Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidervorschriften

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Kleidervorschriften
Hallo zusammen,

bin Anfänger und mag gerne meiner Sub Kleidervorschriften machen?
Wer kennt das? Ist das ein Szenario, was Frau anmacht??

Danke für eure Hilfe

Soft
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Wenn es dir gefällt, dann mach es...O.o
So einfach es klingt ist es meistens auch, bedenke dabei nur Job und Familie und so, da sollte sie vllt nicht unbedingt das Höschen zeigen oder eben die nackte Muschi oder die Brüste oder ähnliches.
****MAR Paar
42 Beiträge
Das kommt wohl auf die Frau an. Hast Du mit deiner SUB schon darüber gesprochen / geschrieben?
Es macht auf jeden Fall nicht viel/bis keinen Sinn wenn Du ihren Kleiderschrank nicht von innen kennst
oder sie sich in den von Dir gewünschter Kleidung vorgeführt und unwohl findet
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Da können Wir nur zustimmen
Nun, ich würde auch erst mal mit meiner Partnerin darüber sprechen. Vielleicht möchte sie es jetzt oder auch später gar nicht, dass Du so weit in ihr Leben eingreifst. Und wie es ja schon angesprochen wurde, es kommt ja auch auf ihr Berufsleben an.

Und ob es Frauen anmacht? Einige gewiss, für andere ist es okay, die nächste sagt es ist der blanke Horror. Da tickt doch jede anders.

Mein Liebster hat Bekleidungswünsche für Session und Events. Allerdings wurden Absprachen getroffen um meinen Geschmack und Stil zu berücksichtigen. Einige Sachen würde ich ums verrecken nicht anziehen, wenn sie mir nicht stehen oder meinem Stilempfinden zuwider laufen.
Analog zum Kochen...
... kann das eine Zutat in eurer Beziehung sein, die das Essen delikat würzt oder aber auch verwürzt. 😉
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Eine ...
... Kleidervorschrift könnte sein: Kauf sauteuren Fummel, ich bezahle *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich danke für den Input.
Also, primär würde ich diese Kleidervorschrift
in ein Spiel hineinpacken.
Quasi als Appetizer für die eigentliche Seesion.

LG
Soft
********Alba Frau
159 Beiträge
Du möchtest also diese Kleidervorschrift als eine Art Zeremonie zur Session machen?

Ich persönlich Handhabe das auch so oder so ähnlich.... Es ist ein eigenes Ritual ebenso wie das Entkleiden und kniend warten direkt vor der Session.
Was das Leben außerhalb dieses Bereichs angeht halte ich es aber etwas lockerer. Man muss ja das berufliche Leben auch berücksichtigen.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
So ist es!
*******dor Mann
5.889 Beiträge
@EP
Wer kennt das?
Die meisten.

Ist das ein Szenario, was Frau anmacht??
Spielt das eine Rolle?
Kleidervorschriften
Bei mir war das ein bisschen anders - allerdings war es auch nur eine "Spielbeziehung" mit sporadischen Treffen und zwischendurch lediglich CM.
Aber es machte mir Spaß, ihm Vorschläge aus meinem "Fundus" zu machen bzw. seinen Ideen zu folgen. Als ernste "Vorschrift" empfand ich das nicht - das sollte bei mir auch niemand wagen -, sondern tatsächlich als
Appetizer
Ach ja:
• Es betraf nur meine Clubkleidung, nicht meine alltägliche.
• Er kannte und mochte meinen Stil.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Na klar
Natürlich mache ich ihr auch Vorschriften bzgl Kleidung.
Auch stelle ich ihr Aufgaben, dass sie etwas kaufen/besorgen soll.
Und ja, auch das macht sie an.

Natürlich ist es "nur" im Kontext Sub/Dom
Im Alltag ist sie genügend Mündig. Da bin ich eher "Berater"
Am besten sind die antworten,hast du die Frau oder sub gefragt was ihr gefällt und was sie möchte.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Die Eine so, die Andere so...
... es ist immer Situationsabhängig... vor allem kommt es auf deine Partnerin an.
Wie weit geht sie... erfüllt sie dir die Wünsche oder bestimmt sie selbst ihr Outfit?
Mein Tipp: Setzt euch zusammen... sprecht darüber... was stellst du dir vor... was sind deine Vorstellungen / Wünsche.... Was kann und möchte sie vertreten/kann sie dir erfüllen.

Ich würde niemals meine Partnerin in ein Outfit stecken, was sie nicht mag oder nicht vertreten kann.
Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der gern auf "Knie frei" steht... Sprich gern Rock, Kleid, schwarze Nylons und Heels/Stiefel etc.
Natürlich äußere ich, wenn ich sie gern im Rock sehen würde, statt in Jeans oder ca.
Da sie gern Rock trägt, kommt sie natürlich auch meiner Bitte nach und erfüllt mir diesen Wunsch oder fragt mich von alleine, ob ich mir etwas Besonderes vorstelle bzw. wünsche...

Gemeinsame absprachen sind einfach alles... entscheidet gemeinsam... und wenn du sie mehr als gut kennst, dann kommt es automatisch vor, dass die Sachen nach einer Dusche für sie parat liegen *g*


Der Templer
*******017 Frau
110 Beiträge
es kommt darauf an....
... Zur Zeit habe ich ja keinen Herrn der Wünsche zu äußern hätte..!

Natürlich versuchen es "die", mit denen ich mich treffen möchte schon beim ersten Date, mir "vorzuschreiben" was ich tragen soll. Bei Kleid/Rock, Stiefel/Pumps und Halterlose bin ichgerne dabei.
Beim Thema "fehlende Wäsche" entscheide ich spontan und wie ich mich dann wohlfühle.

Gegen einen fehlenden Slip habe ich nichts *zwinker*, aber auf das weglassen des BH`s, reagiere ich allergisch..! Ich fühle mich in der "normalen" Öffentlichkeit unwohl ohne BH und es macht mich auch nicht wirklich "stolz" mich so zu zeigen ..

Ich empfinde es auch als "Frechheit" wenn verlangt wird, Dinge zu tragen, die nicht im Kleiderschrank vorhanden sind. Deswegen bin ich zu der Meinung übergegangen: "Was ER an mir sehen möchte (und ich nicht besitze) das darf ER mir dann sehr gerne kaufen. Dann trage ich es für Ihn!"

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ER sich einen Einblick über meinen Kleiderschrank verschaft, um dann zusammen mit mir eine Lösung zu finden. Denn Lösungsorientiert bin ich durchaus.. *liebguck*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig
Hi zusammen,

mir wäre es wichtig, dass Frau sich
wohlfühlt. Das ist ja dann auch eine Sache des Respekts.
Wenn Kleiderwunsch, dann im Rahmen
einer Session bzw. wenn es vorab
kommuniziert wurde.

LG
Soft
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Hast du sie denn konkret mal gefragt, ob sie Kleiderwünsche anmachen würden? Oder zumindest mal spannend fände?

Wenn sie grundsätzlich JA sagt dazu, musst du dir doch gar nicht mehr so viele Gedanken dazu machen. Sie kickt es doch dann alleine deswegen schon, weil du es ihr vorschreibst. *zwinker*

Ich kann aber auch nur empfehlen, dir ihren Kleiderschrank vorher vorzuknöpfen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was ihr Stil ist. Denn: Wenn du ihr etwas kaufst, was du an ihr extrem attraktiv findest, sie aber ebenfalls sagt "wow!!!", dann bist du nicht nur irgend ein Dom für sie, sondern jener Mann, der sie schöner macht. Und attraktiver.

Was will ein Mann mehr von "seiner" Sub? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.