Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Spielen

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Musik zum Spielen
Da immer wieder die Frage auftaucht, welche Musik für Sessions geeignet ist, können hier Tipps hinterlegt werden.

Ich fange gleich mal an:


********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Bandfavoriten hierfür, hauptsächlich Triphop: Massive Attack, Waldeck, oder eben auch: Archive!
Von Letzteren ist dieses Stück, bei dem eine Dame mit mir gemeinsam mal vom ersten Klang an am "Fliegen" war:


Rammstein
****lf Mann
86 Beiträge
Ich mag in dem Zusammenhang Ambient-Space-Musik:


****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich mach mit Archive mal weiter. Beide mehr als 15min. *freu*



und:



weiter über Pink Floyd:



und, wenn´s mal beschaulicher zugehen soll (auch wenn man´s hier lieber dreckig mag) *fiesgrins*:







Und zum Abschluß:




Und natürlich Rammstein *sabber*
*****mel Frau
724 Beiträge
Also bisher war es musikalisch bei unseren Sessions recht ruhig, ich brauch nicht unbedingt Musik, viel zu gern steigere ich mich in seine Schritte hinein, in das Pfeifen diverser Schlaginstrumente.
Aber wenn etwas laufen könnte, würde mir spontan nur eins einfallen:



**********Magic Mann
19.026 Beiträge
u.a.


*******337 Mann
145 Beiträge
Ich finde industrial und dark electro irgendwie passend *ggg*
Die Texte bei industrial sind ja auch ganz passend teilweise 😂




*********frau Frau
1.929 Beiträge
Hat mal jemand hinter mir einfach eingelegt und ich habe körperlich reagiert ...


*********79_71 Paar
3.372 Beiträge

**********ue_MV Paar
958 Beiträge



****lf Mann
86 Beiträge
Bondage Song, London After Midnight

*****al4 Mann
797 Beiträge

*******Sun Mann
2.232 Beiträge


Hier ganz besonders das erste Stück "Children of the Sun"

Auch wunderbar: Viele Stücke von Loreena McKennitt (live ist zwar nur bedingt geeignet wegen des Applauses, außer man möchte den mit ins Spiel einbeziehen... *lach*)


********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Wundert mich ein wenig, dass dieses Stück noch nicht genannt wurde. Für kurze, intensive Sessions, die ihren Höhepunkt genau nach 15 Minuten haben, ist es doch ideal! *g*


Unsere "Playlist",
wenn man es so nennen mag, beinhaltet unter anderem:

Rabia Sorda - Abuse Me
Nine Inch Nails - Closer
Slipknot - Gently (ja, Slipknot, aber hört euch den Song erstmal komplett an)
Marilyn Manson - Tainted Love
Pixie Killz - Army Of Me

Es kommt natürlich auch immer auf die Stimmung an, wie spontan die "Session" ist usw...
*****alS
7.393 Beiträge
Ich steuere auch mal bei...
So. Bin überwiegend (tm) bei instrumental gebliebne, ist auch so lange geug die liste. Ist komplett unsortiert.
(Von fast jedem aufgelisteten Künstler gibt es weitere geeignete Stücke, ich liste mit ABsicht jeden Künstler nur einmal / verlinke nur einen Titel, da sonst die Liste so lang wird. Ich geb aber weitere EMpfehlugen mit an, nur ohne eingebundenes Video. Kann ja jeder selber suchen wenn einem das verlinkte taugt und so.)

