Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft bei euch eine Session ab?

*****_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft bei euch eine Session ab?
Hallo ich bin noch neu in dem Bereich
Wollte mal fragen wie es bei euch so ist ?
Wie fängt euer Dom oder Uhr als Dom an?
Gleich auf die harte Tour oder führt ihr eure sub langsam dort hin ??
**********henke Mann
9.638 Beiträge
1. Begrüßung der Herrin, noch im hier und jetzt
2. Auf die Knie sinken
3. Halsband wird umgelegt
4. Schuhe werden ausgezogen (Schuhe der Herrin)
5. variabel
6. variabel
7. variabel
8. variabel
9. variabel
10. variabel
11. Abnehmen des Halsbandes
12. Verabschiedung oder zwangloses Gespräch auf gleicher Augenhöhe

variabel: Hände hochbinden, peitschen mit Flogger oder Gerte, Ohrfeigen für "zu schnell" oder "zu langsam", Fussmassage, Wachsspiele, NS-Spiele, Pegging...
****57 Mann
244 Beiträge
Ganz
langsam ........
wir sind nicht auf der Flucht und ZEIT darf keine Rolle spielen .......
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Session
Das kann man doch so gar nicht beantworten.
ist ja auch die Frage Privat oder Club...

Bei meiner Sub weiss ich einfach was und wie ihr es gut tut das sie auch eine ganze Nacht dem Spiel verfällt.

und das muss nichts mit Härte sein... die gibt es zwischendurch immer....

das wichtigste ist das ihr zusammen wisst was ihr wollt und danach kann man jede session planen mit vielen Überraschungen
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Deswegen war die Frage doch auch ganz individuell gestellt. Also Matthias wie läuft denn z.b. Bei dir und deiner Sub eine Session ab?
*****_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja da ich das noch nie hatte war es einfach eine interessante Frage
😊
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Session
Der Ablauf kann unterschiedlich sein....

es kann ja ein Spiel über einen ganzen Tag sein oder ein kurzes intermezzo....

Sie brauch dafür nicht immer das Halsband... nur wenn sie es trägt dann gibt es kein Zurück für sie....

(natürlich immer mit Safewort ....)

Aber eine feste geschichte gibt es dabei nicht.... jede Session ist unterschiedlich
Nun, mein Liebster kommt an und wir begrüßen uns mit Umarmung und küssen. Meist hat er mir etwas mitgebracht, Sekt, Wein, Blumen. Das überreicht er mir dann und erfreut sich am Strahlen meiner Augen. Ich kümmere mich also um das Mitbringsel, mache ihm einen frischen Kaffee und er macht es sich inzwischen bequem. Wenn ich den Kaffee serviert habe, verbeuge ich mich ganz tief vor ihm und schüttle mein Haar über Kopf. Dann wechselt er meinen täglichen Halsreif gegen den schweren anschließbaren aus, der bereit liegt. Ebenso wie abschließbare, breite Stahlarmbänder.
Dann setze ich mich zu ihn, meist auf seinen Wunsch hin auf seinen Schoß und er erzählt mir von seiner Woche. Mich geborgen zu fühlen, seiner Stimme zu lauschen, ihn zu spüren... all das brauche ich und er genießt es in vollen Zügen weil er mein gespanntes Interesse und meine Fokussierung auf ihn allein spürt.
Meist erregt es ihn und er fällt auf dem Sofa schon zärtlich über mich her... irgendwann geht es dann ins Schlafzimmer und die wirkliche Session beginnt.
Je nach dem, versorgt er mich zwischendurch mit Pausen und Getränken, ganz wie es benötigt wird. Zum Ende führt er mich ins Bad und ich rauche eine im Wohnzimmer.Danach gehen wir ins Bett zum Kuscheln, ganz bewusst um es ausklingen zu lassen.
Anschließend nehmen wir uns dann auch noch ausreichend Zeit um gemütlich etwas zu Trinken und zu Essen und zu reflektieren oder einfach nur zu klönen.
****i73 Frau
429 Beiträge
Mein Herr hat sein Einführungsritual.

Ich geh in sein Bad und sehe die Utensilien die darauf stehen. ...wende sie an.
Entlkleide mich vorher natürlich.
Dann gehe ich den Flur, betrachte mich im Spiegel und sage ..Mein Name ist.... ich bin die Sklavin meines Herren.
Dann gehe ich ins Studio und begebe mich in meine Position. (Auf Knien, Hände Geöffnet auf meinen Oberschenkeln)
Kurze Zeit später betritt mein Herr den Raum....
****66 Mann
58 Beiträge
interessiert...
Hy....genau das ist ein Thema, das auch mich brennend interessiert....hab einmal zugesehn...leider keine weiteren Erfahrungen sammeln dürfen ;-( aber ich arbeite sehr intensiv daran, und ich denke auch, das es in der nächsten Zeit mal klappt, einer Sub alle Ihre Wünsche zu erfüllen....denke, auch, das ich es recht passabel hinbekomme, was fesseln und peitschen anbelangt...aber wie es beginnt oder endet ???keine Ahnung....zwischendurch auf jeden Fall auch alles erlaubt, was Lust und Laune beiden macht....
*******dor Mann
5.901 Beiträge
Uhr als Dom?
Ticktack

Totaliter aliter *mrgreen*
Bzw. "42". Falls das noch jemand kennen sollte.
*****_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
😂😂 ja blöder Schreibfehler
Bei mir lief das so....
-Nackt die Tür öffnen
-Füsse küssen
-Getränk bringen
-Kontrolle der korreckten Schamhaar Entfernung (ggf. Strafe)
-Anlegen des Halsbandes
-Abfragen von bestimmten Positionen oder Regeln
-Evtl. Kontrolle der gegebenen Aufgabe

Dann viel Zeit zum Spielen, das kann man nicht pauschal sagen was da passiert

-Orgasmus
-Auffangen
-Reflexion der Session
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ganz unterschiedlich
in der Regel jedoch mit einer freundschaftlichen Begrüßung.
*******d81 Frau
35 Beiträge
:)
Kann nicht mitreden, lese aber sehr interessiert mit *ggg*
...also bei uns...
Meine Sub, die auch meine Frau ist, bekommt via Joyclub bescheid, dass Sie sich vorbereiten soll.
Im Regelfall ein paar Tage im Vorfeld.
Ja, spontan ist das nicht. *lach*
Zu ihrer Vorbereitung zählen saubere Rasur, ein definierter Schamhaarstreifen darf bleiben.
Eingecremte Haut, fettige Creme im Intimbereich.
Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden, nur dezentes Make-Up
Oft bereite ich in einer kleinen Truhe die Kleidung für sie vor.
Gebe ich nichts vor darf sie 1-5 Kleidungsstücke tragen, von denen eines Schwarz sein muss.
Sie erwartet mich dann kniend mit den Händen auf den Oberschenkeln.

Ab hier wird es dann wie bei den Vorrednern sehr variabel.
• Flogger
• Gerte
• Dildos und Vibratoren
• Klemmen
• Wachs
• Augenbinde und Geschmacksinn
• Eiswürfel
• Augenbinde und Tastsinn
• Plugs

Zwischendrin immer wieder auffangen, Halt geben... wurde auch schon gesagt finde ich aber erwähnenswert.
*****_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja so stelle ich mir das sehr gut vor das auffangen heißt bei euch ?
Sorry wenn ich etwas blöd vielleicht frage aber ich bin voll der Neuling 🙈
Auffangen ist immer dann nötig, wenn Sub an seine/ihre Grenzen der Leidensfähigkeit kommt. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Sei es ein zu viel an Schmerz, sei es eine Panikattacke, sei es ein zu viel an Emotionen oder was auch immer. Die Gründe dafür können ebenso vielfältig sein, schlechte Tagesform, unverarbeitete Erlebnisse, geringere Schmerzgrenze an dem Tag, neue Praktiken um nur mal einige Ursachen zu nennen.
Und NEIN, dass ist nicht unbedingt "Schuld" von Dom! Das passiert eben einfach! Es muss auch nicht immer ganz so schlimm sein wie die Beispiele die ich oben aufgeführt habe. Die waren nur zum Verdeutlichen, wo Auffangen zwingend erforderlich ist.
Viele Paare bauen in ihr Spiel schon Phasen von "Härte" und "kuscheln" oder "Nähe" und "Distanz" gleich ein. Da ist das Auffangen also schon immer mit drin.

Ich persönlich spiele mit meinem Liebsten sehr oft und hart an der Grenze, allerdings ohne Haue, es gibt auch andere Praktiken *zwinker* Doch wenn ich flüstere "Halt mich", dann nimmt er mich sofort in die Arme! Eben weil ich dann ganz dringend Nähe brauche damit ich nicht abstürze. Doch, dass ist eben unser persönliches Spiel und erfordert auch ein hohes Maß an Selbsteinschätzung von mir als Sub.
bis jetzt ...meist
treffen in einer Sm Lokation ...je nach Verabredung einander begrüßen....

und dann ( weil ich es besonders mag ) Frau unbekleidet - ich angezogen

und je nach Verbindung zu ein ander ( was die Zeit , die Anzahl der Treffen

angeht ) eine angenehme Mischung aus bekanntem mit verstärkt dem, was

gefallen hat und ggf härter Gangart, oder "neuem " zum aus pro bier en...

mit anschliessendem sehr nah sein ( körperlich ) und zueinander finden in

Zärtlichkeit und Zuwendung in der Tat und in Worten ( Gespräch ..wie es wem ergangen ist und wie was beim Gegenüber gewirkt und angekommen ist )
....halten und auffangen

zeitfenster 3 Std. aufwärts...5 sind besser 7 für mich gut und umfassend
**********wandt Paar
240 Beiträge
Je nach Lust
Vorher und Nachher sind immer ähnlich aber die Session selber sind immer verschieden.
Wir haben eine Mischung aus SM und DS. Ich geniesse es wenn mein Sklave fliegen geht wenn ich ihn bespiele aber liebe es auch wenn ich mit meiner Peitsche spiele. Es kommt immer darauf an was BEIDE wollen, da ist es völlig egal wie eine Session abläuft, das bestimmt die Phantasie und die Neigungen.
Wie läuft sie ab...?
Es ist sicher interessant zu lesen, wie es hier und da so läuft... spannend auch, in einem Club mal ganz entspannt zuzusehen, einzutauchen in fremdes Glück...

Daraus eine Ableitung fürs eigene Tun zu erschließen? Sinnlos... es fühlt sich nicht echt an.

Echt ist es dagegen, ins eigene "Ich" zu fallen, sich dem Augenblick hinzugeben, der spontanen Eingebung zu folgen. Am besten war es, wenn du im Anschluss ernsthaft überlegen musst... "was ist uns da eigentlich grade widerfahren?"

Was wollte ich sagen? Sie läuft so ab, wie die Lust des Augenblicks es grade vorgibt, vieles kehrt wieder, manches ergibt sich ganz spontan neu...
******_no Frau
364 Beiträge
Für Anfänger
Ich finde es gut und richtig wenn man sich als Anfänger über solche Themen Gedanken macht! Sorry, wenn man nicht sofort als Superdom geboren wurde und gleich Bescheid weiß wie der Hase läuft! Ich war auch sehr froh als ich einige Anhalstpunkte hatte an die ich mich halten konnte! Gerade am anfang ist das extrem hilfreich!
Natürlich kommt mit steigender Erfhrung recht schnell ein Feeling dafür auf was einem gefällt und gut tut.
Aber bis dahin hilft es einem ungemein sich auszutauschen! Auch weil man, gerde als Anfänger NICHT alles kennt und so auch mal Impulse bekommt die man ansonsten gr nichr gekannt hätte!
Deswegen finde ich solche Posts a la: Dom sollte das und dies wissen völlig sinnlos!
Niemand weiß direkt von Anfang an alles!
Natürlich sollen Anfänger hier fragen und sich vielleicht auch den einen oder anderen Tipp heraus suchen!

Es ist nicht "sinnlos" wie jemand hier behauptete. Sondern genau dafür ist diese Gruppe da!

Bitte fragt weiter, es gibt genug, die Euch gerne helfen und antworten.

Und wer die Fragen als sinnlos empfindet, der möge sich doch bitte mit solch wenig konstruktiven Bemerkungen zurück halten. Schon allein aus Höflichkeit.
**********wandt Paar
240 Beiträge
Genau
Ich finde es gut und richtig wenn man sich als Anfänger über solche Themen Gedanken macht! Sorry, wenn man nicht sofort als Superdom geboren wurde und gleich Bescheid weiß wie der Hase läuft! Ich war auch sehr froh als ich einige Anhalstpunkte hatte an die ich mich halten konnte! Gerade am anfang ist das extrem hilfreich!

Sehe ich völlig genauso. Denke da an meine Zeit zurück. Zusehen, Workshops, viel lesen und ausprobieren. Und das Resultat ist immer wieder eine andere Session, immer wieder was neues, immer wieder eine Steigerung aber woran beide Spass haben. Unglaublich wie man sich im Laufe der Jahre entwickelt. Und es macht so viel Spaß und.....süchtig.
Aber bitte...
...natürlich sollen hier Fragen gestellt werden. Und ich meine, dass der Fragesteller dann auch eine ernst gemeinte Antwort zu seiner Frage verdient hat.

Ich habe oben meine Erfahrung zu diesem Thema geschrieben. Dinge "nachzuspielen" hat mir jedenfalls relativ wenig gebracht. Das ist meine Wahrheit und diese hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

@ velvetsteel: Falsch verstanden! Nicht Tipps und andere Meinungen einzuholen betrachte ich als sinnlos (daher schrien ich von interessant und spannend).
Ich glaube, dass man das eigene Glück nur findet, wenn man bereit ist, letztlich auch eigene Wege zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.