Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Fragen an einen neuen Dom

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
10 Fragen an einen neuen Dom
http://louisahayling.com/10-questions-to-ask-a-dominant/

Diesen Beitrag, den ich nicht so unsinnig finde, fand ich im Netz.
Wenn ihr ne Übersetzung braucht, sagt Bescheid.Dann übersetze ich euch das.
Ja bitte übersetzen
😇
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Liebe Einin!

Spannendes Thema. Ich beherrsche die englische Sprache einigermaßen gut. Aber bevor ich jetzt den Translator für nicht bekannte Worte nutze, bitte ich dich, die Fragen zu übersetzen. Wäre echt klasse!

Liebe Grüße, Sue

*danke*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Das war irgendwie klar, dass das kommt....:-)
Dauert bloß einen Moment.
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Da mein
Schulenglisch doch schon ein paar Tage her ist, und ich nur noch "nicht verhungern" oder halbwegs sinnvoll den Weg finden würde:

Liebe Einin, so so gütig *zwinker*

patro(nise)
Ja es wäre gut wenn Du es übersetzt damit nicht wieder eine Kleinigkeit von jedem anders interpretiert wird,was denn nun endlich damit gemeint ist.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Diese Fragen könnte man jedem Mann stellen (und sollte Frau vielleicht auch), bevor man sich in seine Hände begibt. Egal ob Dom oder sonstwas....*fiesgrins*
******089 Mann
5 Beiträge
Eine gute Information für alle Neuen in dem Bereich. Mir gefällt es.
*********_Loco Mann
154 Beiträge
*wahrsager* *gruebel*
Bitte translate, Danke
Bitte ebenfalls um Übersetzung
Vielen *danke* im Voraus
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Schönes Thema...
für jemand der bewusst eine(n) (FEM)Dom sucht.
Jemand der eher reinschlittert, denkt sich vielleicht, dass hätte ich auch vorher klären sollen.
Sehr schön finde ich, die Erklärungen darunter, weil die Fragen zeigen was gemeint ist, aber die Antworten zeigen die Bandbreite der Möglichkeiten.
*********egra Frau
344 Beiträge
Danke dir Einin für den Link. *g* Da ich tagtäglich englisch spreche, war es für mich kein Problem. *zwinker* Aber schön, dass du es übersetzt.

Finde den Artikel sehr gut. Die Fragen ergeben Sinn und sind gerade für einen Anfänger hilfreich, um sich im BDSM Kontext und den dazu passenden Partner zu finden.
Übersetzung, Quick and dirty ... :-)
Sie könnten ihn bei einer Veranstaltung getroffen haben, oder vielleicht haben Sie sich online kennen gelernt, aber so oder so hat diese neue Dominante Ihre Aufmerksamkeit erregt. Bevor Sie jede Art von Beziehung in Betracht ziehen, müssen Sie mehr über ihn herausfinden. Ich habe eine Liste meiner Top 10 Fragen zusammengestellt, um einen Dominanten zu fragen, bevor er ein wichtiger Teil meines Lebens wird.

In diesem Beitrag werde ich mich auf die Fragen konzentrieren, die ein devoter sollte eine potenzielle Dominante vor dem Eintritt in eine D / s-Beziehung fragen. Ich schreibe eine weitere Liste von Fragen, die ein Dominant einem Untergebenen stellen sollte.
Die Fragen, die Sie stellen müssen, hängen von der Art der Beziehung ab, die Sie suchen. Vielleicht sind Sie sich noch nicht ganz sicher, also hier sind einige Ideen für den Anfang:

Eine romantische Beziehung, die Elemente von D/s enthält.
Ein Spielpartner, um verschiedene Arten von kinky Spielen zu genießen und zu erforschen.
Eine platonische (nicht romantische) Beziehung, die ungefähr das D/s ist.
Natürlich könnten Sie mit einer Art von Beziehung beginnen, die sich im Laufe der Zeit zu einer anderen entwickelt. Zum Beispiel suchen Sie vielleicht einen Spielpartner, der das Potential hat, ein romantischer Partner zu sein. Wenn Sie offen sind, ist es wichtig, dass Sie ehrlich sind. Da kommt die erste Frage ins Spiel.

1. Welche Art von Beziehung suchen Sie?
Sie wollen offensichtlich eine Dominante finden, die nach der gleichen Art von Beziehung sucht wie Sie. Wenn nicht, dann gehen Sie zum nächsten Kandidaten!

2. Wie lernt man eine devote Person kennen?
Diese Frage ist über, wie die Dominante Beziehungen beginnt, und es ist sehr wichtig. Es gibt viele mögliche Antworten darauf, und hier zwei extreme Beispiele. Die Realität wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.
Ich mag es, mit ihr auf Vanille-Dates zu gehen, bevor etwas Sexuelles oder Verspieltes passiert. Ich möchte wissen, wer sie als Person ist und eine starke emotionale Verbindung aufbauen, die unser perverses Spiel noch weiter verbessern wird.
Und am anderen Ende des Spektrums:
Ich sage ihr, sie soll sich ausziehen, auf die Knie gehen und mich verpfeifen.
Manche Dominanten bauen Beziehungen gerne langsam auf, während andere sich gerne direkt mit dem perversen Zeug beschäftigen. Keiner der beiden Wege ist richtig oder falsch, aber es wird einen Weg geben, der für Sie am besten funktioniert. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich in dieser Frage generell einig sind und dass Sie mit jedem Kompromiss einverstanden sind, den Sie beschließen.

