Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Test

...hab ich schon gewusst, aber...
...ein Balkendiagramm macht alles besser!
Ich hätte auch gerne den Vergleichstest gehabt *gruebel*
********7989 Paar
89 Beiträge
Passt zu meiner Freundin...
... Was ich erwartet habe und gut zu meiner Freundin passt...
So wird es nie langweilig, denn man ergänzt sich und hat auch Punkte wo man überrascht ist/ wird.
Die richtige Mischung von meinem Standpunkt aus gesehen. Eigentlich gewusst, aber nie zugestanden. Erblühen was der Samen hergibt.
*****669 Paar
213 Beiträge
schöner Spaß ...
so nach der Arbeit ....;)
Man ist was man ist ;)
********gika Frau
731 Beiträge
Der Sadismus war klar. Ansonsten dominanter als ich dachte, aber verdammt wo kommen die 12% maso her? *oh2*
Wenn es nicht passt einfach darauf abwälzen wohl mal ein falsches Bild angeklickt zu haben
Denn es muss ja passen was man eh schon immer gewusst hat *smile*
*******Jay Paar
115 Beiträge
*schock* nach dem Test sollte ich die Gruppe wohl verlassen... bin "nur" dominanter Stino... *haumichwech* ich glaube, die meinten das ernst, dass man in Ruhe alles lesen soll...
Habs Gewusst
Stimmt
BDSM TEST
Meiner
Mein Test
*******978 Mann
135 Beiträge
Ein Spaß nach der Anfangszeit allemal. Interssant ist aber das der sadistische Prozentsatz hoch ging.
Wirklich überraschend war es aber nicht.
********r_69 Mann
38 Beiträge
kleiner Spaß
Wenn man sich nicht zu ernst nimmt, macht der Test Spaß. Hätte nicht gedacht, dass so viel Sadist *zwinker* in mir steckt.
****_72 Mann
279 Beiträge
passt zu mir. *zwinker* *g*
Welch Überraschung
Es ist nicht der erste Test dieser Art, den ich absolviert habe.
Und das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht wirklich.
********4_rp Mann
46 Beiträge
Na dann
hab ich den Fragen auch mal beantwortet und dies am dabei raus.....:-)
meiner ;-)
das is meiner. bin eher devot/maso - aber auch dominant/sadistisch. bin ja sub, allerdings lebe ich nun langsam auch mal die dominante seite aus.
*********astig Mann
28 Beiträge
Extrem sadistisch und dominant ^^
.....na wenn ein Test das sagt *zwinker* Moooooment, wenn hier einer was sagt, dann bin ich das ^^ Auf die Knie mit dir du Test!
Komischer Test...
... ich hätte das anders eingeschätzt XD
Stelle meinen Test dann auch mal rein ;)
Denke mal das passt.
Is ok =D
Dafür das ich keine erfahrung habe bzw. es nicht auslebe kommt das Gut hin ^^
War mal Neugierig
Tada.. so als Frischling interessant 😉
Habe mich wohl....
......Richtig eingesschätzt.
*****139 Mann
161 Beiträge
OK - wohl doch dominanter als ich geglaubt habe
Interessant das da 50% Sadist rausgekommen ist - ist für mich eher eine Randerscheinung der Dominanz.
95% dominant - klare Verhältnisse :)
*******XLP Paar
65 Beiträge
Mein test
Unssere sie hat den test mal gemacht.
Auch mal den Test gemacht
Wie ich es mir gedacht hatte
****r81 Frau
186 Beiträge
BDSM-Test
Nun auch von mir angehängt. Wie zu erwarten war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.