Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Aufgaben?

@falcoperegrinus
Du bist mir ja ein ganz schlauer

Soll ich vielleicht den Tip geben steck Ihr zur Begrüßung einen Plug in den A... wenn das auf ihrer Tabu lliste steht wär das doch ziemlich blöd oder?
Oder soll Er Titten abbinden wo Keine sind
oder knien bei einem Miniskusschaden

Meinst Du solche "tollen" Ideen wenn man die Personen nicht kennt
nur der TE kennt sie und nur Er wirds wissen
Weiß er es nicht
siehe ersten Beitrag von mir
***in Frau
9.794 Beiträge
Irgendwie hängt es...wie viele hier schon ...
...sagten, total davon ab, wie Deine Partnerin drauf ist.
Mir ist es eh immer total wichtig, dass es meinem Partner gut geht und dass ich tue, was er möchte.
Ein "in die Ecke stellen" würde ich als Strafe verstehen.
Ich würde mich noch mehr anstrengen, eine solche Strafe nicht zu bekommen....und wenn dann immer wieder grundlose oder inszenierte Strafen kömen, wär jegliches Vertrauen weg...in mich selbst und in ihn.....
Schade eigentlich....wo ich ihm doch alles Recht machen wollte.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*********nger4:
Du bist mir ja ein ganz schlauer

Das hats du gut erkannt, aber um mich geht es hier nicht. *ggg*
Also bitte *zumthema*
Irgendwann...
...habt ihr entschieden, dass ihr diesen Weg gehen wollt. Dies hatte mit Sicherheit seinen Grund. Gedanken, Gefühle, Wünsche, die über das "Normale" hinausgehen....

Versuche deine Sehnsucht zu ergründen. Was ist es, dass dich bei dem Gedanken ein dom Herr zu sein anmacht. Gehe in Ruhe diesem Gedanken nach und ersinne in Ruhe, wie du ihn umsetzen kannst. DAS macht einige Mühe, aber es lohnt sich, denn nur so findest du deinen eigenen Weg. Ich drücke die Daumen, dass er zu ihr passt, denn auch dass ist nicht garantiert.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
du hast 2 Aufgaben:
Schau dich an.
Schau sie an.
Gut.

Falls gar nichts hilft: Woschfius' Buch der Aufgaben.
Ich denke mal, der ganze Aufgabenkram hilft Euch doch gar nicht weiter! Schon allein, dass Du hier fragen musst, von hier das stumpfe Umlegen des Halsbandes übernommen hast.
Warum muss das so sein? Nur weil es hier im Forum von einigen, so liebend gern propagiert wird als würde es in der großen, schwarzen BDSM Bibel so geschrieben stehen? Genauso wie der ganze Aufgabenkram.

Der einzig brauchbare Hinweis m.E. bisher war: Lass sie dafür sorgen, dass Du Dich wohl fühlst.
Mein zusätzlicher Tipp: Lass ihr die Freiheit zur Hingabe dabei! Lass sie selbst überlegen, wie sie das nun anstellt. Dann siehst Du, wozu sie bereit ist.

DAS ist dann ihre Aufgabe *zwinker*

Und Du bist auf der sicheren Seite und wirst nichts fordern, was sie überfordert. Gleichzeitig siehst Du, was ihr gefällt und kannst Dir über weiteres Vorgehen in Ruhe Gedanken machen.
Manchmal ist es viel effektiver, das Feld von hinten aufzurollen. Und oft bekommt man(n) auf diese Weise viel mehr, als erwartet.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******teel:
Warum muss das so sein? Nur weil es hier im Forum von einigen, so liebend gern propagiert wird als würde es in der großen, schwarzen BDSM Bibel so geschrieben stehen?

Da der Vorschlag mit dem Halsband von mir kam, geht das wohl gegen mich. Aber ganz ehrlich: Wo habe ich denn hier irgendwas "propagiert"? In meinem Beitrag steht nirgendwo "das muss soundso gemacht werden", "das gehört sich so", "das ist halt so" oder ähnliche unsinnige Floskeln. Das Umlegen des Halsbandes wird lediglich als Idee in den Raum gestellt, nicht als "Muss" oder "Standard" dargestellt.

