Exklusive Fick-/Melkmaschine für Sie&Ihn zu verkaufen

85315

Themenersteller
 Themenersteller
12. Okt

Exklusive Fick-/Melkmaschine für Sie&Ihn zu verkaufen
Sonderanfertigung der "Satisfier" vom deutschen Edel-Hersteller eec mit verstärktem Motor und Netzteil, und vor allem: auf eine zur Fickbank/Bondage-Liege konvertierte Hantelbank montiert, die das Gerät für Fessel-/Bondage-/Sklavenspiele jeder Art prädestiniert.

Das ideale BDSM-Toy, sollte in keinem Spielzimmer fehlen: Mit universeller vac-u-loc-Kupplung für alle Dildos (inclusive Doppeldildos) vaginal und anal für Frauen oder anal für Männer geeignet; mit ebenfalls dazugehöriger Spezialhalterung für Fleshlight-Masturbatoren auch zum Abmelken/Cum-control für Männer.

Nicht billig, aber Ihr wißt ja, was SM-Möbel kosten können: gerne mal vier- bis fünfstellig. Qualität hat ihren Preis. Ganz so schlimm ist's bei mir aber nicht, ich möchte gern noch etwa 50% vom Neupreis.

Ausführliche Beschreibung unten, per Clubmail gern mehr Fotos und Preisvorstellung.

Fast baugleiche Standardversion der eec Satisfier (nicht so stark wie meine) wurde vom JOYclub letztes Jahr getestet:
Die Fickmaschine "Satisfier" von "eec" im Test

======== Ausführliche Beschreibung: =========

Exklusives Profi-Gerät für Hardcore-Einsatz, Auftragsfertigung auf Kundenwunsch, in Dtld. in Maschinenbau-Qualität produziert. Langlebig, robust, extrem leistungsfähig, schnell & kraftvoll. Kaum benutzt, ohne jede Einschränkung oder Störung voll funktionsfähig und absolut neuwertig.

Spezialanfertigung der hier wohl als Edelhersteller bekannten, deutschen Marke eec ("exclusive erotic collection", die auf eine zur Fickbank konvertierte Hantelbank montiert ist. Ideal, um mit Partner/in, Sklave/in oder sich selbst grenzenlos durchgefickt oder mit Fleshlight-Halter auch bis zum Multiorgasmus abgemolken zu werden!

Sonderversion der Modellreihe "Satisfier", aus poliertem Edelstahl & Aluminium in Industriequalität, ideal in Bezug auf Hygiene & Pflege. Um alle Achsen verstell- & fixierbar durch HeavyDuty-Gelenke & Klemmhebel. Achtung, wer eec kennt, weiß: das ist ein Porsche, kein VW. Da gibt's nur poliertes Metall, kein Plastik - also auch keine Billigware!

RAL-Sonderlackierung rot-schwarz (gebrannte Pulverbeschichtung), Spezialhalterung für die Montage auf einer verstellbaren Hantelbank. Zusätzlich robuster Standfuß zum Standalone-Betrieb.

Hubhöhe (Stoßtiefe) 0-120mm und Drehzahl (0-200 Stöße/Minute) stufenlos einstellbar. Kabelfernbedienung, zusätzlich drahtlose Funkfernbedienung. Abweichend vom Standard-modell Spezial-Netzteil für erhöhte Dauerleistung (Durchzugs-/Stoß-Power) mit Lüfter zur Kühlung bei längerem Gebrauch unter hoher Last (z.B. mit extremen Dildos).

Diese Fick- und Melkmaschine ist eigentlich für den professionellen Einsatz in BDSM-Studios etc. entworfen und dementsprechend stabil, läßt aber auch keinen privaten Genießer (oder Spielgefährt/inn/en oder Sklav/inn/en) unbefriedigt. Ein Liebhaber-Modell!

Mit universeller Kupplung für die üblichen Vac-U-Lock Befestigungen für Dildos jeder Art und Größe ausgerüstet (zum Ficken/lassen), zusätzlich Kupplung für Fleshlight Masturbatoren (zum Abmelken/lassen). Einige Dildos und ein Fleshlight-Halter können auf Wunsch mitgeliefert werden. Falls Ihr die Stichworte nicht kennt: einfach mal z.B. bei Dildoking nach "vac-u-lock" suchen, oder bei Amazon nach Fleshlight. Es gibt da echt für jeden Geschmack und jede Größe etwas *g*

Das besondere an diesem Exemplar neben der erhöhten Leistung(spezielles Netzgerät und Steuerung) ist die Anpassung auf die zur "Fickbank" konvertierten Hantelbank (voll verstellbar, handelsübliches Fitness-Qualitätsprodukt). Dafür wurde eine Spezialhalterung hergestellt, die es ermöglicht, sich auf der Bank z.B. auf dem Rücken liegend, in sitzender Haltung oder in Doggy-Stellung (ggf. mit Bondage kombiniert) kraftvoll und unbegrenzt verwöhnen zu lassen.

