Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidungsfragen Party-/ Clubbesuch

*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Ha...ich stehe mehr auf gestandene Männer ohne Six-Pack...was nun?

Dominanz kann man auch im Schlafanzug ausstrahlen, aber nicht unbedingt in einem Club *cool*

Jeder sollte sich kleiden in dem worin er sich wohl fühlt...und in Clubs gehen wo man sich entsprechend kleiden kann/darf.

Niemand sollte sich verstellen!
*******dor Mann
5.888 Beiträge
@BlueRoses
Neidisch? Würde ich ja verstehen *lolli*
Man ist ja unter sich und Necken/Lieben ist auch klar ...

Ab in den Keller! *peitsche*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@El_Jugador
Auf wen soll ich neidisch sein?
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Barbapapa finde ich cool...übrigens *gg*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich auch, sehr nette Kindersendung. *ja*
***NT Mann
249 Beiträge
Sinister_79_71 , ich muss dir widersprechen. Ok, Schlafanzug beim entsprechenden Anlass geht. Aber Dominanz in 'ner Jogginghose und Netzhemd, da wird's schon schwierig.

Und: Ich habe nicht gesagt, dass Dominanz einen Sixpack verlangt. Ich glaube aber daran, dass Frauen Männlichkeit suchen und Männer Weiblichkeit. Mitunter steht ja auch ein Bierbauch für Männlichkeit, nicht wahr? Nur war das ja nicht das Thema, hier *g*
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
BenNT...
Habe auch nicht vom Schlafanzug im Club gesprochen und selbst im Schlabberlook kann für mich mein Herr dominant wirken *zwinker*

Was andere Frauen meinen könnten habe ich nie gesagt. Ich persönlich brauche halt kein Six Pack *cool*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also, ein schöner nackter Männer(ober-)körper in einer hübschen Vintage- Schlafanzughose, das hat was.
Die Hose bitte nicht in Übergröße, daß man sie bis unter die Achseln ziehen kann, gerne so tief gebunden (die alten Dinger mit den Bändels), daß man, wenn vorhanden, den Schamhaaransatz sehen kann......dazu noch barfuß.....fertich *freu*

Gerne in Seide und einer ansprechenden Farbtongebung, gelle? Muss ich mal googlen gehen. Gibt´s sowas irgendwo? Schwarz vielleicht???? Hat jemand Tipps?
********eams Frau
565 Beiträge
Mit einem Anzug oder ähnlich schick gewählten Sachen zeigt er, dass ihm seine äußerliche Wirkung (Erscheinung) wichtig ist und mich damit ernst nimmt. Ich würde niemals mit Turnschuhen und Sportsweatshirt zu einem Treffen gehen. Ich hatte ein paar Treffen und bisher kam noch keiner im Anzug ... wobei ich da mega drauf stehe. Ich wurde immer vorher gefragt *muss ich jetzt wirklich einen Anzug anziehen*, dementsprechend hab ich mich auch angepasst *snief* Leider.

Ich toleriere jedem seinen eigenen Stil und auch wie er es für sich umsetzen mag, aber ich will erkennen das er sich bemüht hat, er will ja schließlich meinen Respekt der mich auf die Knie bringt *zwinker* Und dort sollte ich auch für ihn eine Augenweide sein *zwinker*

Und ja wenn er für mich einen Anzug tragen würde, wäre ich hin und weg *zwinker* Aber wie gesagt ... bisher gab es noch keinen.
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Dalarna
Eh, Mädels, hört auf! Mir ist ganz heiß geworden *schwitz*
*******hen Frau
707 Beiträge
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ein Mann im Anzug beeindruckt mich überhaupt nicht, im Gegenteil.
Ich bin auch nicht der Meinung, das jeder Mann in einem Anzug gut aussehen kann und es einfach darauf ankommt wie der Anzug sitzt.

Das beste Beispiel dafür ist Daniel Craig, ich finde ihn im Anzug einfach nur unatraktiv und seine Anzüge sind bestimmt nicht von der Stange und sitzen bestimmt auch perfeckt. Mir gefällt er im Holzfällerhemd und Jeans am besten. Einfach deshalb, weil er diese Person für mich verkörpert.

Ich fahre eher auf Männer ab, denen man ansieht, dass sie hart zupacken können, als auf als auf Bänker, die die an einem Schreibtisch eine gute Figur machen, aber mit einem Hammer nicht umgehen können.