Nur weil dir konkrete Tipps und Hinweise nichts bringen, brauchst du nicht gleich alle Fragesteller und Tippgeber so vo oben herab zu verurteilen. Und das Totschlagargument mit der SM-Bidle kannst du dir mal sonstwo hin schieben, meine Liebe.

Wenn ich schon lese:
*******teel:
Ich denke mal, der ganze Aufgabenkram hilft Euch doch gar nicht weiter!
Woher willst du das denn wissen? Du kennst den TE und seine Sub doch gar nicht. Vielleicht brauchen die genau diesen Kick?
Klar kannst du jetzt argumentieren, ich würde den TE auch nciht kennen und kann daher nicht wissen, ob meine Tipps hilfreich sind. Stimmt. Aber ich kann ihm Tipps anbieten und er kanna us allen angebotenen Vorschlägen die raussuchen, die ihm zusagen. Daher ist Tipps geben allemal hilfreicher, als sich hinzustellen und zu "propagieren", dass Tipps dem TE eh nicht helfen.

Er bittet schließlich um Vorschläge - und er weiß vermutlich besser als du, ob ihm solche Vorschläge was nützen odr nicht. Oder?
Nein, es ging überhaupt nicht gegen Dich!
Es geht gegen die gebetsmühlenartige Wiederholung des Halsband-Umlegen!
Nicht alles immer so persönlich nehmen *zwinker*

Nun, das ist Deine Meinung.... zu den Aufgaben... ich habe nur einen Denkanstoß in eine andere Richtung dazu gegeben.
Und sorry, ich war auch mal auf der aktiven Seite.... mir ist schon von selbst etwas eingefallen, wenn mich etwas kickte! Nur, was einfach nicht mein Ding war, dazu fiel mir dann auch nichts ein... da musste ich dann herum fragen.

Und auch die Thematik "Aufgaben und Strafen" wird gern gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich vermisse mittlerweile die Kreativität der Menschen. Es wird nur nachgemacht, was andere vorbeten.... das finde ich doch bedenklich...
"...Das finde ich doch bedenklich..."

Was soll daran bedenklich sein? Der Mensch ist halt ein Faultier und geht den bequemsten Weg.

Nachspielen von Vorgaben kann schon ein Anfang sein. Man lernt sich und den Partner so kennen. Auf Dauer wird dies aber schnell eintönig. Daher führt der Weg zur Erfüllung sicher übers eigene Köpfchen...
Na ja, dann erwarte ich wohl zu viel *zwinker*

Führungspersönlichkeit zeichnet sich für mich u.a. durch eine gewisse Kreativität aus... *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Wochenende....:-)
Ich mag heute jeden...auch die beiden Streitenden hier... *freu*
*******9286 Paar
101 Beiträge
Unabhängig der Diskussionen sehe ich die Vorschläge als Ideen-Kasten, lass dich inspirieren und schau was passen könnte. Beim verfolgen der Beiträge habe ich mir die Frage gestellt, wie war das denn so bei mir und wie ist das heute?

Eigentlich hat sich von heute zu früher nicht so viel geändert. Klar, ich kenne mehr Spielvarianten und habe Erfahrung gesammelt. Aber häufig - da ich keinen Fahrplan habe - stehe ich vor dem dem gleichen Problem wie früher: Was zum Henker stelle ich nun mit Ihr an?

Da wir idr. in Clubs, also öffentlich spielen, lasse ich mich als aktiver Part erstmal nicht unter druck setzen. Weder durch Zuschauer, der Sub oder mir selbst. Ich muss niemandem etwas beweisen, es ist freiwillig und jeder darf gerne gehen wenn es nicht seins ist. Doch wie finde ich nun eine Idee was ich machen soll? Was bei mir funktioniert, ist also nur ein Tipp, ist zurück lehnen. Ich nehme Tempo raus, vielleicht setze ich mich Irgendwo hin oder bleib stehen und beobachte die Sub. Gleichzeitig fühle ich in mich hinein und beobachte mich selbst. Wie fühle ich mich? Was würde mir gefallen das jetzt passieren könnte? Gefällt es auch der Sub, bzw. was hat sie davon? Passt es zu uns? Es ist quasi eine Art aufeinander "Einschwingen". Dabei berücksichtige ich auch was so am Tag, der Woche, etc. also außerhalb der Session passiert ist.

