Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitaler Gangbang

Digitaler Gangbang
Werte Herren,

ich habe meine O einem anderen Herrn digital überlassen. Dieser hat einen "digitalen Gangbang" arrangiert und ich würde mich freuen wenn die Herren teilnehmen um meine O gut zu demütigen!

Hier der Text und der Link

„BENUTZT MICH!"

Mr. Amazing ruft Euch Bullen und Hengste da draussen auf, mich virtuell zu benutzen.
Ihr dürft Euch jetzt wünschen, welches Wort ich auf diese Stelle schreiben soll.
Das meist gewünschte Wort, muss ich mir für Euch heute Abend groß über
meine Pussy schreiben und werde es hier als Beitrag posten!

Viel Spaß bei meiner Aufgabe wünscht Euch, Mr. Amazing


Zum Bild und der Möglichkeit der Wunschbeschriftung der Fotze meiner O gelangt man hier:
Foto Detailansicht

Herzlichst
Max
*******013 Paar
830 Beiträge
Ist dann "digital schwängern"...
...der nächste Step der Virtualität ? *nachdenk*
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Digital scheißegal!

Sorry, aber ich sehe da keinen Reiz für mich. Weder an der "Aufgabe", noch am bildlichen Ergebnis.

Ob Sub das als Gangbang oder Aufgabe empfindet mag ich nicht beurteilen.
Wenn es euch Spaß macht; Jedem Tierchen sein Plaisierchen! *g*
real funktioniert leider noch weniger.
Auf inserierte Dates mit der Vorgabe mein O blind beutzen zu dürfen traut sich kaum einer. Und wenn dann schon mal die "Hengste" da sind bekommen sie keinen hoch!!!
Alles merhfach erlebt und nur noch nervig

Herzlichst
Max
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Künstlerpech!
Kann man sehen wie man will.
Ich arrangiere ja etwas um ein Erlebnis zu haben.
Alle haben vorher riesige Sprüche drauf und vor ort wedeln sie die schlaffe Nudel was das zeug hergibt.
Manche nicht mal 30 und kommen einfach nicht klar. Dicke Titten und eine nasse offene Fotze vor Augen die einfach benutzt werden will.. dazu ein Mund der gern einen Deepthroad mit Genuss ausführt.
Alles bleibt schlaff und Schweiß auf der Stirn... einfach labern und lächerlich

Herzlichst
Max
*******013 Paar
830 Beiträge
Vielleicht liegts auch am "Herrn" ?!?
Nur mal so als Ansatz für ne Idee der Ursachenorschung... *nachdenk*
Gut, an welchem Herrn genau soll es liegen?

Wenn meine Person gemeint ist, dann kann ich nur sagen, dass ich wenigstens 2-3m immer entfernt bin und die Situation nur überwache zur Sicherheit meiner O.
und ganz ehrlich, neben mir können 10 stehen und mir auf den Schwanz schauen, das wäre mir glatt egal und ich hätte und habe keinerlei Probleme

Herzlichst
Max
*******Fox Mann
83 Beiträge
Worin liegt jetzt konkret die "Demütigung" ?
Das ist im übrigen ne durchaus ernst gemeinte Frage ...
Eine Dame die sich normal stilvoll durch den Alltag bewegt, stellt Ihre Fotze offen jedem in Bildform zur verfügung sie zu betrachten und zu betiteln
super idee!
ich finde die idee super! einfach mal was neues ausprobieren. lass die nörgler nörgeln...
vielleicht solltest - als variante - du dir noch einen "echten" mann dazu holen und die herren befehlen digital, was zu tun ist...

sehr geile fotos übrigens! *spitze*
beim ersten fehlt der jugendschutz...
Also...
... mal ganz neutral und ohne Vorwurf in irgendeine Richtung.
Für mich hört sich das nicht so sehr nach wirklichem BDSM an, keine Atmosphäre, Stimmung oder Spannung - eher eben "nur" Gangbang. Und dann auch noch diese digitale Version? Wirkt - in Verbindung mit dem zuvor geschriebenen - ein bisschen verzweifelt und hilflos.
Nur so mein Eindruck....
falsches forum?
vielleicht sollte man die idee nochmal in der HÜ-gruppe vorschlagen... *nixweiss* ?
Es ist die tagesaufgabe des fremden herrn der aktuell über meine O verfügt.
Also weit weg von Verzweiflung, eher austesten verschiedener Nuancen
Digitale Benutzung...
*huch*

Ich habe ja sehr freizügige Fotos auf meinem Profil und überlege gerade, ob da der eine oder andere mich digital benutzt...

*schock*

Ist das dann ein digitales rape?

Und wo kann ich das anzeigen?

*nachdenk* *undwech*
*******Fox Mann
83 Beiträge
Nun denn werter TE,
die "fotze", wie du so schön schreibst, sieht doch eh jeder hier und diejenigen, die sich dann mit der genaueren betrachtung befassen, können sich dann ihre(n) wunschnamen/ -beschriftung denken oder dank einfachster bildbearbeitung selbst hinzufügen beim wichsen.

Ansonsten schliesse ich mich meiner vorschreiberin an und würde den adjektiven " verzweifelt und hilflos" noch "dezent peinlich" hinzufügen wollen...
Wer soll bei Ihren Fotos denn an Vergewaltigung denken?
Ich habe so jetzt nichts aufregendes oder gar erregendes gefunden auf Ihrem Profil werte Novotna.

Herzlichst
Max
Werter "MadFireFox"

das ist natürlich jedem seine subjektive Betrachtungsweise und jeder hat seine freie Meinung. Ihre gestehe ich Ihnen natürlich zu und es ist Ihre Empfindung.
Gleichwohl ich sagen muss, dass ich Profilnamen wie "madFireFox" und Fotos mit der BEschriftung XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXbei weiterm peinlicher und lächerlicher auf einem Sexportal empfinde als ein kleines digitales Spiel an dem offensichtlich doch einige Freude finden.
Das wiederum ist auch meine ganz persönliche subjektive Meinung zu Ihrem Profil hier.

herzlichst
Max

Beitrag editiert Zitate aus fremden Profilen sind untersagt
WEKA2511

@Der_Herr_Max
********_Max:
Wer soll bei Ihren Fotos denn an Vergewaltigung denken?....

Das liegt dann entweder daran, dass Sie keine FSK 18 Freigabe haben oder schon arg abgestumpft sind... *smile*
@**x: Es gibt in Berlin private Bukkake- bzw Gangbanggruppen. Die Jungs haben Erfahrung, kennen die Spielregeln, wissen, auf was sie sich einlassen. Da sollte es kein Problem sein, eine kleine Runde zusammenzustellen, um Dein Vorhaben real umzusetzen. Einfach mal googeln.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sei es drum, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Also bleibt mir Ihnen hier weiterhin eine angenehme Zeit auf Joyclub zu wünschen werte Novotna.

Herzlichst
Max

Beitrag wegen Verstoss gegen die Spielregeln editiert

WEKA2511

*******013 Paar
830 Beiträge
Wer also "Herr" oder "Sir" in deinem nick
als schmückendes Beiwerk trägt ist also NICHT lächerlich ?!?

Junge komm klar mit der Welt und leg "shades of grey" beiseite als Lektüre, das tut dir nicht gut! *haumichwech*
Ehe ich diesen aussagekräftigen Thread mit gesenktem Haupt verlasse muss ich noch gestehen, in meinem 1. Posting den *ironie*-Smiley vergessen zu haben -

selbiger wird hiermit demütig nachgereicht...

ich bleibe jetzt brav auf meinen Fingern sitzen und denke mir meinen Teil... *haumichwech*

*wink* *undwech*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Und warum geht ihr nicht zu einer HÜ Party? Da können die Männer alle, wenn sie wollen.
*******013 Paar
830 Beiträge
Das ist ihm bestimmt zu "unästhetisch"
und "minder-SMmig"... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.