Schiller hatten wir schon, aber noch nciht den hier: Schiller - Zaubergarten


Lorn - Acid Rain (Ebenfalls empfehlenswert: "Sega Sunset", "555-5555")


Rone - Bye Bye Macadam


Disclosure - You & Me feat. Eliza Doolittle (Flume Remix) - im übrigen auch mit in meinen Augen künstlerisch ziemlich genialem und thematisch sehr gut passendem Musikvideo *zwinker*


Fluke - Pulsed (auch empfehlenswert: "Zion" (aus dem Matrix Teil 3 Soundtrack), "Reeferendrum", "Bubble", "Kitten Moon", "Amp" - grob nach Intensität sortiert)


Beats Antique - Revival (ebenfalls: "Erase", "Dragon's Eye", "Overture", ...) - Achtung, ist ein ziemlich anderer Stil als alles bisher *zwinker*


Booka Shade - Hallelujah USA (auch: "Many Rivers", "Love Inc", "Kalimera", "Ballad of the East", "Take a Ride", ... - vorsicht, bei vielen Stücken gibt es einen A- und B-Seiten Version, und nicht immer sind beide ruhig genug finde ich)


The Chemical Brothers - Car Chase (Arp Worship) (Aus dem "Hanna" Soundtrack - guter Film im übrigen, so nebenbei)


Grimes - Be a Body (auch: "scream", das ist aber eher härtere gangart dann :D)'


The Prodigy - Climbatize (und je nach dem wie "hart" man es mag auch jede Menge anderer Titel... "Scienide", "no Man Army", "Run with the Wolves" um mal ein paar weniger bekannte zu nennen)


Röyksopp - Skulls (AUch: "Here she comes", "Monument", "Running to the Sea")



Mauracher - Waiting feat. Ellen Muhr (Parov Stelar Remix)


Parov Stelar - Psychedelic Jazz (nur stellvertretend. generell gibt's von Parov Stelkar sehr viele Ruhige und werniger ruhige geeignete Stücke, aber eben auch zahlreiche die zwar gute Titel sind aber für sessions zu tanzbar *ggg* Aber da ich die gesamte diskographie habe gehe ich die jetzt nicht komplett durch. Das Album "Rough Cuts" ist aber generell sehr zu empfehlen für unsere Zwecke)


Parov Stelar & Peter Kreuzer - Outro


Tomoyasu Hotei - Battle without Honor or Humanity


Vanessa Mae - Art Of War


Rob Dougan - Clubbed to Death (Yupp, Matrix Soundtrack)


Monster Magnet - Look to Your Orb for the Warning (Ebenfalls aus dem Matrix OST, fragt mich nicht welcher teil)


Linkin Park - Session (... ihr habt's erraten... nochmal Matrix OST. sorrry, aber da sind einfach geile teile drin!)

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, @schwarzschaf...
... das führt einen ganz allmählich zum Höhepunkt *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge

*******ppy Paar
30 Beiträge
Eigene Musik
Da ich nicht weiß, wie es sich mit der GEMA Geschichte rechtlich verhält,
mache ich meine eigene Musik zu unseren Videos.
Schaut einfach auf unser Profil.
Dort könnt ihr bei Black Lioness Blues diese Musik hören.
LG love_happy
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Grundsätzlich bin ich im Folk und in der Verschmelzung von Orient und Okzident zuhause. Das sind:

Dead Can Dance, alles, allem voran das Live-Album "Toward the within":


Azam Ali, u.a.:


VAS, u.a.:


Loreena McKennitt, u.v.a.:


Dann Härteres, etwa:
Stahlmann, Nackt


Düsteres, Portishead oder Fetish:


Sehr schön sind beim Quälen auch Lieder zum Mitsummen:
Johnny Cash, Hurt


Und natürlich die Sisters. Forever.


********egel Paar
2.633 Beiträge
Meine momentan bevorzugte Spielmusik: VNV Nation, und grundsätzlich EBM...... solange er nicht im Takt schlägt ist alles gut *zwinker*



Sperling
privat
********egel Paar
2.633 Beiträge
und jaaaa, @*****saz, die Sisters!
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfrage
Seht ihr grundsätzliche Unterschiede in der Musik für eine FemDom/MaleSub-Session zu der einer MaleDom/FemSub-Session?
****lf Mann
86 Beiträge
Anne Clark, Virtuality

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.