Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?72
Aus reinem Interesse an euch die Frage wie offen ihr im Familien- u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hypnose
Offenbar ist diese Thematik für manche/n
BDSM-Anfänger von Interesse ...
Ok - dann zeige ich mich mal für Fragen offen
(und beantworte diese, so gut ich kann).
Aber selbstverständlich fände ich eine
Diskussion auch interessant, mit Mitgliedern,
die selbst Hypnose aktiv praktizieren.
let's go ...
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich finde das passt überhaupt nicht zusammen.
Schon gar nicht für “Anfänger“ (frisch angefixte)
...und halte das eher für bedenklich.

Richtig interpretiert heißt es ja das unter Hypnose der passive Teil “nichts“ von der Behandlung mitbekommt. Also somit für Ihn/Sie effektlos... und es birgt eher die Gefahr eines Missbrauches.

Klingt FÜR MICH nicht gut.
LG mm
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
@ martin_malibu und all
Da ist nicht richtig!
Die in Hypnose befindliche Person kriegt ALLES mit ...!
Das Bewusstsein ist in der Hypnose sogar besonders wach!
Es ist nur insoweit "eingeschränkt" weil andere Reize
während der Hypnose ausgeschaltet werden.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Irrtum
Das muss überhaupt nicht sein, dass ein Mensch unter Hypnose nichts mitbekommt. Da es verschiedene Trancezustände gibt, kommt es eben darauf an, wie weit ich den Klienten in die Trance hineinführen möchte und er es auch "erlaubt", denn ohne sein Einverständnis geht sowieso nichts.

Doch ich finde auch, dass das eher kein Anfängerthema ist, weil es an Grenzen gehen könnte, mit dem ein Anfänger vielleicht überhaupt nicht zurecht kommt.
Wenn ein Anfänger das mit der Hypnose überhaupt hin bekommt ist er kein Anfänger mehr
und Anfänger sind Anfänger und keine Idioten
wer sich dafür interessiert wird sich schlau gemacht haben und dementsprechend handeln

Nichts mitbekommt?
Ich habe unter Hypnose alles viel feinfühliger erlebt/mitbekommen
Umgebung Stimmen Geräusche
****ond Mann
1.593 Beiträge
Mach ich auch
Erotische Hypnose mache ich auch!
Siehe meine Homepage Homepage "Mindfuck mit Hypnose" von TopBond

Am Sonntag war ich in Berlin.
Dort hatte ich mich zum Austausch mit einer Heilpraktikerin getroffen, die auch Erotische Hypnose macht. Wir verbrachten den Ganzen Tag miteinander.

Als sie auf mir Ritt, hypnotisierte sie mir, das mein Schwanz immer sensitiver wird.
Der Orgasmus danach. war einer der besten meines Lebens.

Erotische Hypnose funktioniert, weil Sex sowieso im Kopf entsteht.
Nun, ich bin auch immer eher die "Vorsichtige"!

Doch ich finde es gut, dass wir hier jemanden erfahrenes haben, der sachlich und kompetent Auskunft gibt und aufklärt!
Natürlich ist dies nicht unbedingt eine Praktik, die ein Anfänger als aktiver Part mal eben so ausüben sollte.
Doch Aufklärung und Information sollte schon sein! Und sei es nur, damit passive nicht blind auf "Scharlatane" herein fallen.

Ich danke Leo_Aries für seine Zeit und Mühe, die er für uns alle hier investiert. *g*
@TopBond
Warum gehen bei mir grad die Alarmglocken an
kann mir das mal jemand sagen
Du bist nicht allein.... *sing*
***in Frau
9.794 Beiträge
Ich finde das hier nicht...
....gefährlicher als andere Praktiken,die gefährlich sein KÖNNEN .....

Man kriegt schon was davon mit.....Ich bin mit Audiohypnose in Trance geraten...das war ein Entspannungszustand....tiefe Entspannung...die Aufmerksamkeit wie im Flow nur auf der Stimme des Hypnotiseuers.
Die sexuelle Ertegung fühlte sich an wie sonst auch....fühlte sich sehr körperlich an.

Wenn etwas komplett gegen den Strich ging war ich mit einem kräftigen Ruck raus...z.B. "Vergessen"...
Das warf mich jedesmal raus, denn das will ich nicht.
Oder ein Klingeln an der Tür.
Oder wenn der sowas sagte wie: Du wirst mich hier immer wieder aufsuchen....
Hmmm....nö!

Bin mir im klaren,dass das riskantes Verhalten meinerseits war, denn Menschen sind unterschiedlich stark empfänglich und ich kannte mich in dem Punkt noch nicht.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Anfänger
Zum einen ist Hyonose kein Voodo.
Jeder der Kinder erzieht, spricht dauernd Suggestionen zu Ihnen aus.
Jeder kann nach 2 Stunden "Lehrgang", andere Hypnotisieren.
ES SIND DOCH NUR WORTE!!
Und jeder der reden kann, kann auch Hypnose.

Was soll die Anfänger Diskussion?
Es gibt es hier Erfahrene, die den Anfängern aus diesem Forum etwas zeigen können.
Oder die Anfänger lassen sich Hypnotisieren, sind also passiv.

Hypnose ist meiner Meinung nach SSC, solange nicht in der Psyche gefummelt wird.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich hätte gerne mal gewusst, was solch eine Hypnose im BDSM Bereich überhaupt bringen soll?
Was sind da die Ziele
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Seite ...
... ist noch nicht voll - und die "Zickerei" geht schon los!
*traurig*
***in Frau
9.794 Beiträge
wieso
kann man doch fragen?

Es kann die Doms z.B. kicken den/ die sub wieder und wieder zum Orgasmus kommen zu lassen.
Da gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten...dies iist EINE Variante.

Auch ist es möglich den/die sub auf eine Art Traumreise zu schicken...was weiss ich...Petplay als Kätzchen.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Ich nutze es auch für BDSM ohne Spuren.
Virtuelles Fesseln oder Virtuelle Hiebe / Schmerzen.

Außerdem ist es eine Spielart des Power Exchange der kicken soll.



Beitrag auf Wunsch editiert / Flüchtigkeitsfehler entfernt.
LG WEKA2511 mod
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Für all das brauche ich aber keine Hypnose.....das empfinde und erlebe ich auch ohne "künstliches Hervorrufen"
****_72 Mann
279 Beiträge
Genau und das bricht mich voll an Ey hört doch mal auf damit.
Ich weiß zbsp wenig bis gar nichts drüber aber seit dem ersten Satz heut morgen und da war kein streithahn bin ich mit vollstem Interesse dabei...man Ey

Das schandtaten damit betrieben werden können ist mir klar!
Darum geht's aber hier nicht nur.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon im Thread vorher ...
... angedeutet, kann z.B. ein Sadist seine Sub
höllisch quälen - ohne einen Finger zu rühren,
allein mit seinen Worten ... wenn er es kann!

Beispiel:
Er suggeriert seiner Sub, dass Sie im Wald an
einen Baum gefesselt ist. dazu braucht es keine
Seile und keine Ketten ... nur Worte.
Und dann suggeriert er, dass sie nackt ist
(obwohl sie komplett angezogen ist
und im Sessel sitzt) ...
Wenn er dann auch noch suggeriert, dass in der
Nähe ein Ameisenhaufen ist ... und die Tierchen
an ihr hochkrabbeln und sie beißen -
und sie kann sich nicht wehren ... oha!

Meine Neigung ist nur ganz wenig sadistisch ...
und mir würde so eine Hypnose keine Lust machen ...
aber funktionieren würde es ganz sicher!
Die Sub würde "leiden" ... aber wie!
****ond Mann
1.593 Beiträge
Wenn Du es nich brauchst oder möchtes dann lass es doch einfach.

• Das Wort in meinem Beitrag vorher sollte "Spuren" sein, nicht spüren.
***in Frau
9.794 Beiträge
Richtig Kajira
deswegen will ich das seit ich einen Partner habe auch nicht mehr.
Aber in meiner Single Zeit hats mich halt interessiert.

Youtube "Ultrahypnosis" gibt es v.a. mit nem Mann...einiges dort auch mit einer Frau....allerdings auf Englisch.
Und seid ein bisschen vorsichtig...einfach Ohrstöpsel raus hilft.
*****ays Mann
54 Beiträge
Wie bei allem im BDSM..
..sollte es doch auch hier jedem selbst überlassen werden zu entscheiden, was er gern versuchen oder auch praktizieren will. Es gibt sicher ebnenso viele Dinge die manche von Euch gut finden, ich aber nicht. Es bleibt Euch überlassen und das ist auch gut so.

Ich selbst wende Hypnose auch an, sowohl therapeutisch als auch im erotischen Bereich. Den erotischen Teil habe ich mir in mehreren Seminaren bei Mark Cunningham angeeignet - wer es sich mal schlau machen will der kann auf Youtube nach "Renegade Hypnotist Session - Mark Cunningham" suchen und sich ein Beispiel ansehen.
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Kann man jemanden hypnotisieren, ohne dass derjenige es mitbekommt?
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
****ond:
Ich nutze es auch für BDSM ohne Spüren.
Virtuelles Fesseln oder Virtuelle Hiebe / Schmerzen.

Aha! Dafür reichen eigentlich der eigene Wille und ein Befehl. *gruebel*
Allerdings würde mich nun interessieren, was virtuelles Fesseln und virtuelle Hiebe sind und wie sie sich anfühlen sollen. BDSM ohne spüren? Was meinst Du damit?


******ies:
Die erste Seite ...... ist noch nicht voll - und die "Zickerei" geht schon los!
*traurig*

Es tut mir sehr leid für Dich! Doch Du weißt sicherlich am besten, wie kontrovers diese Thema immer wieder diskutiert wurde.


Ich sehe Hypnose im BDSM Bereich sehr kritisch!
Man kann aber auch richtig aufwärmen und das Handwerk richtig lernen.... dann hinterlässt man auch keine Spuren *zwinker*
Hypnose für virtuelle Hiebe ohne Spuren? dann kann man sich ja das Poppen auch gleich sparen.... geht ja dann auch virtuell ,)

Also um einen Orgasmus noch mal aufzurufen macht das für mich durchaus Sinn... aber sonst... nicht so wirklich....

Zumal ich da eben auch die Gefahren sehe, dass da jemand eben doch in der Psyche herum stochert. Und da es genug Menschen gibt, die unerkannt/unbewusst mit psychischen Problemen herum laufen... sollte man eben sehr, sehr vorsichtig mit der ganzen Sache umgehen.
Und sich als passiver lieber Referenzen zeigen lassen. Damit meine ich aber offizielle Qualifikationen und keine Homepages.
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich finde das Thema total genial...mir gefällt es... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.