Weiß ich was in diesem Moment passen würde, fange ich an Kontakt aufzubauen. Natürlich gerne auch früher wie es gerade eben passt. Durch Berührungen von mir, dem Spielzeug, je nachdem wo ich hin möchte und mich dort hin bringen könnte. Dazu können auch Aufgaben gehören. Im weitesten Sinne sind ja auch Anweisungen kurze Aufgaben.

Außerhalb einer Session geht das natürlich auch.

Ich hoffe mal das es trozdem noch zur ursprünglichen Frage passt, für mich hängt es irgendwie zusammen.

LG Er
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******teel:
Na ja, dann erwarte ich wohl zu viel *zwinker*
Führungspersönlichkeit zeichnet sich für mich u.a. durch eine gewisse Kreativität aus... *g*

Naja, das sind halt DEINE Erwartungen. Du solltest halt nicht deine Maßstäbe verallgemeinern. Solange die Sub des TE mit seiner fehlenden Kreativität zufrieden ist (falls das denn der Grund für seine Frage sein sollte - genausogut kann es die beiden einfach kciken, von fremden Menschen Aufgaben diktiert zu bekommen), ist doch alles in Butter. Wenn nicht, wird sie die Konsequenzen ziehen und er mit diesen Konsequenzen leben müssen *zwinker*
da hab ich ja mal ne Diskussion ausgelöst *zwinker*

mir war einfach nur unklar wie ich beginnen soll weil es doch für beide das erste mal war...

An Phantasien scheitert es definitiv nicht und wir reden auch viel über Grenzen...

aber bedanke mich über jede Nachricht auch wenn es nicht immer positiv waren *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******teel:
Führungspersönlichkeit zeichnet sich für mich u.a. durch eine gewisse Kreativität aus... *g*

Für mich nicht. Viel mehr ist mir bei einer Führungspersönlichkeit wichtig, dass sie ihre Schwächen kennt und entsprechend weiss, wo sie selbst ganz gut ist und wo sie auf Unterstützung angewiesen ist. Daher finde ich es genau richtig und auch aufrichtig, wenn jemand im Forum nach Kreativitätsnachhilfe fragt. Und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass ein Dom, der vorgibt, immer auf alles selbst gekommen zu sein, auch tatsächlich ohne externe Hilfe auskam. Sei es nur, dass er sich von Filmchen oder Pics inspirieren liess.

Was mich dazu führt:

*******9286:
Unabhängig der Diskussionen sehe ich die Vorschläge als Ideen-Kasten, lass dich inspirieren und schau was passen könnte.

Das unterstütze ich. Empfehlenswert ist auch, sich einfach mal auf xhamster umzugucken und das Filmmaterial auf sich wirken zu lassen. Manchmal stösst man so auf schöne Ideen, die man direkt umsetzen kann.
***in Frau
9.794 Beiträge
Meine Inspiration...
....kommt von meinem Dom...kommt auch manchmal aus dem X-hamster...von Filmen oder Beiträgen im joyclub....von Cherise Sinclairs BDSM Romanen...und natürlich schon immer aus meiner eigenen Fantasie.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Aufgaben? - meine Perspektive
Völlig sinnfreie Aufgaben zur puren Belustigung meiner selbst? - Joah... so ab und an hatte ich spontan auch auf so etwas Lust. Aber das sind Ausnahmen. Spontane Ausnahmen. Situationskomik. Sowas kann ich gar nicht im Vorfeld planen. *nixweiss*

*********urOOE:
Sie will Kontrolle abgehen und geführt werden da sie ein Kopfmensch ist und im Alttag viele Dinge hat wo sie sich Gedanken macht und in der Vergangenheit so einiges negatives passiert ist
eher lass ich sie in der Ecke sitzen bis ich sage sie darf kommen und mich verwöhnen sowas eher in der Art *zwinker*
Wie soll sie denn dabei den Kopf ausschalten? *hae*
Gerade in Warteposition geistert einem Menschen doch alles mögliche durch den Kopf.

