Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln beim Club-

*******rion Mann
14.642 Beiträge
genau DAS
Ihr tut gerade so, als seien Männer verhaltenstechnisch vom Baum gefallen.
Die Männer, die sich danebenbenehmen, wollen es oder sind strunzdoof. 
Das passiert in den wenigsten Fällen aus Unwissenheit.
... wird Männern gar nicht so selten pauschal unterstellt.
Jetzt pauschalisierst du aber. *gg*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja, ganz bewußt
denn genau das was früher vielen Frauen mißfallen hat, wird heute mit Männern gemacht - eben diese pauschalisierte Betrachtung.
Kann mal dieses nervige Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen aufhören?
*muede*
******ung Mann
6.396 Beiträge
Nananana Sean_Sirion...
So schlimm ist es ja auch nicht...
Immerhin sagte ja bereits Edmund Burke:
******************************************************************************tragen jetzt auch männliche Namen!


Also ist doch alles gut *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ist mir so...
...als hätte ich diesen thread eröffnet.
Dann darf ich auch anmahnen.. *zumthema*

Wobei ich den Verdacht hab, es wurde alles Wichtige gesagt.
Dann können wir den thread auch einschlafen lassen.
Verhalten im Club
Dann können wir den thread auch einschlafen lassen.
Ich bin noch wach!
Und wenn wir die Frage mal umkehren und nicht nur ärgerliche oder nervige Verhaltensweisen beleuchten, sondern auch besonders angenehme?
Denn wer dazu hier was liest, der wird das vielleicht bei seinem nächsten Clubbesuch auch viel bewusster wahrnehmen ... ?
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
....sondern auch besonders angenehme?

Eine charmante Idee, die mich als Nichtclubber deutlich mehr anspricht, als die Showlauf-, Spanner- und Grabscherberichte.

*danke*
********Tian Mann
6.855 Beiträge
*zumthema*

Ich habe mal mehr oder weniger dass Thema durchlesen.

Ich muss sagen, ich gehe doch nicht an eine Veranstaltung ohne dass ich weiss wie man sich da benimmt. Jede Veranstaltunng wird gemacht, dass man sich anpasst und dies auch tut wie sie ist. An meiner ersten SM Party, ich bin Single und Switcher und sogar noch ein Mann. Leider machts da nicht viel dass Paare lieber in den Klub kommen Türe zu, spielen, und dann wieder nachhause gehen, als hätten sie kein eigenes zuhause.
Was mich nervte ist unter anderem die wenige Geduld der Single Männern, klar kann man nicht erwarten dass man einen anspringt aber man muss einfach mal Geduld haben.
Ich besuchte den Club dreimal aber irgendwann reichte es mir, viel hatte ich nicht davon ausser dem schreien der Sub zuzuhören.(schaltete dann die Hörgeräte ab *gg* )
In Swingerclub störte es mich eher dass alle Männer bei den Paaren wichsen müssen. Leider kann ich dann schlecht sagen, dass ich Bondage mag. Bondage gilt offenbar als mega brutal. Nein heisst Nein so einfach war es
Was mich da nervte ist das wichsen der Männern und das sture allein sein der Paare, wie soll man da sich kennenlernen wenn man nichts fragen darf?
Sorry, irgendwie ist mir das fehl am Platz.
Was ich auch nicht so mag, sind die unterschiedlichen Preisen, was habe ich davon, wenn ich dreifach soviel zahle wie eine Frau?
Bei Paaren profitiert ja nur die Frau

Tja mal von mir
Tian
****000 Mann
18.931 Beiträge
********Tian:
In Swingerclub

Ich glaube, hier geht es eher nicht um Swingerpartys ....?
als hätten sie kein eigenes zuhause.
Na ja - für manche liegt der Reiz auch in der anderen Umgebung, der anderen Atmosphäre ... und nicht jeder hat zu Hause das Mobiliar, das ein SM-Club bietet.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee: Was hat besonders gefallen..
...im Club?

Die persönliche Begrüßung eines Jeden durch das Personal...
Das diskrete, sehr nette Interesse eines Swingers mal...
Das Bringen einer Wolldecke durch ein anderes Paar als ich fror...
Schöne...besondere Atmosphäre..
Durchdachte, gepflegte Gerätschaften..
Was mir wirklich gefallen hat, ist leider nur auf einem Event passiert... eine strikte Einhaltung des Dresscodes durch eine Doorbitch.
Das wurde auch lange und mehrfach angesagt.
Daran sollten sich die Eventbetreiber und auch Clubs bei Motto-Partys mal ein Beispiel nehmen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Man sollte sich grundsätzlich auch nur da aufhalten wo man auch sein möchte weil man sich einfach wohlfühlt.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar...
.aber Details, die besonders gefielen, wären nett...:-)
Schön war und ist, ...
... dass es auch Veranstaltungen gibt, bei denen die Kleiderordnung nicht so streng genommen wird und "hübsch" genügt.
... dass ich auch mal ein Vierteljahr wegbleiben kann und sich die Tresenkraft trotzdem an meinen Drink erinnert.
**********henke Mann
9.633 Beiträge
@Landlady_bb
Ich glaube, wir gehen in die gleichen Clubs, vielleicht sogar in den selben *g*

Mir gefällt, wenn es Raum zum Umkleiden gibt und die Möglichkeit, diverse Instrumente auszuleihen, um sie auszuprobieren.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt,
wenn die Räume warm genug sind...
@Kamelienschenke
*hi5* - und *gg*:
Eine Zeitlang bekam ich dort immer den Schrank Nr. 23. Es war ein Zufall, aber ich fand den so witzig, dass ich mal 'ne Bemerkung darüber fallenließ.
Danach wurde aus dem witzigen Zufall 'ne witzige Gewohnheit: Schrank Nr. 23 im Dauer-Abo ... *gg*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 

Unsere NoGo's im BDSM Club
• Angrapschen, ohne vorheriges fragen
• "Ausleihen" von eigenen Spielsachen
• Kommentare von Zuschauern beim Spielen
• Getratsche in den Spielräumen, (Pardon, aber dazu trifft man sich besser im Kaffeehaus)
• Blockieren von Spiel- Räumen oder - Einrichtungen
• ...
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
"Ausleihen" von eigenen Spielsachen, wie ist das gemeint? *gruebel*
Xanadoo
Angrapschen, ohne vorheriges fragen
Muss ich denn das überhaupt wollen?
• "Ausleihen" von eigenen Spielsachen
Wir verleinen im Freundeskreis durchaus Spielzeug,sind wir jetzt nicht mehr Clubtauglich??
Kommentare von Zuschauern beim Spielen
Natürlich kommentieren wir auch andere spielerein
Wenn sie uns gefallen oder total daneben sind,nur halt nicht lautstark vor Ort,wo ist das Problem???
Getratsche in den Spielräumen, (Pardon, aber dazu trifft man sich besser im Kaffeehaus)
Da unser Spiel auch von verbaler Kommunikation geprägt ist,werde ich mir das auch nicht verbieten lassen,wenn es stört einfach weghören oder daheim bleiben
ich gehe in einen Club um mich auszuleben und nicht um mich noch mehr einzuschränken wie in einer Wohnsiedlung zum Beispiel
Blockieren von Spiel- Räumen oder - Einrichtungen
Ich Blockiere solange wie es braucht,nur weil der Zeitplan von Fremden eng gestrickt ist muss es meiner nicht auch sein,ich lasse mich da niemals unter Zeitdruck setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.