Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll Ich mit IHM umgehen?

*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll Ich mit IHM umgehen?
Hey liebe Joyler,

Ich habe ein Problem.
Ich übe die dominante Position nun seit kurzen aus. Bin an sich eher devot. Mir macht diese Seite an mir auch sehr viel Spaß, auch wenn ich mich hier & da mal unsicher fühle. Aber aller Anfang ist schwer.

......nun gab es gestern einen Vorfall. Ich lebe in einer WG und mein Mitbewohner kam gestern wie aus dem nichts zu mir....kniete sich vor mich hin & bat mich Ihn zu bespielen und als
Sklaven anzunehmen. Ich war
geschockt, gerührt & verwundert. Aber irgendwie enpfand ich auch Glück. Hatten dann direkt danach eine Session. Es war auch echt toll.....gaben endeckt dass er Maso ist und aer war voller Glück & Hingabe!
Nun ...wie das so ist wenn man was neues entdeckt, will man mehr....und wird etwas Gierig *zwinker*
Ich weiss immoment nicht so recht mit Ihm umzugehen.....ist halt nivht so leicht, wenn man zusammen wohnt. ......ich will ihn halt niht jeden Tag nun bespielen!
Es hat irgendwie auch etwas in unser Freundschaftlichen Beziehung und im zusammenleben verändert. Ich bin nervös wenn Er in meiner nähe ist. Angemerkt ich empfinde keine romantischen Gefühle für Ihn!
Weiss nicht so recht....was nich so stört und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!

Peace Love & Light
Hippieliebe 420
Nun, wenn Du den dominanten Part einnimmst,ist es doch ganz leicht. DU setzt die Regeln fest, DU kannst ganz klar Grenzen ziehen!
Wenn er sich unterwerfen will, hat er Deinem Willen zu gehorchen und DU bestimmst, wann Du ihn bespielen möchtest und wann eben nicht.
da du erst den dominanten part entdeckt hast würde ich sagen, angt lamgsam an und steigert euch. wenn du dominant bist setzt du die regeln fest, besser ist es wenn du mit ihm darüber redest. außerhalb des ,,spiels´´ verhälst du dich einfach normal, wenn ihr alleine seid und er etwas falsches macht dann bestrafe ihn.
*******dor Mann
5.859 Beiträge
...
Ausprobieren. Statt auf 100 unterschiedliche Antworten hier zu warten.
Unterstützung gefällig? Voila: Es gibt kein "Richtig"
*******lack Frau
501 Beiträge
Tolles Thema..
Auch ich bin ganz neu als femdom und finde es sehr schwer hier an Informationen zu kommen.
Nach meinem Verständnis funktioniert gerade eine DS Beziehung auf gegenseitigem Respekt,vertrauen und Ehrlichkeit. Setzt euch hin.redet darüber was ihr wann wie wollt und erwartet. Setze die Regeln fest.kann man sogar ins Spiel einbinden.
******din Mann
1.516 Beiträge
Hatten dann direkt danach eine Session.

Für mich liegt der Knackpunkt in diesem Satz.
Vielleicht hast du dich unüberlegt zur Erfüllungsgehilfin deines Mitbewohners machen lassen und nu hast du den Salat.
Da du ja keine Romantischen Gefühle für ihn hegst, käme wohl als Tüpfelchen zum i, sollte er jetzt auch noch voll auf dich stehen ... *autsch*
********erub Mann
203 Beiträge
Versuche...
...ihm klare Regeln zu setzten! Mache ihm klar das du als Dominanter Part entscheidest wann gespielt wird und nicht er! Wenn er versucht es herauszufordern würde ich mit Entzug reagieren... denn wenn er körperlich bestraft werden möchte kannst du ihn nur mit dem Gegenteil oder mit dingen die nichts mit seinen wünschen zu tun haben so richtig treffen... wenn du zb mit Spanking darauf reagierst hat er ja was er will und kann dich damit im Endeffekt steuern wenn er seine Sessions nicht kriegt...

Das ist natürlich nur eine Idee... (Wie alles hier) den im Endeffekt richtigen Weg für euch könnt ihr nur selber finden !

Dominanter Gruß

Pino
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ganz ohne Arroganz sage ich:
Ich weiss immoment nicht so recht mit Ihm umzugehen.....ist halt nivht so leicht, wenn man zusammen wohnt. ......ich will ihn halt niht jeden Tag nun bespielen!
Es hat irgendwie auch etwas in unser Freundschaftlichen Beziehung und im zusammenleben verändert. Ich bin nervös wenn Er in meiner nähe ist. Angemerkt ich empfinde keine romantischen Gefühle für Ihn!
Weiss nicht so recht....was nich so stört und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!

Werde erwachsen. Lebe Deine Sexualität mit dem Mann aus wie zwei Erwachsene die es genießen einfach eine lustvolle Angenehme Zeit miteinander zu verbringen - bewußt ohne Liebe und romantische Gefühle.

Solange es Euch Spaß macht ist doch alles gut.