Für mich liest sich das eher so als wolle sie effektivere Herangehensweisen an Alltagsaufgaben kennenlernen. Darin angeleitet und geführt werden. Um den Alltag zu entstressen. Ich kann mich natürlich auch irren. Doch falls es das sein sollte, geb ich Mal ein konkretes Beispiel:

Ich hatte Mal einen Sub, der in Punkto Einkäufe-einräumen, Kochen und Küche-aufräumen völlig desorganisiert war. Er interessierte sich sehr fürs Kochen, doch es hakte in verschiedenen Abläufen. Diese verband er mit häufigen negativen Erlebnissen aus seiner Kindheit. Kein einzelnes großes Negativereignis. Nein, das nicht. Seine Mutter war in der Küche wohl selbst ein wenig desorganisiert und gestresst, er stand ihr häufig im Weg herum und er bekam von ihr ständig das Gefühl vermittelt, alles falsch zu machen.

Nun kann man als Top einzelne solcher Abläufe heraus greifen und ins lustvolle Spiel mit einbeziehen. Mit viel positiver Bestätigung beginnend... Also zunächst einmal durch gemeinsames Tun und schöne Erlebnisse in Gemeinschaft dem Ganzen eine positive Bedeutung geben. Und mit viel Gutmütigkeit und Aufmerksamkeit Alternativen erarbeiten, wenn es hakt. Mediation, Muskeltraining, Sinnesintensivierung, Genusstraining, kleine Fesselungen sowie "singendes und tanzendes kochen" rundeten das Ganze ab. Nun, manche der Aufgaben dienten einzig und allein meiner Belustigung. Doch die Mehrzahl hatte schon ihren Sinn. Nach und nach wurde er geschmeidiger und konnte sich freier und konzentrierter in seiner Küche bewegen. Zum Teil mussten wir dafür seine Küche ein wenig umräumen, um effiziente Arbeitsabläufe überhaupt erst möglich zu machen.

Hier und dort auch kleine Übungsaufgaben für den Alltag (in meiner Abwesenheit). Mit jeder Wiederholung perfektionierten wir die Arbeitsabläufe - wobei ich ihm auch immer Freiräume zur Verfügung stellte, selbst kreativ zu werden. Nach und nach kann man auf dem Erlernten aufbauen und sich an komplexere Gerichte ranwagen, wo das Timing und die Handgriffe einfach sitzen müssen.

Mit der Zeit wurde ich zunehmend fordernder und ließ mehr Strenge einfließen. Nämlich bei den Dingen, die er an für sich schon konnte. Sowohl "Bestrafung" als auch "Wiedergutmachung" konnten ihn dort entlasten, wo er sich bei Versagen sonst arg selbst entwertete. Das bezog sich jedoch immer bloß auf die Abläufe, an die ICH ihn bereits herangeführt hatte!

Ob und wieviel man in diesem Zusammenhang mit Demütigungen spielt, erfordert viel Fingerspitzengefühl. Schließlich war er da von Haus aus arg empfindlich. Nun spiel ich eh nicht gern mit Demütigungen und brachte diese selten und wenn, dann immer mit einer Prise Humor. So dass er mit der Zeit über seine eigenen Selbstentwertungen lachen konnte.

Mich macht es einfach an, wenn Sub wächst und mehr Freude am Leben gewinnt.
Vor allem macht mich der Gedanke an, dass Dinge, die ich ihm vermittelt habe in ihm weiterleben, obwohl ich längst weg bin. *g*

In welchem Lebensbereichen? Nun ja. Immer in Bereichen, die
1. mir selbst im Blut liegen
2. in denen Sub strauchelt
3. für die Sub sich begeistern kann.

Sexualisieren lässt sich letztendlich alles!

Das wäre so im Großen und Ganzen meine Perspektive auf Aufgaben. *g*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Sexualisieren lässt sich letztendlich alles!

Mit einem "fast" bin ich sehr, sehr einverstanden ... das ist tröstlich und ein grosser Reiz *lolli*

Vor allem macht mich der Gedanke an, dass Dinge, die ich ihm vermittelt habe in ihm weiterleben, obwohl ich längst weg bin.

