Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft bei euch eine Session ab?

*****_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft bei euch eine Session ab?
Hallo ich bin noch neu in dem Bereich
Wollte mal fragen wie es bei euch so ist ?
Wie fängt euer Dom oder Uhr als Dom an?
Gleich auf die harte Tour oder führt ihr eure sub langsam dort hin ??
**********henke Mann
9.638 Beiträge
1. Begrüßung der Herrin, noch im hier und jetzt
2. Auf die Knie sinken
3. Halsband wird umgelegt
4. Schuhe werden ausgezogen (Schuhe der Herrin)
5. variabel
6. variabel
7. variabel
8. variabel
9. variabel
10. variabel
11. Abnehmen des Halsbandes
12. Verabschiedung oder zwangloses Gespräch auf gleicher Augenhöhe

variabel: Hände hochbinden, peitschen mit Flogger oder Gerte, Ohrfeigen für "zu schnell" oder "zu langsam", Fussmassage, Wachsspiele, NS-Spiele, Pegging...
****57 Mann
244 Beiträge
Ganz
langsam ........
wir sind nicht auf der Flucht und ZEIT darf keine Rolle spielen .......
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Session
Das kann man doch so gar nicht beantworten.
ist ja auch die Frage Privat oder Club...

Bei meiner Sub weiss ich einfach was und wie ihr es gut tut das sie auch eine ganze Nacht dem Spiel verfällt.

und das muss nichts mit Härte sein... die gibt es zwischendurch immer....

das wichtigste ist das ihr zusammen wisst was ihr wollt und danach kann man jede session planen mit vielen Überraschungen
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Deswegen war die Frage doch auch ganz individuell gestellt. Also Matthias wie läuft denn z.b. Bei dir und deiner Sub eine Session ab?
*****_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller