Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidervorschriften

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Kleidervorschriften
Hallo zusammen,

bin Anfänger und mag gerne meiner Sub Kleidervorschriften machen?
Wer kennt das? Ist das ein Szenario, was Frau anmacht??

Danke für eure Hilfe

Soft
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Wenn es dir gefällt, dann mach es...O.o
So einfach es klingt ist es meistens auch, bedenke dabei nur Job und Familie und so, da sollte sie vllt nicht unbedingt das Höschen zeigen oder eben die nackte Muschi oder die Brüste oder ähnliches.
****MAR Paar
42 Beiträge
Das kommt wohl auf die Frau an. Hast Du mit deiner SUB schon darüber gesprochen / geschrieben?
Es macht auf jeden Fall nicht viel/bis keinen Sinn wenn Du ihren Kleiderschrank nicht von innen kennst
oder sie sich in den von Dir gewünschter Kleidung vorgeführt und unwohl findet
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Da können Wir nur zustimmen
Nun, ich würde auch erst mal mit meiner Partnerin darüber sprechen. Vielleicht möchte sie es jetzt oder auch später gar nicht, dass Du so weit in ihr Leben eingreifst. Und wie es ja schon angesprochen wurde, es kommt ja auch auf ihr Berufsleben an.

Und ob es Frauen anmacht? Einige gewiss, für andere ist es okay, die nächste sagt es ist der blanke Horror. Da tickt doch jede anders.

Mein Liebster hat Bekleidungswünsche für Session und Events. Allerdings wurden Absprachen getroffen um meinen Geschmack und Stil zu berücksichtigen. Einige Sachen würde ich ums verrecken nicht anziehen, wenn sie mir nicht stehen oder meinem Stilempfinden zuwider laufen.
Analog zum Kochen...