Ist das jetzt von Top zu Bottom oder von Bottom zu Top gedacht? Letzteres wäre mir ein neuer und sehr anrührender Gedanke.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ männliche Bottoms

Bitte keine weiteren Anschreiben.
Ich hab die Seiten gewechselt. *g*


@ El_Jugador

Klingt nach einer guten Idee. Nehmen wir das "fast" hinzu. *zwinker*

Das
*******ias:
Vor allem macht mich der Gedanke an, dass Dinge, die ich ihm vermittelt habe in ihm weiterleben, obwohl ich längst weg bin.
war von Top zu Bottom gedacht. Schließlich war ich beim Erzählen ganz in der Vergangenheit.

*nachdenk* Andersherum wäre es allerdings auch nicht verkehrt.

Schließlich kann man sich nicht so intensiv in einen Menschen hinein denken, ohne irgendwas mitzunehmen. Doch das Ausmaß ist ein gänzlich anderes. Top soll ja bitte filtern und wie ein Katalysator wirken. Die Angst, er könne sich zu viel mitnehmen ist größer als die Hoffnung, dass er sich bestimmte Dinge mitnimmt. Das ist der Grund des Machtgefälles: In dem, was ich liebe, ist er im Großen und Ganzen weiter entwickelt als ich.

Im Nachhinein macht der Gedanke, dass es gute Dinge gibt, die ICH als Bottom meinem Top vermittelt habe und dass diese immernoch in ihm weiterleben, obwohl ich längst weg bin, natürlich auch an. *smile*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
*******ias:
@ männliche Bottoms

Bitte keine weiteren Anschreiben.
Ich hab die Seiten gewechselt. *g*

Oh Gott *panik*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Kamelienschenke
Keine Panik.
Waren sehr nette Anschreiben. *g*
Bloß *nixweiss* vergebene Müh, da ich als "Top" nicht mehr zu haben bin. *zwinker*
*********okrat Mann
37 Beiträge
Superdoms vs Anfaenger
Banana

Haste Angst das Sie Dir weh tut?

No Risk No Fun

Colour_of _Magic


-Wuerde bezweifeln, dassdu sie bissspurenfrei wieder ausspuckst, wenn du knieend nen Plug im Arsch hast, mit Nippelklemmen behaengt bist und dir jemand auf die Titten schlaegt *zwinker*
-jenachdem wie man Subbie bespielt ist diese Aufgabe schwer bis leicht *zwinker*

Seelenfaenger4 schreibt:
Das kennen lernen hat nicht gleich erziehen
wenn du sie kennen lernst,was immer vor der Erziehung passieren muss und feststellst das sie besser erzogen ist als Du,müsstest ihr ja zwangsläufig die Rollen tauschen
willst du das wirklich.
Du bist auf dem Stand eines Praktikanten,lässt dich aber mit Meister anreden?Ola wo soll das noch hinführen
Sky is the Limit
Ein Rüschenhalsband mit Druckknöpfen,da schlummert ja ein kleiner Romantiker in dir
sehr süß.

-so....: lange hats gedauert, aber ich hab deinen frechen Beitrag nicht vergessen....
Jaja immer wieder suess wie manche sich als Superdom praesentieren indem sie sich ueber Anfaenger lustig machen *zwinker*


-Tipp: Wenn du noch richtig Deutsch schreibst kommt das noch besser rueber *zwinker*

Nun zum Inhalt: Kennenlernen und -Erziehen sind nicht das Gleiche, ja. Aber du sagst man muss einen Menschen erst kennenlernen, dann kann man ihn erziehen... Wann kennt man denn einen Menschen?
Ich denke Kennenlernen und Erziehen kann gleichzeitig erfolgen, klar isses besser wenn ich bisschen was weiss ueber mein Gegenueber *zwinker*
Ich lerne ihn ja eben auch gerade beim Spielen (durch Aktion->Reaktion) kennen *zwinker*

• Wo es hinfuehren soll wenn ich mich als "Meister" anreden lasse?! -> zu meinem eigenen individuellen Bdsm, welcher mich und meine Sub gluecklich macht und befriedigt..Also halt dich raus, selbst wenn du persoenlich der Autor der grossen schwarzen Bdsm Bibel bist!
"Es gibt viele Herren aber nur einen Meister" fuer meine Sub....wenn sich da Detailpiesser wie du (das war fuer den "Praktikant" :D) drueber aufregen; freu ich mich doppelt^^

• Danke. Ich bin wohl auch ein kleiner Romantiker (zumindest im Bezug auf bdsm).
Steht fuer mich nicht im Widerspruch zueinander. Warum auch?
********egel Paar
2.633 Beiträge
So, wenn die Herren Doms jetzt einfach mal einen Gang runter schalten würden, könnte man vielleicht mal wieder zurück zum Thema kommen....

