Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Test

*****ret Mann
6 Beiträge
Mein Test Nr. 1
Offenbar auch etwas devot bei entsprechendem Gegenpart
Mimi s Ergebnis
So hin und her gerissen fühl ich mich auch manchmal.
nicht so richtig überraschend...
... vielleicht etwas mehr Sadist als erwartet
mir völlig unklar wo die 3% herkommen
**********ieuse Frau
18 Beiträge
Suche aktuell eine Spielpartnerin :)
Bin Saarländerin *g*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Ungewöhnliches Ergebnis
War recht erstaunt was rauskam *g*
*********asie Mann
469 Beiträge
Und noch ein Test
Hallo bei 30 Grad auf dem Schreibtisch und das schon um 6:45 Uhr.

Zu diesem Test sei folgendes zu sagen:
Es gibt hunderte Test welche angeblich über die eigene Neigung aussagefähig sind.
Es gibt angeblich auch Menschen welche das mit Pendel oder Karten können.
Je nachdem wie die Fragen gestellt sind beeinflussen sie die Antwort.

Einen Test wo man eine mailaddy hinterlegen muss und nicht das Ergebnis direkt angezeigt bekommt ist ...komisch.

Würde besonders ein Neuling der Szene die ca. 20 geläufigsten Teste machen hätte er abweichende Ergebnisse welche nur noch mehr verwirren würden.

Zusammenfassung von solchen Tests :
Es gibt welche die Kontaktdaten forden da schrillen alle Alarmglocken beim Datenschutzbeauftragten.
Je mehr Teste ich mache , je manigfaltig die Auswertungen.
Wenn besonders ein Neuling ( die alten Hasen sollten wissen wie sie ticken sonst ist schon vorher was falsch gelaufen) zur ersten Orientierung einen möglichst neutralen Test macht mit Fragen welche viele Gebiete abdeckt dann dient das zur einer ersten Orientierung. Solche Teste geben lediglich Tendenzen wieder. Grad am Anfang wo der Kopf platzt vor Informationen kann es hilfreich sein oder noch verwirrender.

Solche Teste sind gründsätzlich wi auch Befragungen zu hinterfragen.

Aber hey dies ist lediglich meine subjektibe Erfahrung aus 30 Jahre BDSM.

-
Also ich habe schon im Fötus mit der Peitsche geknallt, somit war die Neigung da schon klar *top*

-----
Wie auch immer. Habt viel Lust, Leidenschaft und Spaß bei eurern Neigungen. Genießt sie denn sie sind Teil eures Lebens und entfliehen gänzlich vor ihnen kann man nicht.

Möge die fesselnde Lust mit Euch sein.

Habt Euch wohl.

*hutab*
--

PS: Die 30 Grad am Schreibtisch sind nicht weniger geworden und heißer Kaffee ist auch nicht das wahre.
Liebe Grüße aus dem Dürrenotstandbezirk in NRW
Diagramm
Hallo Leute,

und hier mal mein Diagramm
*******F77 Mann
33 Beiträge
Ergebnis
Oh... da bin ich aber überrascht über meine Außenwirkung.
wenig überraschend
war eh alles klar.. als switcher. und extrem war schon immer meins.. lach

aber bin nicht sicher, wie hoch da die aussagekraft ist..
ich hoff, das ist keine reine datensammelei...

ach ja .. falls jemand sucht... ,)
wenig überraschend..
******r_a Frau
9 Beiträge
BDSM Test
Hmmm EXTREM
das ich das bin wusste ich schon immer😉😋
Überrascht ...
... wegen Neigung zu Maso
*******lHH Mann
217 Beiträge
Passt, nur ..
... wo der maso Anteil herkommt? Keine Ahnung verwundert mich sehr.
******_st Frau
126 Beiträge
Mein Test
Ich bin etwas überrascht. "Soviel" devoten Anteil hätte ich nicht erwartete *lol*
Hier mal mein Ergebnis, und ja ich habe damit gerechnet
war ja irgendwie klar, für mich jedenfalls
Mein Ergebnis😂
War etwas überrascht😂😂
******2_0 Frau
23 Beiträge
Interessant 😄
****lic Mann
195 Beiträge
Nearly expected
Nearly expected
Mein Profil
Habe es so in etwa erwartet...
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
interessant zu wissen *lach*
*******ind Mann
16 Beiträge
Ulala
Mich hats wohl voll erwischt. Dass ich extrem devot bin ist mir jetzt nichts neues, aber der ausschlag des masobalkens hui! hätte ich nicht erwartet....
******e69 Mann
57 Beiträge
Meine Auswertung...
in welche Richtung es geht war klar...aber das es so krass ausfällt überrascht schon ein wenig ...
Also ist es jetzt amtlich. 😄😇
Ich bin:

"Switcher"
Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gut sadistisch (47% von Maximum)
sehr dominant (68% von Maximum)
gut devot (59% von Maximum)
etwas masochistisch (28% von Maximum)

Mal getestet ^^
So sieht es aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.