Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm im Verborgenen

Bdsm im Verborgenen
Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe (was ich kaum glauben konnte), frage ich dann doch einfach mal.

Meine Frage richtet sich an die, die (wie ich) Bdsm nicht öffentlich/offen ausleben!

Wie macht ihr das?
Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen?
Wie vertuscht ihr Spuren?
Wie verheimlicht IHR es.

Ich bin noch SEHR neu in diesem Bereich und ehrlich gesagt auch hineingestolpert!
Ich habe SEHR wenig Privatsphäre und ein offen ausleben kommt für mich definitiv nicht in frage.

Über zahlreiche Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen *freu*

Lg tina
Liebe Tina,

ich bin auch noch nicht soooo erfahren.... versuche Dir aber mal bestmöglich zu antworten:

Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen?
Ich bin im WhattsApp-Kontakt mit einer sehr guten (Sub) Freundin, dich ich hier kennenlernte... Bei einem ersten oder auch zweiten Treffen werden feste Uhrzeiten vereinbart und Symbole, die signalisieren, dass alles ok ist.... Sie erhält von mir den Kontakt sowie Adresse....Aber so richtig schützen kann das für mich auch nicht....

Wie vertuscht ihr Spuren?
Spuren müssen für mich im verdeckbaren Bereich bleiben.... Mein Hintern sieht niemand.... *zwinker*

Wie verheimlicht IHR es
Hier verstehe ich die Frage nicht so ganz.... Du musst ja mit niemanden darüber reden... wobei ich es Dir empfehlen würde....

Aber Du wirst sicher noch hilfreiche Antworten von erfahrenen Subs erhalten....

Liebe Grüße
T.
*****buS Paar
470 Beiträge
Er schreibt
Hallo,
seine Neigungen muss man ja nicht öffentlich ausleben. Wenn es einen Partner oder eine Spielbeziehung gibt kann man ja "hinter verschlossenen Türen" spielen / es ausleben.

Das "covern" bedingt ja das Du jemanden mit einbeziehst - eben den der Dich covert. Ansonsten ist es aber z.b. ja auch möglich den eventuellen Spielpartner einfach an einem öffentlichen Ort kennen zu lernen usw. ....

Spuren vertuscht man z.b. durch abdecken mit Kleidung , oder man geht eben nicht in die Sauna ;-).

Was bedeutet schon verheimlichen .... die Leute die es nix angeht , mit denen spricht man nicht drüber.

Ansonsten kann es natürlich passieren, das es auch rauskommt. Je mehr man sich in einem Thema bewegt, je mehr wird man damit auch "öffentlich" . Schon ein Profil hier ist ja .... öffentlich. Aber Du schützt es eben indem man Dich nicht erkennt.

Soweit mal wie ich /wir das sehen.... Wobei wir mit der Zeit "öffentlicher" geworden sind. Es kommen Freunde dazu die es auch ausleben usw. ..... und schon wird auch dies leichter. Aber es möglich "versteckt" zu leben mit seinen Neigungen.
Gruß DomDDbus
*********mnia Paar
1.745 Beiträge
sie schreibt...
Ich sagte früher dass ich nen Freund besuche.
Dem Partner gegenüber Wäre ich jedoch ehrlich gegenüber alles andere wäre für mich hintergehen.

Spuren vermeiden indem man nicht mit Dingen spielt die Spuren machen oder wenn du Schmerz brauchst...der Körper hat einige leicht schmerzhafte stellen da ist kein kräftiges bearbeiten notwendig.
Psychische spiele hinterlassen keine sichtbaren Spuren...die würde ich aber nur mit jemandem machen dem ich bedingungslos vertraue.
Spiele mit Wachs und Eis...

Das ist jedoch für mich alles kein verheimlichen...nur Blutergüsse können falsch aufgefasst Werden.

Spuren Sonst mit Heparin Salbe behandeln
******976 Frau
1.034 Beiträge
Verheimlichen
Hallo und guten Abend..
Ich kann mir vorstellen das die FemSub mit verheimlichen wohl eigentlich mehr meint, die Spuren bzw an und für sich im normalen Leben seine Neigung zu verheimlichen ...vor der Familie etc...

Das ist leider manchmal gar nicht so einfach..