Alternativ kann die Melk- und Fickmaschine unabhängig von der Bank aber auch auf den extrem stabilen, 30 kg schweren Standfuß montiert werden (mit feststellbaren Rollen), um sie freistehend im Raum, an einem Bett, etc. zu benutzen.

Aufgrund der extremen, industrietauglichen Robustheit und der festen Montage an der Fickbank (bzw. dem über 30 kg schweren Spezialfuß mit feststellbaren Rollen bei separatem Einsatz) wackelt oder kippt diese Maschine auch bei Verwendung extrem schwerer Dildos oder Masturbationsaufsätze (wie Fleshlight) nicht und weicht auch nicht zurück, wenn's beim Stoßen mehr Widerstand gibt - wie leider die meisten anderen Fickmaschinen.

Neupreis insgesamt über 2.900 Euro, Kaufbelege vorhanden.
Bei ernsthaftem Interesse bitte Nachricht, es ist ein echtes Liebhaberobjekt, aber da ich mein kleines privates Spielzimmer räumen mußte, leider abzugeben, sonst würde ich ich nie davon trennen. Einmalige Gelegenheit!

Bevorzugt Abholung in Hamburg. Versand ist zwar auch möglich (so habe ich sie auch erhalten), aber mit etwas Auf- und Abbau-Aufwand verbunden (und dennoch große und schwere Pakete), daher lieber Abholung. Eventuell würde ich sie auch selbst ausliefern (max. einige hundert km im Umkreis).

Zahlung: wegen der Sicherheit für beide Seiten bevorzugt PayPal, ggf. Zug um Zug mit Teil-/Anzahlung vor/bei/nach Lieferung. Überweisung auf Konto oder Barzahlung bei Abholung/Lieferung auch denkbar.

Wie bei allen privaten, nicht gewerblichen Verkäufen: keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücktritt. Ist aber alles 100% funktionsfähig, unbeschädigt, ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig.

----

Anschlüsse: Normaler deutscher/europäischer Stromanschluss 230V

Lieferumfang:
1.Fickbank mit Spezialhalterung für "Satisfier"
2. Fickmaschine eec Satisfier (höhere Leistungsversion)
3. Separater schwerer Standfuß (30kg!)
4. Halterungsstangen und -verlängerungen in mehreren Längen
5. Dildohalter mit Gewindeschraube/Rändelrad
6. Dildohalter Vac-u-lock
7. Spezialhalter für Fleshlight Masturbatoren
8. Netzgerät, Netz- und Anschlußkabel, Steuerung (kabelgebundene Bedienung)
9. Separate kabellose Funkfernsteuerung
10. Auf Wunsch ggf. zusätzlich einige passende Dildos / Fleshlight.
Fick/Melkmaschine auf Fickbank montiert
Spezialbefestigung für die Maschine auf der Bank
Vac-u-lock Kupplung für alle Dildos
Maschine mit Standard-Dildo 20x5 auf Fickbank
mit Jeff Stryker Realistic Dildo 23x6
mit "Kong" Realistic Dildo 30x7
Rückseite des Antriebs - wie die ganze Maschine in S/M-typischem Rot/Schwarz pulverschichtlackiert

Themenersteller
 Themenersteller
12. Okt

Weitere Bilder - Standfuß und Fleshlight-Kopplung
Vergessen: Hier noch zwei Bilder vom Hersteller

1) Die Maschine auf den separaten, mit 30kg ultrastabilen Standfuß (in meinem Fall sogar auf feststellbaren Rollen, aber genauso in SM-schwarz/rot pulverschichtlackiert) für den freistehenden Betrieb oder am Bett, Sofa, Sling oder eigener Bondage-Liege etc. montiert:
Links nur für Mitglieder

2) Spezialhalterung aus poliertem Edelstahl für Fleshlight-Masturbatoren:
Links nur für Mitglieder

Viel Spaß!

12. Okt

Was soll die Maschine denn jetzt noch kosten?

12. Okt

Ein Preis wäre hilfreich oder hab ich den übersehen?

13. Okt

Irgendwo steht 50% des Neupreises.
Der NP wurde mit über 2900 € angegeben.

Themenersteller
 Themenersteller
13. Okt

Verkaufspreis für die Fick-&Melkmaschine
Hallo allerseits,

danke für die Antwort an meiner Stelle, @SoftTouch2410!