Sperling
mod
*********okrat Mann
37 Beiträge
weitere Aufgaben
• wenn Subbie Probleme mit dem "Schlucken" hat, Herrchen das aber wuenschenswert findet, darf sie keinen Tropfen daneben gehen lassen. Jeder vergeudete Tropfen wird selbstredend im Anschluss sanktioniert^^
(Ein schwarzes Leintuch als Unterlage erleichtert den Nachweis)
Zu einfach?: Gleiches Spiel, nur Subbie darf mit den Lippen den Pruegel nicht beruehren. Oder bestimmte Stellungen (z.B. aufm Ruecken an der Bettkante mit dem Kopf nach unten)

• Um den Zugriff zwischen den Schenkeln fuer Herrchen stets zu ermoeglichen soll Subbie lernen zu stehen ohne die Beine ganz zu schliessen.
Hierfuer spitzt Herrchen einen Bleistift beidseitig an; auf ein (fuer ihn) angenehmes (Spreiz-)Maß, den er Subbie zwischen die Schenkel klemmt.
Dann muss sie so eine zeitlang stehen/sitzen ohne dass das Zeichenwerkzeug herunterfaellt.
Zu einfach?: Hausarbeit (z.B. Abspuelen) erledigen lassen oder bespielen waehrend sie den Bleistift haelt^^
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Caosaristokrat
Nun sind meine Erfahrungen als Dom sind nicht besonders umfangreich. Abgesehen von meinen Spezialgebieten sind mir etliche Praktiken weitestgehend unbekannt. Insgesamt würde ich mich selbst noch als Anfängerin bezeichnen.

Doch EINES habe ich gelernt:

Nach meiner Erfahrung ist eine der häufigsten Schwierigkeiten beim "ins Spiel stürzen ohne ausgedehntes vorheriges Kennenlernen", dass Subs dazu neigen, allzu rasch allzu tief in die Devotion zu sinken. - Insbesondere Anfänger-Subs. Und Hineinführen ist im Gegensatz zum Herausführen ein Kinderspiel.

*****************unst ist - Das ist der Zeitpunkt, an dem die Beziehung für Sub hochgradig destruktiv wird. Da die wenigen Handlungsoptionen, die ich hatte nicht griffen und ich aufgrund all seiner Projektionen auf mich, Sub auch nicht mehr wirklich erreichen konnte, blieb mir bei zwei Subs nur noch der Notausstieg. Also der komplette Kontaktabbruch. Das war unschön. Darauf bin ich alles andere als stolz. *tuete*

So ist dann auch der Sarkasmus manch alter Hasen aus der BDSM-Szene zu begreifen. Man hat im Leben einfach schon zu oft erlebt, was von einem Menschen übrig bleibt, wenn Anfänger-Dom ohne sorgfältiges Kennenlernen zu spielen beginnt.

*********nger4:
keiner hier kennt die Tiefe eurer Verbindung zueinander
keine Tabus keine Vorlieben und Kicks
Also wirst nur Du mit ihr zusammen herausfinden müssen was euch gut tut
DAS ist in der Tat das Wichtigste, ja das Elementare.

Die Tiefe der Verbindung zueinander
Das vorheriges gegenseitige Kennenlernen ist die einzige nennenswerte Sicherheitsmaßnahme für die Psyche. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch nicht sonderlich erbaulich ist, wenn Sub seine Macht nicht auf Dich sondern auf irgendwelche Fantasy-Bilder überträgt.

Das vorherige gegenseitige Kennenlernen dient sowohl der Fürsorge für Sub als auch der Sorge um Deine egoistischen Motive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.