Ich habe das Glück nach einigen Irrungen und Wirrungen offen dazu stehen zu können, was und wie ich bin... zwar nicht überall, aber da wo es sein muss, oder angebracht ist...
Denn das ist mittlerweile ein Teil meiner selbst.

Ansonsten zum Thema verheimlichen, das wird leider wohl immer nur bedingt möglich sein, da es ja passieren kann, das man mal "erwischt" wird egal von wem...
********er75 Mann
6.718 Beiträge
@TE
Was verstehst Du unter „nicht öffentlich „?
Die wenigsten hier gehen mit ihren Neigungen öffentlich hausieren.
Es ist ein Unterschied ob Du Dein BDSM vor Nachbarn, Kolegen oder Freunden verheimlichen willst oder ob Du es vor einem Lebensparter innerhalb einer Beziehung verheimlichen und es verborgen ausleben willst.

Covering hat erst mal nichts mit heimlich oder offen ausgelebt zu tun.
Du kannst hier im Joy das Covering der gleichnamigen Gruppe nutzen.
Dir wird Dir auch genau er klärt wie Du dabei vorgehen solltest.
*******rah Frau
59 Beiträge
Es liest sich für mich, als sei die TE in einer Beziehung? Schön allein wegen der Privatsphäre. Das würde auch das verheimlichen erklären.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Wie macht ihr das?
Ich lebe jegliche Art von Sex und Intimität schon immer eher "im Verborgenen" aus - also auch meine BDSM Neigungen. Oder bezieht sich die Frage "Öffentlichkeit" auf "in BDSM Clubs ausleben" ?


Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen?
Gar nicht. Meine SUB ließ sich bei den ersten Treffen durch eine Freundin covern. Die wusste, dass sie sich mit einem fremden Mann trifft um zum ersten Mal Sex mit ihm zu haben. Aber was wir da machten und dass da BDSM dabei war, wusste sie nicht. Warum auch ?


Wie vertuscht ihr Spuren?
Ich bin eher dominant als sadistisch veranlagt. Dennoch kann es natürlich zu Spuren kommen. An Tagen, an denen es meiner SUB sehr wichtig ist, keinerlei Spuren zu haben (z.B. vor einem Sauna Besuch am Folgetag) achte ich darauf.


Wie verheimlicht IHR es.

Keine Ahnung ob ich es "verheimliche". Aber klar, ich zeige das sicher nicht immer offen und überall.
Aber ich denke immer: Wenn ich "Vanilla mit Vorliebe für Analsex" wäre, würde ich das doch auch nicht auf ein Schild an die Haustür schreiben oder auf meine Visitenkarte, oder ?!
*******Lady Frau
373 Beiträge
Für mich...
...käme das absolut nicht in Frage. Ich sage nur Vertrauensbruch, ich würde das niemals machen da würde ich auch von meinem Gegenüber Ehrlichkeit verlangen auch seiner Partnerin gegenüber.
Mein Mann weiss über mein Verlangen bescheid und läßt es mich ausleben!
Definiere doch bitte liebe TE.
Was Du unter öffentlich und offenen ausleben meinst?
Jeder sieht da was anderes.
Offen = mein Partner weiß es
Öffentlich = jeder weiss das ich Smler bin oder der Gang zu Stammtischen (wobei das Aussenstehende auch nicht mit bekommen, welcher Stammtisch das nun ist)
LG
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
Ich lebe NICHT in einer Beziehung.

Allerdings dachte, ich dass einige was Bdsm angeht offen gegenüber Personen aus Ihrem Umfeld sind (Familie, Freunde,..)

Ich bin alleinerziehende Mutter und wohne mit meinen Eltern zusammen, was sich auch voraussichtlich in nächster Zeit nicht ändern wird.

Meine Lebenssituation sollte hier auch nicht das Diskussionsthema sein, sondern ich dachte ich könnte einfach ein paar Tipps und Anregungen bekommen.. 😞
******976 Frau
1.034 Beiträge
*troest*
*troest* Femsub....
Aller Anfang auch hier im Forum ist schwer, jeder der dir Antwortet versucht nur zu Helfen und dir auf die ein oder andere Art seine Gedanken mitzuteilen, oder zu Hinterfragen um dir helfen zu können.....
*******rah Frau
59 Beiträge
Meine Überlegung war nicht böse gemeint.

