Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
zum Thema
BDSM - Neigung oder Perversion?82
Die Frage ist durchaus provokativ, wenngleich ich persönlich BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Test

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Test
Für alle, die genaueres über ihre Neigung wissen möchten.

http://www.bdsm-test.com


Schau mal rein und lasst euch auf den Test ein.
Nicht anonym
Man muss sich mit seiner Email Adresse registrieren.

Ist das nicht komisch?
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Weil man über Email die Ergebnisse zusätzlich zugeschickt bekommt.
*****y32 Frau
2 Beiträge
Mein BDSM Test
Ich kenne mich doch ... da weiss ich wie ich ticke und funktioniere. Das muss mir kein Test erst sagen.
********itch Frau
14 Beiträge
Ups...
Das ist jetzt doch etwas überraschend...
******a74 Frau
420 Beiträge
Zwei Auswertungen
Das interessante ist ja auch die Verteilung zueinander.
Das sieht schwierig aus Nordbengel, dass ich da vor jemanden auf die Knie falle
Mein BDSM Test
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Kann hinkommen
Ich bin nur so wenig sadistisch.
Ich bin wie ich bin. Lass uns das leben.
Wird Zeit dass ich das endlich auslebe.
Oo
Überrascht mich jetzt schon sehr Oo
Meine Hauptrolle sind bisher eher Devoter/Masochistischer Natur gewesen...
Meine Dominante/Sadistische Neigungen fange ich erst an bei anderen auszuleben...
******and Paar
390 Beiträge
Ihr Testergebniss. War eigentlich klar.
Interessant
Hätte ich so nicht erwartet
BDSM-Test
"Switcher (leicht)" stimmt, denn mein BMI ist wirklich niedrig. *lol*
Aber der Brüller des Tages: Am meisten bin ich devot ... ! *rotfl*
*********htel Mann
137 Beiträge
Lieber Dr Sommer
Ich hab da neulich so einen Online BDSM Test gemacht und der sagt, dass ich weder ein Sadist, noch ein Masochist bin. Und devot bin ich auch nicht. Nur ein bischen dominant.

Das wusste ich zwar alles schon aber jetzt hab ich‘s schriftlich, wahlweise auch als Balken- oder Tortendiagramm.

Muss ich jetzt wieder aus der Gruppe austreten? Ich war doch nur neugierig?!

Viele Grüße
Spinatwachtel

;))
Ich habe den Test getestet, finde ihn recht verlässlich in den Ergebnissen. *lach*
BDSM-Test
Als Gag ist er gut.
Aber wenn es um das eigene Verhalten gegenüber dem Partner geht, dann denkt man ja auch an den Partner und nicht nur an sich selbst.
Wenn ich also einen Partner habe, der z. B. nicht auf Schmerzen steht, dann kann ich mir auch kaum bis gar nicht vorstellen, ihm welche zuzufügen.
Oder wenn ich z. B. weiß, dass mein Partner davon träumt, mich zu "benutzen", dann finde ich diese Vorstellung mit ihm reizvoll, auch wenn ich mich allgemein nicht benutzen lasse.
Insofern traue ich solchen Tests nicht.
Dieser Test ist genau so gut und zuverlässig, wie die Tests im JC oder die in Zeitschriften oder im Internet. Hübsch allgemein gehalten und die Fragen so, dass auch garantiert jeder SEIN richtiges Ergebnis erhält.
Wer so etwas dann auch noch glaubt.... *lach*
Ich verlasse mich da doch lieber auf das, was ich fühle *zwinker*
Ach Leute, wer wird denn immer so kritisch sein. So ein "Test" dient der Unterhaltung. Als Spaß zwischendurch ist das doch gar nicht so schlecht. *g*
****y_2 Frau
6 Beiträge
Das kam bei mir raus
********7989 Paar
89 Beiträge
Ihr Ergebniss...
Ich muss sagen, das passt wirklich gut.
Aufschlussreich,
,die dominante Seite wird mir wohl für immer verschlossen bleiben.Aber gut es mal genau zu wissen.
Hat jemand eine Ahnung wo man Kriterien für eine Tabuliste und eine Neigungsliste herbekommt?Neigungsliste geht ja noch,aber bei der Tabuliste was zu vergessen ist sicher fatal.lg
****an Mann
110 Beiträge
Nette Spielerei....
Dennoch klar ist, was klar war.
******uja Frau
6.908 Beiträge
****i4:
Hat jemand eine Ahnung wo man Kriterien für eine Tabuliste und eine Neigungsliste herbekommt?Neigungsliste geht ja noch,aber bei der Tabuliste was zu vergessen ist sicher fatal.lg

Ich persönlich finde es viel zu detailliert, aber eine sehr ausführliche Liste liefert der http://bdsmcode.de. *g*
Passt...
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.