,was der eigentliche Grund ist,warum ich überhaupt einen Club besuche
Nun, ich denke, Du siehst das doch etwas differenzierter.... und willst mich jetzt absichtlich missverstehen *zwinker*

Nebenbei beschrieb ich das Verhalten besagter "verzweifelter".... und ich habe durchaus Verständnis, wenn Mann/Dom sich mal so einen kurzen mündlichen Vortrag gönnt oder sogar ein Spiel. Denn klar geht man in Clubs um Spaß zu haben.
Nur eben missverstehen einige die Bereitwilligkeit einiger weniger Frauen gründlich.... und verallgemeinern deren Verhalten.
Ich habe lediglich versucht, auch mal die andere Seite zu beleuchten, warum die "Grabbler" eben glauben, ihr Verhalten sei in Ordnung.
Ich verstehe schon was du meinst
Ich kann/ will mir nur nicht Vorstellen das es Leute gibt die bei anderen etwas sehen und dann gleich denken das es das Standard Programm in so eine Club wäre *schock*
Zumal mir diese grabbel Orgien ehrlich gesagt auch noch nicht unter die Augen gekommen sind.
Das passiert auch eher auf den großen Events....
Nicht auf den Play-Partys in kleinen, feinen BDSM Clubs.
*****e84 Mann
80 Beiträge
Es geht um die Person selber, die die Erfahrung macht.

Mann geht in einen Club, bekommt ohne große Mühe sofort eine willige Sub, weil sie es nötig hat und schon ist er im Glauben es geht immer so und überall wo BDSM dran steht und Subs vor Ort sind.

Ich denke, dass war der Gedanke von Velvet.
Ja! Prima Zusammen gefasst!
Denn wie ich schrieb, es sind eben auch viele normale Männer und Swinger im Anzug unterwegs wenn der Dresscode es fordert. Und die glauben eben nach der Erfahrung und fühlen sich dann noch zum Dom berufen... und schon hat man das Problem..... *zwinker*
Ein Mann - jeder Mann, sofern nicht Autist oder sonstwie psychisch eingeschränkt - kann sehr wohl differenzieren zwischen einer verzweifeltem willigen freien Sub, die ihm am Hosenstall nestelt, und einer Sub, die keinen Kontakt wünscht.

Ihr tut gerade so, als seien Männer verhaltenstechnisch vom Baum gefallen.
Die Männer, die sich danebenbenehmen, wollen es oder sind strunzdoof.
Das passiert in den wenigsten Fällen aus Unwissenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.