Mit Eltern und Kind im Haus ist das sicher nicht allzu einfach.

Ich hoffe, du bekommst hier gute Tipps!
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Femsub78
Wie macht ihr das?
Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen?
Wie vertuscht ihr Spuren?
Wie verheimlicht IHR es.

Tina, wo steht geschrieben das man, egal was, öffentlich ausleben muss oder soll? Jeder soll seine Gelüste so ausleben wie es Ihm/Ihr beliebt...fazit: es muss oder sollte so sein...gibt es nicht im allgemeinen.

Sollte es einer von Dir fordern oder Erwarten und du lässt Dich auf Ihn ein dann solltest Du das zumindest von vorneher Kommunizieren damit jeder für sich sein Resume ziehen kann.

Ich persönlich lebe es (wenn partnerin vorhanden) in den eigenen 4 Wänden aus. Da kann man sein wie man will und muss nicht irgendwelchen "Standarts" entsporechen.

Covern ist auch für mich wichtig...auch wenn ich der Dominante Part bin..man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat.

Spuren können entstehen aber mit ein wenig bedacht und Handwerklicher Fertigkeit geht es auch ohne Spuren die man Tagelang sieht.

Verheimlichen tu ich es nicht aber ich erzähle auch nicht jedem Menschen in meinem Umfeld was ich treibe..warum auch?

beste Grüße CoM

Bei Bedarf kannst Du Dich gerne einfach mal per PN melden wenn Du weitere Fragen hast
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Na, nachdem das jetzt nun geklärt ist was mit dem "Verheimlichen" ist, kann es ja jetzt noch eine Runde Tipps geben. Ich mache damit dann gleich mal weiter *g*

Wie macht ihr das?


Gut, ich gehe damit offen um, bin also nicht so ganz die Zielgruppe. Dennoch, wenn ich es tue, dann entweder im SM-Club oder privat, niemals öffentlich! Das gehört zu meinen Tabus, Öffentlichkeit. Insofern ist mir auch dran gelegen, dass man mir das nicht an der Nasenspitze ansieht. Ist aber auch ganz einfach: Klappe halten. *zwinker* Erst recht auf Arbeit. Arbeitskollegen geht allzu Privates nämlich prinzipiell erst einmal nichts an.

Wie „covert“ ihr Spielbeziehungen?

Indem das erste "Spiel" meistens in einem Club (Catonium beispielsweise) stattfindet. Da sind jede Menge potentielle Aufpasser in Rufweite. *g*
Wie vertuscht ihr Spuren?

Gar nicht. Würde ich auch in deiner Situation nicht, denn im Bad, wenn man duschen geht, haben die eigenen Eltern nichts zu suchen, fertig. Spuren, wo sie jeder sehen kann, gehen bei mir auch nicht aus beruflichen Gründen, also gibt es diese eben dort, wo man was drüberziehen kann.
Ich würde in deiner Situation die Klamotten immer ins Bad mitnehmen und es notfalls abschließen beim Duschen, sodass du angezogen wieder rauskommst. Ist dann halt so. Kannst du mit neuer Gewohnheit erklären. *g*

Wie verheimlicht IHR es.

Was ich nicht sage, wissen sie nicht. So einfach ist das.
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich auch schon ein wenig Equipment. Seitdem wusste ich, dass der Schlüssel für meine Schrankschublade doch ganz praktisch ist. *floet* Freunde, die ich über Tüdeltreffs etc. kennen gelernt habe und von denen meine Eltern oder Stino-Freunde erfahren, lernte ich halt über einen Spielestammtisch kennen. Fertig. (Was nicht gelogen ist *zwinker* - nicht mein Problem, wenn sie alle nun an Brettspiele denken (die ich im übrigen auch sehr mag!), obwohl es da um andere ging ... *zwinker* )

Wenn du auf Party gehst: Dort auf Party umziehen. Lässt sich alles unauffällig in einer Tasche mitnehmen. Und: Verabredungen lassen sich auch schriftlich zuhause machen (Whatsapp, SMS, etc.), falls es Mithörer gibt.
Es gibt jedenfalls eine Menge Möglichkeiten, dass deine Eltern denken, sie wüssten alles von dir, aber es nicht tun. *zwinker*
Ich verheimliche
garnichs. Ich schreibe es aber auch nicht auf meine Stirn. Wenn ich mit Freunden oder Bekannten über Sex rede, dann erkannt man doch bei nebenbei erwähnten, wie die Reaktionen sind und darauf gehe ich dann ein. Sprich, entweder ich rede offener und da sind die meisten in meinem Umfeld sehr interessiert oder aber ich lenke das Gespräch um.