Ich weiß, es gibt auch Bänker die sehr gut mit Werkzeug umgehen können, das war auch nur Überspitzt gemeint.

Und so empfinde ich auch bei einem Date, oder bei einem Clubbesuch.

LG
*******att Frau
16.605 Beiträge
Genauso ist es mit dem Weiblichen Part, manche können einfach keine Röcke oder Kleider tragen, so wie ich. Fühle mich nicht wohl darin und das strahle ich dann aus, bin nicht so feminim. Also muss ich sehen wie ich das gekonnt umsetzte um etwas feiner auszusehen ohne das ich mich unwohl fühle!! *ggg*
**C Mann
12.045 Beiträge
Ist es nicht so, dass in den allermeisten Fällen eine Frau nach einem Man sucht, der auch wie ein Mann aussieht?: Breites Kreuz, muskulöser Bauch, starke Arme und wie aaach schreibt: "knackiger Arsch".

....da wird sie wahrscheinlich leider sehr lange suchen müssen, denn diese Attribute findet sie höchtens bei Models auf den Werbeplakaten und sehr selten, wenn überhaupt im realen Leben. Wichtig ist doch, dass Mann wie Frau ihre "Problemzonen" vorteilhaft in der passenden Kleidung kaschieren. Da lohnt sich eben ein kritischer Blick in den heimischen Spiegel....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Da lohnt sich eben ein kritischer Blick in den heimischen Spiegel....

Kritische Blicke in den heimischen Spiegel sind meist von Subjektivität geprägt.

Selbst der Blick auf eigene, hier hochgeladene Fotos, scheint mir mitunter etwas arg getrübt
Entweder bin ich zu Naiv oder zu bescheuert
Aber das was Frauen bzw Männer suchen und der gemeine Forum-Teilnehmer ist im Regelfall jenseits des Kindesalters.
Geht einfach mal durch die Kostüm Abteilung zu Karneval
Dort werdet Ihr keine Prinzessinnen Kostüme für Erwachse in Rose mehr finden
Piraten,Cowboy und Clown Kostüme aber in jeder Größe.
Vielleicht deshalb weil vielen ein Arsch in der Hose wichtiger ist als Illusion
Also für die,die ein wenig mehr suchen.
********eufl Mann
73 Beiträge
kein anzugträger oder doch?
ich hab jetzt ausnahmsweise mal nicht alles gelesen, aber muss jetzt auch mal meine sichtweise mit beitragen

ich selbst bin im RL kein anzugträger sondern steh eher auf jeans und tshirt, trage aber zu bestimmten veranstaltungen einen schwarzen anzug mit schwarzem hemd und roter/weiser krawatte, meine begleitung geht dann aber auch stilecht in rock/korsage

es gibt aber auch veranstaltungen, da gehe ich mit spieljeans und oben ohne, oder anzughose, oben ohne und krawatte

wie ich angezogen bin kommt auf die veranstaltung an finde ich

wenn ich auf eine O-veranstaltung gehe und dort einer in harz4-schlabberhose ankommt, finde ich ist das unpassent.

wiederum komme ich mir in einem sm/swingerclub mit anzug und krawatte mehr als overdressd vor(hier würde ich aber auch keinen rock/korsage von meiner begleitung erwarten)

ich kenne auch die, die auf veranstaltungen gehen im anzug, aber denen steht dieser anzug einfach nicht. wie hier schon gelesen, wenn der anzug nicht passt, war der falsche berater da. ein befreundeter Dom von mir würde auf einer O-veranstaltung in einem langen schwarzen Männer-rock aufschlagen und damit besser rüberkommen wie in einem anzug

fazit:
die kleidung sollte immer zum typ person passen und auch zur veranstaltung
****rna Frau
6.221 Beiträge
oben ohne und krawatte

Echt jetzt?
Nein die Kleidung sollte zum Typ passen und der Typ dann samt Kleidung zur Veranstaltung
es heißt zwar das Kleider Leute machen,
das sie aber aus einem Witz einen Dom machen steht da nicht.
********eufl Mann
73 Beiträge
Dalarna

ja warum nicht?

