Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Aufgaben?

*********okrat Mann
37 Beiträge
@galinthias
Aaaaalso: wenn ich von einer Sub rede, dann mein ich immer meine feste Partnerin.

Ich kann gar keinen Sex, geschweige denn eine Spielbeziehung zu einem Menschen aufbauen zu dem ich keine starke emotionale Bindung habe.
(Hab bis zum 7. Date gewartet bis es heiss wurde, aber ihr am 3. Alles ueber meine Neigungen erzaehlt; und haben vor der ersten Session ausgiebig ueber alles geredet und uns "KENNENGELERNT" *zwinker* )
@Caosaristokrat
Entschuldige meine Rechtschreibung,deine verzeihe ich dir Natürlich.
Das sind jetzt zwei Aussagen von dir.

I
ch denke Kennenlernen und Erziehen kann gleichzeitig erfolgen, klar isses besser wenn ich bisschen was weiss ueber mein Gegenueber *zwinker*
Ich lerne ihn ja eben auch gerade beim Spielen (durch Aktion->Reaktion) kennen
Aaaaalso: wenn ich von einer Sub rede, dann mein ich immer meine feste Partnerin.

I
ch kann gar keinen Sex, geschweige denn eine Spielbeziehung zu einem Menschen aufbauen zu dem ich keine starke emotionale Bindung habe.
(Hab bis zum 7. Date gewartet bis es heiss wurde, aber ihr am 3. Alles ueber meine Neigungen erzaehlt; und haben vor der ersten Session ausgiebig ueber alles geredet und uns "KENNENGELERNT" *zwinker* )

Watt den nun,erst kennen lernen eine Beziehung führen und dann loslegen oder doch mal zwischendurch......

-
so....: lange hats gedauert, aber ich hab deinen frechen Beitrag nicht vergessen....
Jaja immer wieder suess wie manche sich als Superdom praesentieren indem sie sich ueber Anfaenger lustig machen *zwinker*

Ich mache mich nie über Anfänger lustig,ich würde nur keine Wertpapiere einer Firma kaufen in der ein Praktikant dem Gesellen,Meister oder Chef sagt wie was zu laufen hat.
Da Du Single bist wirst du natürlich wissen wie das läuft
Ich weiß das auch und es läuft nicht wenn man sich innerhalb einer Seite bzw 3 Beiträgen zwei mal wiederspricht
und trotzdem denkt das man Beiträge anderer wie den von Galinthias verstanden zu haben und lustig seine "Probleme" wann man kann oder nicht,mit dem Wissen anderer vergleicht und die dann als nicht maßgebend hinstellt.
wenn du sieben Dates brauchst und jemand anderes eins,dann mag das an vielen Dingen liegen aber nicht das Deine Vorgehensweise die bessere ist.
Also Galinthias und seelenfänger habe ich soweit verstanden... habe ich damit die Gesellenprüfung bestanden? *nachdenk*
*********okrat Mann
37 Beiträge
@seelenfaenger4
Ich hab mir mal dein Profil angesehen....

1. Du bist auch Steinbock

2. Ich finde du hast ein cooles Profil^^

Unter anderen Umstaenden haetten wir vll eine coole fruchtbare Unterhaltung gefuehrt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich meine Aussagen widersprechen sollen...?
Ich glaube hier wurde einfach viel falsch verstanden (vll haette ich mich auch praeziser ausdruecken sollen?).

Schreib mir doch einfach ne PN dann klaeren wir das ohne den Thread vollzumuellen... *dafuer*
***in Frau
9.794 Beiträge
Wertpapiere
würde ich von keinem hier kaufen!
Wechselnde Themen...
... mit immer dem selben Ende *haumichwech*

Ich fange bei den Threads immer häufiger an abzuwarten und nach dem Startbeitrag des/der TE irgendwo in der Mitte anzufangen. Da finden sich meist die wertvollsten Informationen *zwinker*
*********1988 Mann
15 Beiträge
Daumen hoch
Definitiv der beste Beitrag in diesem Thread! Danke dafür.
Einin
Wertpapiere
würde ich von keinem hier kaufen!

Nach einen gewissen schwarzen Freitag *lach*
*gruebel* Ich von Dir aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.