Spuren habe ich meistens an Schenkeln und Hintern, die kann ich gut, schmunzelnd erklären und bei Ropemarks gestehe ich die Lust am Seil und auch da sind die meisten offen für.

Bei meinem 1. Date habe ich eine Freundin informiert über Wo, Wann, Wieso, Weshalb 😉 sie bekam den 👍 und erkundigte sich in gewissen Abständen nach meinem Befinden. Und das empfehle ich persönlich - denn man kann Menschen nur vor den Kopf gucken 😊

Ich habe im Ganzen aber feststellt, umso offener ich mit meiner Neigung umgehe umso leichter wurde es für mich gegenüber Anderen.
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Such dir eine Freundin, die du einweihen kannst und mit der du sowieso öfters etwas unternimmst. Dann fällt es nicht auf, wenn du mit ihr offiziell unterwegs bist, in Wirklichkeit aber etwas anderes tust. Sie sollte aber wissen, wenn du unterwegs bist, damit sie nicht zufällig vor der Tür steht und eigentlich dein Alibi ist.

Es gibt viele “böse“ Dinge, die keine Spuren hinterlassen *zwinker*

Und sonst musst du nichts verheimlichen, sondern einfach nichts erzählen. Oder erzählen dir deine Bekannten, welches ihre Lieblingsstellung ist, oder was sie von anal oft oral halten?
Genauso wenig wie darüber gesprochen wird musst du über dein BDSM erzählen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Naja,
es ist schon nicht einfach mit Kind(ern)... aber nicht nur auf BDSM bezogen. Was machst du wenn wir bei Papa sind. Warum fährst du Zug? ( Papa wollte Kinder zeitig zurück bringen, aber Zug kommt erst später an ;O).
Meine Mutter fragte auch mal, was machste denn da... ich antwortete was machste mit deinem Lebensgefährten... wurde nicht weiter nach gefragt. *g*

Es geht niemanden was an, was du in deiner freien Zeit machst und schon garnicht, wie du es machst.

Klar hat man eine Freundin oder es kommt im Umfeld mal die Frage auf, wie es privat aussieht, aber da muss man ja nicht ins Detail gehen.
Bei mir ist es so,das meine Mutti und meine 12 jährige akzeptiert haben,dass ich alle 3Wochen eine Geliebte besuche und meine 12 jährige alles Ok findet,solange Papa keine neue Frau mit ins Haus bringt.lg
Ich bin eigentlich perplex, wie hier manche Lebenssituationen einer Bewertung unterzogen werden!
Try walking in "my" shoes... Zum Nachdenken😉
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Tina
Ich bin noch SEHR neu in diesem Bereich und ehrlich gesagt auch hineingestolpert!

Kamm es sein...jetzt mal auf das Zitat bezogen... das Du Dir vielleicht ein wenig selbst im Weg stehst, gerade weil es noch sehr neu für Dich und Du das Gefühl hast das es "nicht" richtig ist das Du da "hineingestolpert" bist bzw. das eine gewisse "Moralvorstellung" im weg steht und Du Dich dabei irgendwie "Ertappt" vorkommst?

Colour_of _Magic
****lla Frau
298 Beiträge
Über das Vermeiden
von Spuren gibt es hier im Anfängerforum einen ganz ausführlichen Treat.
@colour_of_magic
Dass ich mir selbst im Weg stehe, kann gut sein...

Moralische Bedenken weniger...
Ich habe meinen Neigung lange vermutet, nur nie eingestanden.. *rotwerd*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Na das ist ja dann schon mal ein Anfang *g*

Kann es daher kommen das Du Dir diese Gedanken machst? Bzw. vielleicht ist es ja Hilfreich heraus zu finden ob Das mit dem Dir evtl. selbst im Weg stehen, etwas mit Deiner Frage hier zu tun hat?!
***in Frau
9.794 Beiträge
Archiv
Hab mal nachgeschaut...am ehesten passt wohl dieser thread:
BDSM für Anfänger: Spuren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.