ich sollte evtl dazu sagen das ich hier nicht von einer standart krawatte rede sondern es sind welche extra für den kontext BDSM (kurz schleichwerbung: Homepage "Satinkrawatten - nicht nur für Ihn!" von SiaLinda)


https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html
*********nger4:
Nein die Kleidung sollte zum Typ passen und der Typ dann samt Kleidung zur Veranstaltung

ja da stimm ich dir zu *ggg* so ist es besser ausgedrückt *zwinker*
****Fey Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Was ich einfach nicht verstehe (oder nicht verstehen möchte) ist die Tatsache, wieso davon ausgegangen wird, dass Anzug und Krawatte exakt das sind, was eine Frau bei einem Mann als 'schick gemacht' und als 'er hat sich Mühe bei der Kleiderauswahl für mich gemacht' empfindet.
Ebensowenig ist für mich nachvollziehbar, wie in einer Szene, in der es wie in kaum einer anderen um Freiheit, um eigenen Willen, eigene Regeln und um Authentizität geht tatsächlich eine derartige Uniformierung gefordert werden kann.

Natürlich hat der Partyveranstalter oder Clubbetreiber bei der Sache den Hut auf; seine Spielwiese, er entscheidet, und das zurecht, wie die Leute die anwesend sind gekleidet sein sollen. Daran will ich auch gar nicht rütteln.
Nachvollziehbar ist das für mich aber nicht. Ist nicht grade bei solchen Veranstaltungen das Bestreben gross, sich bestmöglich zu präsentieren? Sich selbst im Spiegel zu gefallen, damit man, wie auch immer geneigt, auch eine Ausstrahlung hat?


~Fey
**C Mann
12.045 Beiträge
....in unserer Gesellschaft ist das Tragen eines Anzugs, sofern man das nicht beruflich muss, etwas besonderes, festliches, nicht alltägliches. Zu Festivitäten, Hochzeit, in die Oper trägt "Mann" einen Anzug, obwohl man natürlich auch das in löchrigen Jeans machen könnte. In der BDSM Szene nennt sich der dominate Part gerne "Herr" oder wird von seiner Sub so bezeichnet und verehrt. Um als "Herr" anerkannt zu werden, muss sich das auch im Äusseren zeigen. Und am einfachsten geht das Machtgefälle mit einem Anzug zu symbolisieren, wenn die Mitspielerin nackt oder nur leicht bekleidet ist. Natürlich sagt das nichts über die Qualitäten der dominanten Person aus, aber es fördert das Kopfkino...
....
letztlich ist es ein Spiel, der Anzug symbolisiert immer noch eine "Macht"...ob das noch aktuell oder überholt gehört ist in diesem Kontext egal....ein besonderer Anzug steigert noch den Abstand zur untergebenen Sub/Zofe/Sklavin...Frack, Stresemann, Smoking sind schon geschichtlich gesehen Kleidungsstücke der oberen Schicht, also passt das doch zum D/S....

Das Kleider Leute machen können, da hatten wir ja vereinzelt schon Zustimmung...
das Kleider nicht bessere Menschen machen sollte uns klar sein und wegen einem Frack wird aus einem
ungehobelten "Klotz" kein Gentleman oder aus einem "Pseudodom" kein Herr....

Das Spiel mit dem Gefälle in der Kleidung ist ein sehr reizvolles...

*my2cents*
****Fey Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Und ebendieses Gefälle sehe ich bei einem Anzug eben nicht- ein Anzug ist für mich in erster Linie Businesskleidung.

Black Tie ist da eine definitiv andere Nummer, da sehe ich dann tatsächlich auch das Gefälle vom Mann zu der gegebenenfalls nackt zu Füssen liegenden submissiven Person. Das ist stilvoll, das ist edel, das schafft Eleganz und das nötige Mass an Distanz.
Anzug und Krawatte ist - persönliche Meinung Achtung- durch den Alltag viel zu abgelutscht. Jeder drittklassige Versicherungsvertreter der Klinken putzt trägt ihn. Da sehe ich nichts Festliches oder feierliches drin.

~Fey
**C Mann
12.045 Beiträge
Black Tie ist da eine definitiv andere Nummer, da sehe ich dann tatsächlich auch das Gefälle vom Mann zu der gegebenenfalls nackt zu Füssen liegenden submissiven Person. Das ist stilvoll, das ist edel, das schafft Eleganz und das nötige Mass an Distanz.

...so hat eben jede sein eigenes Kopfkino.... So wie Du einen Anzug "ausgelutscht" findest, empfinden andere diesen als stilvoll, edel und elegant.... die wiedeerum empfinden eventuell einen Black Tie als voll daneben.... So what....? *g*
....wobei?
...ja eben der klassische Black Tie ein Smoking ist oder ein Frack sein kann...ich sprach ja nicht von meinem Büroanzug.... *zwinker*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.