Verhalte Dich in alltäglichen Situationen wie vorher auch. Im Spiel bist Du dagegen seine Domina und befiehlst, bestimmst und lebst aus was Euch Lust bereitet. Es muß ja nicht jeden Tag sein, Du bist die Herrin und bestimmst. Es ist sogar LEICHTER wenn man zusammen wohnt. Was die Situation für Dich schwieriger macht sind deine inneren moralischen Bedenken und Hemmungen. Leg sie ab, JA, werde erwachsen.
****n86 Mann
17 Beiträge
Hallo,

so wie ich das verstehe liegen deine Bedenken nicht bei dir, sondern in eurem Verhältnis zueinander.
Das kann im Grunde nur in drei Richtungen gehen.
Ihr habt eine top Spielbeziehung und bleibt gleichzeitig Kumpel.
Ihr empfindet gegenseitig mehr und so weiter...
Oder nur einer von euch empfindet mehr, und kommt mit der Situation und späteren Verlauf usw. nicht klar, was stressig ist, weil man sich ja generell mag und jeden Tag sieht.
Denke du kannst die Situation am besten einschätzen.

Gruß Logan
*****ave Mann
269 Beiträge
WG
Mich macht eigentlich nur das WG-Ding skeptisch. Ich kenne dich und deine Lebensverhältnisse nicht, aber ich wäre grundsätzlich vorsichtig, mich mit meinem Mitbewohner einzulassen. So ähnlich wie man sich auch überlegen sollte, es in der Firma mit jemandem zu treiben. Nicht dass das ein generelles Don't wäre. Aber man sollte vier Mal darüber nachdenken. Und vielleicht auch gerade dieses Thema mit ihm besprechen. Ich vermute zwar, dass es nicht mehr so recht revidierbar ist, was ihr angefangen habt, aber jetzt ginge es immerhin noch besser (Stichwort: "War ein Ausrutscher"), als wenn es sich mehr und mehr wiederholt... Ansonsten: Enjoy!
*****cgn Mann
168 Beiträge
WG-Leben
Hier gehen gerade sehr viele Antworten in die Richtung der Ausgestaltung der Spielbeziehung, aber das ist gerade eher nicht das Problem, denke ich...

Macht das, was im BDSM immer gemacht wird: redet miteinander, ihr habt die WG und kennt euch aus einer anderen Richtung. Solange ihr beiden damit in der WG leben könnt, ist es doch ok, aber sobald da Schamgefühle aufkommen, solltet ihr euch zusammen setzen.

Man kann es natürlich auch so sehen: wenn ihr auf dem Weg zueinander findet, habt ihr zumindest schon mal die Kosten für das Zusammenziehen gespart...

Spaß beiseite, setzt euch zusammen, besprecht das. Ist jetzt passiert, hat euch Spaß gemacht, ihr seid beide jung... also lebt das doch aus innerhalb der WG...
********Tian Mann
6.454 Beiträge
Irgendwie kommt mir dass aber auch so vor, als wäre da eine Wunschsub dabei beschäftigt sich in die Themaherstellerin zu verknallen. Nach dem Motto: Ich weiss sie mag Dominanz, also schnuppere ich mal rein. Kann ja nicht so schlimm werden.

Ich glaube darin wird es schwer. Was wollte er denn was machte er und genoss er es zu leiden?
Ganz genau wissen wir es nicht, aber die Tatsache dass es eine Session(Spielzeit) gegeben hat ist doch gut. Im Prinzip ist alles erlaubt was Spass macht. Wenn auch die Tabus hier nicht vergessen werden darf. Wie gehabt, du bist die Herrin du darfst alles machen und dabei ist nichts falsch *zwinker*
Was nun kommt ist eine andere Frage, will er mehr oder willst du nicht mehr?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
********Tian:
Wie gehabt, du bist die Herrin du darfst alles machen und dabei ist nichts falsch *zwinker*
Im Ernst?
Darf eine domiante Frau alles machen?
Der gleiche Satz an einen dominanten Mann gerichtet würde einen Aufschrei verursachen...
Da möchte ich mich Sean_Sirion aber ganz schnell anschließen!
Ob Herr oder Herrin, niemand dominantes darf einfach alles machen!

Meine Antwort z.B. bezog sich anfangs auf die Frage, wie es weiter geht und ich sprach auch nur davon, dass Sie jetzt eben bestimmt WANN und OB gespielt wird. Nicht mehr und Nicht weniger!
Weil nämlich viele Subs gerade männlich gern sehr fordernd gegenüber einer neu erwachten FemDom sind sind und sie so zur Wunscherfüllerin machen. Und gar nicht wirklich als FemDom wahrnehmen. Ist ja im genannten Beispiel auch so passiert! Er hat sie doch überrumpelt.

Es liegt jetzt an der TE, zu reflektieren und sich zu überlegen, ob sie das überhaupt weiter so will, ob mit ihm und überhaupt. Sie muss das aber eben erst Mal für sich selbst im inneren entscheiden. Dann erst macht ein Gespräch mit dem Sub Sinn.
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
...für all die lieben Antworten.
Ja wir hatten gestern ein Gespräch auf Augenhöhe. Es tat wirklich gut.....wir wollen beide auf diese Erfahrungen nicht verzichten.....aber es wurden klare Regeln verabredet
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
....wir haben auch über romantische Gefühle usw. geredet. Keiner von uns beiden hat diese führt den anderen. Da sind wir uns einig. Ich kenne ihn auch schon viele Jahre und er mich. ...ich hab ihn auch ziemlich neugierig gemacht und glaube auch nicht dass er das nur macht weil ich drauf stehe um mich zu beeindrucken. Ich spreche hier von echter Neigungen & Devotion
******din Mann
1.516 Beiträge
*top*
dann is ja eh alles im Butter.

Dann wünsch ich euch doch gerne viel Spaß und eine spannende und lustvolle Reise ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.