Und die ist auch korrekt, ich möchte ungefähr noch die Hälfte dessen erzielen, was ich selbst bezahlt habe; für ein absolut neuwertiges, voll funktionstüchtiges und von Gebrauchsspuren freies Luxusgerät finde ich das nicht zuviel verlangt. Das waren 2.900 Euro, also denke ich an etwa 1.450.

Ich hatte keinen exakten Preis benannt, weil ich zum einen verhandlungsbereit bin, zum anderen und vor allem aber der Preis sich abhängig von einigen Faktoren deutlich bewegen kann: Ich biete hier ein Komplettpaket aus Fick- und Melkmaschine, der beschriebenen Fickbank/Bondage-Liege, auf der sie ja mit dieser Spezialhalterung montiert ist, dem separaten stabilen Standfuß für den standalone-Betrieb, und das eine oder andere Zubehörteil/Aufsatz; und dafür gilt auch die Preisvorstellung.

Je nach geplanter Anwendung könnte ein Käufer (der z.B. schon eine Bondage-Liege oder einen Sling hat) aber auch nur die Maschine ohne Bank haben wollen, obwohl die speziell angefertigte Kombi natürlich gerade eine der Besonderheiten darstellt. Und dann ist die Frage, muß per Paketdienst geliefert werden, was erheblichen Aufwand für die Zerlegung und dann nicht ganz billigen Versand dreier großer, schwerer Pakete erfordert - oder wird die Maschine, wie sie ist, in Hamburg abgeholt? Und schließlich: werden vielleicht einige der möglichen und vorhandenen Aufsätze, wie vac-u-lock Dildos oder Fleshlight, gewünscht oder nicht?

Da besteht also insgesamt noch viel Spielraum in alle Richtungen, deshalb hatte ich keinen exakten Preis genannt, aber die Hälfte meines Anschaffungspreises (Rechnung vorhanden), also etwa 1.450 Euro, sind eine Orientierung.

Qualität hat eben ihren Preis ...

13. Okt

Posting in der Gruppe BDSM für Anfänger???
Ist dieses Posting hier in der Gruppe BDSM für Anfänger angebracht oder überfordert es Anfänger eher, bei der Findung ihres Weges, frag ich mich gerade ernsthaft.

Themenersteller
 Themenersteller
13. Okt

Warum nicht?
Hallo @Anvar62, es ist ja die Untergruppe "Flohmarkt" des Gruppenforums, und dort werden jede Menge Toys und Maschinen angeboten, gerade ein paar Einträge unter meinem wird z.B. eine "Magic Motion" zum Kauf beworben, daran hatte ich mich orientiert.

Eine Fickmaschine ist ja nun bei normaler Anwendung auch nicht gerade ein besonders krasses, schmerzhaftes oder extremes Toy - da gibt es im BDSM-Bereich nun wirklich ganz anderes - und gerade die Spezialanfertigung auf der Bank, die sich für die Kombination mit Bondage anbietet, macht sie m.E. prädestiniert für diesen Veröffentlichungsort.

Welche Befürchtungen hattest Du denn im Kopf, besonders bezüglich BDSM-Anfängern, die Dich zu Deinem Post veranlaßt haben?

13. Okt

Dass wir die Anfänger etwas behutsam in die Matherie einführen. Darum gibt es ja diese Gruppe.

Themenersteller
 Themenersteller
13. Okt

Naja, also wenn hier jemand mit spitzdornenbewehrten Peitschen, Sonden zur Harnröhren-Einführung oder oder oder ... ankommt, ist das wohl deutlich weniger "behutsam".

Alle anderen Leser, die mit mir bisher Kontakt aufnahmen, fanden an dem Beitrag jedenfalls nichts besorgniserregend, nur spannend und interessant.

Liebe Grüße,
M.

Gruppen-ModJOY-Angels
 Gruppen-ModJOY-Angels
13. Okt

Anvar62, nur weil diese Maschine haufenweise fortgeschrittene Möglichkeiten bietet, muss das ja noch lange nicht heißen, dass Anfänger sie nicht auch bedienen können. *zwinker* Zudem ist ja auch lange nicht klar, wo unsere User hier Anfänger sind. Vielleicht sind ja welche dabei, die von Bondage noch keine Ahnung haben und deswegen hier sind, aber in Sachen Melkmaschine schon echte Profis sind *g*

15. Okt

Ich teste ;D

Themenersteller
 Themenersteller
15. Okt

Gerne...
... bei ernsthafter Kaufintention *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
23. Okt

Die Maschine ist verkauft.
Die Maschine ist verkauft, der Thread kann bei Gelegenheit gern archiviert/entfernt werden.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
23. Okt

Erledigt

LG

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen
      BDSM Sachsen
      Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
    • BDSM & BONDAGE BAYERN
      BDSM & BONDAGE BAYERN
      Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
    • BDSM & Bondage Österreich
      BDSM & Bondage Österreich
      BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben