Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
280 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft bei euch eine Session ab?

*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Viel Zeit
Lassen bei allem. Das ist mir sehr wichtig. Ich fange auch gerne spontan an. Mit einem Zwinkern weis sie was sie ausziehen bzw anziehen muss. Und wenn sie wieder mir zu Füßen liegt dann beginne ich mit schönen Worten und nehme sie zu mir. Wenn sie mir das Halsband reicht dann wissen beide jetzt kommt was schönes. Ich bin gerne der Dom wo langsam die Steigerung gibt. Dann zittert sie schon vor Lust. Und zum Abschluss legt sie ihren Kopf in meinen Schoß und wir sprechen gerne über alles
*******iger Frau
68 Beiträge
Also bei mir läuft der Anfang und das Ende immer sehr ähnlich ab.
Sobald mein Herr äußert das heute gespielt wird heißt das, das ich vorbereiten soll, was benötigt wird.
Zum Beispiel brauche ich einen Raum von 25°C plus um nicht nackt zu frieren also freue ich als erstes meist die Heizung auf.
Dann mache ich mich fertig. Je nach Wunsch was bestimmtes anziehen Haare auf alle Fälle Weg (habe extrem lange an denen man sonst ständig hängen bleibt.
Und dann richte ich auf dem Tisch oder wenn befohlen woanders alle Toys her.
Meist legt mein Herr mir dann mein Halsband an.
Die Session an sich ist natürlich jedes Mal anders.
Am Ende werde ich ggf entfesselt und dann wird geschmust. Zucker haltiges Zeug wird gegen weil ich nach dem Spielen häufig in unter Zucker falle.
*********okrat Mann
37 Beiträge
standart....
Also wie schon viele meiner Vorredner gesagt haben: das Halsband.

• aber erstmal alles vorbereiten *Zimmertemperatur geieignet zum nackt sein (ca 24 grad... kann auch im laufe der session ansteigen also eher 1-2 grad kuehler
*spielzeug welches verwendet wird bereitlegen (Gesaeubert!)
*Seile entknoten
(Ist subbie unerfahren lege ich nur das zeug raus was in dieser session verwendet wird und auch nicht in sichtnaehe damit sie keine angst bekommt, ist aber auch von mensch zu mensch unterschiedlich)
*Notfallmesser oder Schere fuer seile
(Manchen taete auch ein griffbereiter erste hilfe kasten gut :D)

-sub kniet

-sub bekommt halsband von mir angezogen (waehrend sie haare hochaelt)

-Sub sagt ihre grussformel
(Z.b. "bereit von ihnen benutzt zu werden, MEISTER")

• dann gehts ab! (Seeeeehr individuell)

...

• ende ca in umgekehrter reihenfolge


Grossschreibefehler weil handytastatur und schreiber faul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.