Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
zum Thema
BDSM - Neigung oder Perversion?82
Die Frage ist durchaus provokativ, wenngleich ich persönlich BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Test

*******dor Mann
5.891 Beiträge
@Jochi
aber bei der Tabuliste was zu vergessen ist sicher fatal.lg

Öh. Nein.
Ich bin selbst überrascht, was mir so alles noch einfallen kann ... Wie soll ich da jemandem übel nehmen, dass er das nicht vorher ausgeschlossen hat?
Obwohl ... *fiesgrins*
Nur aus Jux:
Test-Ergebnis für "MIZNICCI"Du bist
"Extrem sadistisch und dominant"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
sehr sadistisch (82% von Maximum)
sehr dominant (91% von Maximum)
etwas devot (10% von Maximum)
etwas masochistisch (28% von Maximum)
Ja das passt. In manchen Momenten kann der passende Partner im sexuellen Kontext auch meine Devotion auskosten.

Und definitiv bin ich mehr sadistisch als dominant.
BDSM-Test
Was mich wundert: Bei den Fragen heißt es ausdrücklich, dass es um Phantasien geht. Doch die Auswertung wird formuliert wie eine unumstößliche Realität.
Und so'n Larifari-"Das Lackschwarze Blatt"-Test ersetzt nicht das lebendige Gegenüber.
Ich für mein Teil werde auf die Anbagger-Frage "Bist du devot?" auch weiterhin antworten: "Das geht dich 'n Sch*** an."
Und auf die Anbagger-Aussage "Ich bin dominant" hin in Gelächter ausbrechen.
Glaubt tatsächlich jemand hier, das Ergebnis sei Realität?

Es mag einen Einblick geben, mehr auch nicht.

Für mich ist das ein Spass *ggg*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ein stichhaltiges Ergebnis ist dieser Test nicht. Aber er zeigt die Richtung in etwa an.
Muss man denn alles so verbissen sehen. Es ist ein netter Zeitvertreib ..
Spaß!
******a74 Frau
420 Beiträge
Es kann wahrscheinlich schon eine gewisse Neigung der Phantasie zeigen. Eine Richtung.

Kenn aber jemanden, der mir seine Auswertung vorgelegt hat um zu zeigen wie sadistisch und dominant der kleine Welpe ist. Und auf gar keinen Fall devot. Soll er an sein Märchen glauben.
****lex Mann
20 Beiträge
Bdsm Test
Lach
Dachte ich mir.
Passt
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Wer
will da schon widersprechen???
***88 Frau
67 Beiträge
Lustiger Zeitvertreib
Und das Ergebnis passt auch *zwinker*
Komisch das es bei allen passt *schock*
Wenn ich Neigung und das was einige in den Beiträgen von sich geben,passt das nämlich gar nicht mehr *zwinker*
******a74 Frau
420 Beiträge
Bei mir passt es in soweit...es ist von allem etwas vertreten. Und wenn man die Erklärungen zu den Begriffen liest, dann bedeutet devot nicht gleich submissiv und dominant nicht gleich Herr/in sein.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Völlig klar..
..dass bei einem so uninspirierten , übrigens schon ewig im Netz herumschwirrenden Test , bei dem im Grunde nur Schwarz oder Weiss, aber kaum die zig Schattierungen dazwischen erfasst werden, nur "klare" Ergebnisse rauskommen.

Langweilig und nichtssagend
bei mir war es schon immer klar, dafür braucht man kein test. wenn man langeweile hat macht es dann doch ein wenig spaß ein wenig mehr über seine wahren neigungen zu erfahren
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Natürlich kann so ein Test nicht über das wirkliche Ich und auch nicht über jeden Moment etwas aussagen.

Es ist Zeitvertreib den man mit einen zwinkernden Auge sehen sollte, das Leben ist doch nicht nur ernst.

Ich bin sicher nicht 81 % Devot...es gibt Momente da bin ich es zu über 100% und dann gibt es viele Momente da bin ich es nur ein wenig.

Auf was soll so ein Test gepolt sein? Aber dennoch zeigt er ein bisschen die Richtung an die wir fühlen aber das wissen wir alle natürlich auch denn sonst würden wir ja gar von der Existenz eines solchen Test wissen.

Trotzdem hat es Spass gemacht und es bringt Menschen ins Gespräch alleine dafür ist der Test schon gut und sinnvoll..........

Dank an den TE
Ui...doch so devot..😅
Der Test bestätigt die Annahme!
Tja🤷‍♀️
Es gibt BDSM-Tests und es gibt zum Beispiel Horoskope. Beides muss man nicht ernst nehmen. Doch für einen amüsanten Zeitvertreib können sie schon sorgen. Die Welt ist sonst schon ernst genug! *g*
******y18 Frau
36 Beiträge
Doch so masochistisch
*g*
****uie Mann
51 Beiträge
Ja, schon spaßig
passt aber irgendwie ...
... doch ein bisschen dominant...
... wer hätts denkt *gruebel*

*lol*
*****_68 Frau
189 Beiträge
Interessanter Test
Passt *genau*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Ich bin...
...naja das was ich erwartet habe.
*********chen Mann
97 Beiträge
mist ...
... ich hatte gehofft noch meinen alten BDSM-Test von vor 8/9 Jahren zu finden, aber leider ist er weg, der Vergleich wäre witzig gewesen. mein aktueller stimmt so ziemlich ^^
BDSM-Test 2017
*********chen Mann
97 Beiträge
Mist ...
... hatte gehofft meinen alten BDSM-Test von vor 8/9 Jahren noch zu finden, der Vergleich wäre interessant gewesen. Aber hier nun der aktuelle.
BDSM-Test 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.