Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7551 Mitglieder
zum Thema
Basteln wir eine Sex-Playlist!79
Ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen…
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Spielen

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp*

Man kann mehrere Links in einem Beitrag einfügen.
Dann muss nicht jedesmal ein neuer Beitrag erstellt werden.
Und es gibt nicht dauernd eine Benachrichtigung an alle Beobachter über einen neuen Beitrag.

Danke.

LG WEKA2511
**********eWolf Paar
38 Beiträge
...



Bekomm ich Haut wie Gans
.... wenn ich mir dabei , verschiedene Szenarien vorstelle. Im übrigen auch der Film " Königin der Verdammten " ist einer meiner liebsten Vampirfilme




Filmausschnitte mit dem obrigen Lied:


****rna Frau
6.221 Beiträge
Wenn´s mal meditativer zugehen soll:




*********okrat Mann
37 Beiträge
Also ich lass meistens programming music (for dark minds)laufen. Brauch musik ohne Gesang, da dieser zu stark ablenkt..

Oder klassische Musik da hier eine grosse facette an emotionen welche das jeweilige stueck vermittelt ziemlich breit ist; und man fuer jeden gemuetszustand das richtige rauspicken kann. Und hier sind die Stuecke meist auch ohne vocals und weisen eine angenehme laenge auf, so dass man sich immer laengere zeit nicht um die musik kuemmern muss. Ich hab mir verschiedene playlisten erstellt und jenachdem was ich fuer die session geplant habe waehle ich dann *g*
Ich mag z.B. Schubert/Beethoven/Debussy/uvm^^
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe vorhin hier mal in einem anderen Thema die Inchtabokatables als Negativbeispiel für eine Session angegeben. Tatsächlich können sie aber auch ein positives Beispiel sein! Nämlich jedes zweite Stücke (wirklich jedes zweite. Faszinierend. Die langen Stücke funktionieren, die kurzen eher nicht ...) aus ihrem grandiosen Album "Mitten im Krieg", stellvertretend dieses hier:



Wenn die Geige einsetzt, Gänsehaut ...
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
Da...
... hast Du recht: Ich habe sie geradezu körperlich gespürt, die Flogger und Gerten.
Genial , Gänsehaut :-)
Habe heute hier im Joyclub auf meiner Pinnwand ein wirklich tolles Video entdeckt. Möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diese Musik , garantiert schon so Gänsehaut und mein Kopfkino aktiviert es wunderbar. Lädt diese Musik doch sehr intensiv zu prickelnden Unternehmungen ein *zwinker*


*******m66 Mann
33 Beiträge
Rammstein geht immer.



Industrial Rock wie Numan

Schiller feat. Keta : The Wait Is Over
*******m66 Mann
33 Beiträge
Zum Beispiel...

****rna Frau
6.221 Beiträge

**********ue_MV Paar
953 Beiträge
rammstein liese

*****015 Mann
84 Beiträge



****rna Frau
6.221 Beiträge


Völlig vergessen, bis der Film gestern mal wieder lief......
Wir wollen den Thread puschen...
...hier ein Vorschlag von uns...


******ith Frau
158 Beiträge
Na dann mal







Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.