Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?7
Nach jahrelangem stillem Mitlesen nun mein erster Beitrag :) Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernstimulation via Lovense Lush

Fernstimulation via Lovense Lush
Werte Herren,
heute zu späterer Stunde und zwar so ab ca 20:30 haben Interessenten wieder die Möglichkeit mittels Lovense Lush-App meine O aus der ferne via Internet mit intensiven Vibrationen zu erregen.
Sie kann innerhalb der App kommunizieren und somit Feedback geben und auch Dirtytalk ist natürlich möglich. Etwas Erfahrung mit der App sollte aber vorhanden sein, damit es nicht "holperig" wird".

Herzlichst Max
*******r29 Mann
65 Beiträge
Heute Abend
Guten Morgen
da wäre ich doch gerne dabei.
Die App kenne ich schon und würde mcih auf Deine O freuen.

Lg aus der *schweiz*
GUten Tag,

ich werde meine O dann zum Abend entscheiden lassen wen sie sich aussucht. IN diesem fall hat sie sogar einmal die Möglichkeit einer Auswahl, was ja sonst einer O nur sehr eingeschränkt möglich ist.

Herzlichst
Max
******ter Mann
329 Beiträge
Hallo.

Ich hab zu diesem Thema mal ne Frage.Ich hab mich mit diesem "Thema" auch schon mal öfters befasst,bin aber irgendwie wie weiter gekommen.

Kann es sein dieser Lush nur mit Android und IPhone steuern lässt aber dies mit einem Windows gesteuerten Smartphone nicht funktioniert?

LG
Oh..
Das ja interessant... Wird Zeit, meins auch mal auszuprobieren... *nachdenk*
*******r29 Mann
65 Beiträge
Windows
Ja für dieses Betriebssystem gibt es keine App, zumindest im Moment
******ter Mann
329 Beiträge
😊😉
******ter Mann
329 Beiträge
Schade...
Heute Abend
...sehr,sehr gerne würde ich die Steuerung der APP mitgestalten😉
Liebe Grüße Hendrik
app? für mich ...
... Neuland.
#Kann mich mal jemand aufklräen was das ist, wie das geht und funktioniert?
hört sich spannend an

Danke!
*********nover Mann
309 Beiträge
Welche der apps ist es den ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.