Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm im Verborgenen

Spuren...
Schon wieder falsch ausgedrückt.. 😉

Ich will sie nicht vermeiden, ich mag sie ja...
Nur soll mein kleiner Sohn sie nicht unbedingt sehen... 😳
Nun, wer Spuren mag und Kinder im Hause hat, begibt sich auf einen mehr als schwierigen Balanceakt, wenn er eben nicht will, dass Kinder das sehen.
M.W. hilft dann nur Türen abschließen wenn man sich um oder auszieht. Denn Kinder achten, besonders kleinere, trotz Erziehung, nicht immer die Privatsphäre und platzen schon mal ins Schlafzimmer oder Bad herein.
Ich habe daher Spuren immer vermieden. Mir sind und waren verschlossenen Türen immer ein Gräuel und das wollte ich meinem Kind daher auch nicht zumuten.
Und die "Ausrede" ich habe mich da gestoßen war auch keine Option für mich. Denn ich lüge mein Kind nicht an! Denn Kinder spüren Lügen! Oft schneller und besser als so mancher Erwachsene!
Also:
Meine Eltern wissen es nicht und wenn sie auf Kinder aufpassen müssen, dann sagen wir eben, wir unterem was gemeinsames , Essen gehen, mit Freunden was unternehmen, Cafe, kleiner Kurzurlaub.
Einzig allein mein beste Freundin weiß es und die ist allgemein ziemlich aufgeschlossen.
Sonst wissen es nur die Gleichgesinnten, die man am Stammi so trifft (dadurch ergaben sich auch Freundschaften)
Wenn die Frage aufkommt, was ist das für eine Stammtisch. Bei uns/mir ganz einfach ein Gothic Stammtisch.

Wenn du in dem Sinne meinst Spuren nicht sichtbar (wegen Kinder etc.) dann eben nicht im sichtbaren Bereich, also da wo man es mit Kleidung verdecken kann. Spuren können nicht immer vermieden. Und wenn mal ein blauer Fleck zu sehen, dann habe ich mich eben angehauen. (Was da nicht mal gelogen ist, denn ich hau mich auch so oft an :))

Öffentlich: Jeder weiß es, Außenstehende...gibt es ganz einfach nicht.
Clubbesuche, etc. sind in gewisserweise öffentlich wie das Profil hier (auf Verwendung Gesichtbild wird auch verzichtet), das weiß dann eigentlich auch nur derjenige der hier auch angemeldet ist bzw. der dich z.B. im Club sieht. Wird aber wohl kaum einer weitersagen. Sonst müsste derjenige doch auch erklären, was er denn da gemacht hat *ggg*

Ich denke du machst Dir in der Richtung viel zu viele Gedanken. Fragen ist aber nie falsch. *zwinker*
****lex Mann
20 Beiträge
Bdsm
Vermeide zuviel Öffentlichkeit. Achte auf die Diskretion und Spuren sollten schon am nächsten Tag langsam verblassen. Achte nur darauf das nicht am nächsten Tag ein Arztbesuch ansteht. Es gibt halt auch für Bdsm Bereiche wo es keine Spuren gibt. Ist aber halt mehr etwas für fortgeschrittene.
Danke...
Für eure Tipps und Ratschläge...

Ich werde irgendwie meinen Weg finden...

*danke*
*freu*
@ XWolleX: was bitte schön sind BDSM Bereiche für Fortgeschrittene ohne Spuren? Das hätte ich gern mal näher definiert *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Bereiche ohne sichtbare Spuren...
.... im BDSM gibt es sicher...
BDSM ist ja vielfältig und nicht immer mit Schlägen (wohl die häufigste Ursache für Spuren) verbunden.
Denke nicht, dass diese Bereiche nur für Fortgeschrittene sind.
Je nach Geschmack und Ausprägung der Wünsche ist es definitiv ohne sichtbare Spuren möglich BDSM auszuleben.
Predigen nicht gerade Moderatoren und Mentoren dieser Gruppe immer wieder "BDSM ist vielfältig...jeder nach seinen Bedürfnissen und erlebe, was dir gefällt"?
Als erstes muss dein Dom wissen, dass die Familie nicht mitbekommen soll. Und es muss jemand sein, der mit den Einschränkungen daraus umgehen kann.

Der Tipp mit der Freundin, die sich als Ausrede eignet kam ja schon und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aber auch ein Freund für den kleinen, wo er gelegentlich übernachten kann, damit Du losziehen kannst könnte nützlich sein.
Im Moment hab ich nur Zeit, wenn der kleine bei seinem Vater (Exmann) übernachtet...

Und der darf definitiv nichts davon erfahren!!

Ersten „ totally vanilla“

Zweitens ist es schon etwas komisch, wenn er babysitten soll damit ich spielen und Sex haben kann! 🤔
@Carolina
Es predigen auch viele von der Kanzel die Nächstenliebe und meinen Damit Kinder zu missbrauchen
Im BDSM ist Primär nicht wichtig was jemand sagt,sondern das was er tut.
hier sind alle erfahren und kennen sich aus,wenn du sie fragst.
Nur wenige aber leider mit BDSM

BDSM im Verborgenem ist immer eine Unbefriedigende Lösung
weil einem viel Spielraum dadurch verborgen bleibt
und ob das ausleben im Verborgenem gut für die Seele bezweifle ich auch sehr
@TE
Was interessiert Dich ob es komisch ist oder nicht
Vielleicht solltest du dich erst ein mal damit beschäftigen was es heißt ein Eigenes Leben zu haben
Du bist ja jetzt schon in Herrschaft,ohne BDSM
@.seelenfaenger4
Meine Lebenssituation soll hier, wie oben schon erwähnt, nicht zur Debatte stehen!!

Ich bin ein rücksichtsvoller Mensch, und verletze andere nur sehr ungern! *nein*

Ich hatte um praktische Tipps gebeten.

Eine Beurteilung meines Verhaltens meinen Mitmenschen gegenüber, steht dir nicht zu, zumal du mich und meine Ausgangssituation nicht kennst.
*basta*
Wie soll man dir Praktische Tipps geben ohne sich mit Deiner Situation zu beschäften
Die Du ja selbst nach außen trägst ohne danach gefragt zu werden
Und wenn Dir was nicht passt das aber unverkennbar ist,ist patzig werden das schlechteste wie du mit Ratschlägen umgehen solltest.
******976 Frau
1.034 Beiträge
EYYYYY
Seelenfänger..

mal ganz ruhig Brauner....
Sie bat um einen Rat und nicht um eine Belehrung.
Dies ist soweit ich das weiß das Anfängerforum, hier kann jeder seine Fragen loswerden..und nur weil du glaubst dich damit beschäftigen zu müssen musst du bitte nicht jemanden der eine Frage stellt dumm von der Seite anmachen!
Ratschläge ok, aber jeder nimmt sich das so an wie er es denkt, oder wie er es versteht.
Wenn man seine Neigung verbergen muss ist es eh schon nicht einfach..
Also sei lieb und akzeptiere das du deine Meinung kund getan hast, aber das es eben deine Meinung ist und nicht die von allen hier und sei dann auch so freundlich und bleibe verbal im Rahmen. Die Femsub hat dich lediglich freundlich aber bestimmt in die Schranken ihres privaten verwiesen.
Jeder von uns lebt BDSM wie er es für richtig hält und jeder kann seinen Senf dazu geben , dazu ist es ein Forum, nur verurteilen sollte man niemand, weil er einfach er selber ist.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich sehe...
... hier kein wirkliches Problem: Da ist ein Ex-Partner, der Umgang haben soll/muss/darf. Dieser Umstand schafft Freizeit.

Weiterhin hat es den Expartner nicht zu interessieren, was die TE in ihrer Freizeit treibt, es sei denn, da tobt gerade ein ganz gewaltiger Rosenkrieg. In diesem Falle hat das Wohl des Kindes absolute Priorität und die TE muss bis zur Volljährigkeit des Kindes/Kriegsende des Rosenkrieges warten.

Rein technisch: public disgrace, tease & denial, Orgasmusverweigerung hinterlässt keine Spuren.
Wie macht ihr das?
Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen?
Wie vertuscht ihr Spuren?
Wie verheimlicht IHR es.

Ich finde die Fragestellung gar nicht so schwierig zu beantworten. *smile*

Covern entweder über Freundin privat oder über hier im Forum.

Spuren erlaubt aber nur da wo man es nicht sieht. Bsp. Rücken, Po, Brust, Bauch und Oberschenkel.

Wenn du regelmäßig eine Auszeit hast von deinem Kind, treffe den Mann deiner Wahl bei sich zu Hause oder sucht euch einen anderen Spielplatz wie Club, Hotel, Appartment usw.

Ein schlechtes Gewissen solltest du nicht haben. Die Ehe ist abgeschlossen und wie du deine Sexualität lebst, geht niemanden etwas an.
********chaf Mann
7.473 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich auch nur irgendetwas verheimlichen lässt.
Der Partner merkt es irgendwann sowieso.

Du kannst Glück haben, dass er es ebenfalls unter den Teppich kehrt, weil du ihm wichtiger bist als alles andere.
Drauf wetten würde ich nicht ...

Also, sei dir bewusst: Wenn du BDSM im Verborgenen betreibst (was durchaus möglich ist, so ist das nicht!), dann solltest du stets damit rechnen, dass er es irgendwann herausbekommt.

Solltest du mit den dann folgenden Konsequenzen leben können (angefangen von seiner Trennung dir gegenüber, bis hin zu keiner Trennung, aber stillen Vorwürfen, die in tötenden Blicken enden ...), kann ich dir nur sagen: Versuche es! *ja*

Was das Risiko dabei ist, was du zu verlieren hast, weißt du ja jetzt. *ja*
@schwarzschaf
Da kam irgendwas falsch rüber... 🤔

Ich habe keinen Partner!!

Ich bin Single!

Aber trotzdem danke für die Ratschläge..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.