3. Auf welche verdorbenen Aktivitäten stehst du?
Wenn Sie nicht in mindestens einige der gleichen Sachen sind, ist das Verhältnis wahrscheinlich, nirgendwo zu gehen!
Sie können auch einige qualifizierte Fragen hinzufügen, die ebenso wichtig sind:
Gibt es irgendeine Aktivität, die für Sie in dieser Beziehung eine Voraussetzung ist? (Wenn es ein hartes Limit für dich gibt, dann ist es Zeit weiterzuziehen.
Steht Sex auf dem Tisch oder nicht? (Dies könnte besonders wichtig sein, wenn Sie einen Spielpartner oder eine andere nicht-romantische Beziehung suchen.
Wie definieren Sie Sex? (Manche Menschen haben eine sehr enge Definition von Sex, wie z. B. Penis-in-Vagina nur. Andere haben eine viel weiter gefasste Definition, die alle Genitalkontakte einschließen kann.

4. Was sind Ihre harten Grenzen?
Viele Leute denken nicht einmal daran, Dinge wie Kinder, Tiere und Tod als harte Grenzen aufzulisten, aber es lohnt sich immer zu klären!
Sie müssen sicher sein, dass keine Ihrer wesentlichen Anforderungen harte Grenzen für diese Person sind. Wenn sie es sind, müssen Sie sich woanders nach einem Dominanten umsehen.
Gelegentlich werden Sie jemanden treffen, der anscheinend sehr merkwürdige harte Grenzen hat. Ich habe mal mit einem Dom geredet, der sagte, Liebe sei eine harte Grenze. Damit meinte er:"Ich werde mich nicht in dich verlieben, und unsere D/S-Beziehung wird vorbei sein, wenn du dich in mich verliebst" Wenn du jemanden triffst, der eine solche Anforderung hat, dann sei ganz ehrlich zu dir selbst. Könntest du damit wirklich klarkommen, oder würdest du besser jemand anderen finden?

5. Was ist Ihre sexuelle Orientierung? (Gerade, schwul, bi, etc.)
Manche Menschen kümmern sich überhaupt nicht um die sexuelle Orientierung eines Partners, aber für viele Menschen ist das sehr wichtig. Es neigt, wichtiger zu sein, wenn Sie nach einem romantischen Verhältnis suchen, und weniger wichtig anders, aber das ist ein Bit einer Generalisierung. Du musst entscheiden, ob es dir wichtig ist.
Wenn Sie ehrlich sind, fragen Sie sich: Könnte ich mit einem Dominanten zusammen sein, der sich auch für das gleiche Geschlecht interessiert?
Wenn ihr schwul/lesbisch seid, fragt euch: Könnte ich mit einem Dominanten zusammen sein, der sich auch für das andere Geschlecht interessiert?
Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Es gibt nur das, womit Sie sich wohl fühlen.

6. Bist du monogam oder poly/open in deinen Beziehungen?
Auch dies mag nicht wichtig sein, wenn Sie nach einem Spielpartner oder einer anderen nicht-romantischen Beziehung suchen, aber es ist sehr wichtig in romantischen Beziehungen. Sie müssen auf derselben Seite sein. Wenn Sie sich nicht auf etwas so Grundsätzliches einigen, wird Ihre Beziehung bestenfalls in Enttäuschung enden. (Herzbruch, im schlimmsten Fall, aber lasst uns hier nicht zu dramatisch sein!)
Monogamie und Polyamory sind auch nicht einfach, also frag deinen potentiellen Dom, was sie für ihn bedeuten. Hier einige Beispiele:
Ein monogames Paar hat vielleicht nur Sex oder ein perverses Spiel miteinander.
Monogamie könnte bedeuten, dass Sex ausschließlich in der Beziehung bleibt, aber beide Parteien dürfen nicht sexuell mit anderen Menschen spielen.
Polyamory könnte bedeuten, Teil einer geschlossenen "Polygruppe zu sein, in der Sex und Spiel nur zwischen Mitgliedern der Gruppe stattfinden.
Ein Poly-Paar könnte gelegentlich nach einer 3. Person zum Spielen suchen.
Polyamore Personen haben vielleicht jeweils ein paar Partner für D/s, Sex und/oder Spiel, die sich nur zufällig oder gar nicht kennen.
Einige männliche Dominanten (insbesondere) haben eine sogenannte "Ein-Penis-Politik", bei der weibliche Unterseebootfahrer sexuelle Beziehungen mit anderen Frauen haben dürfen, nicht aber mit anderen Männern.
Stellen Sie sicher, dass Sie herausfinden, was Ihr zukünftiger Dom durch Monogamie oder Polyamory bedeutet.

7. Wie viel Erfahrung haben Sie?
Erfahrung ist zwar keine Voraussetzung für jeden - es kann natürlich auch für Sie sein - aber Sie müssen sich darauf verlassen können, dass Ihr Dom entweder weiß, was er tut, oder bereit ist zu lernen. Und er muss es lernen, bevor er dir etwas antut, was Schaden anrichten könnte.
Dinge, die zu beachten sind:
Wenn Sie Pech haben, treffen Sie vielleicht einen Dominanten, der behauptet zu wissen, was er tut, obwohl er es nicht tut. Einige unerfahrene Doms denken, dass sie weniger' Domly' scheinen, wenn sie ihre mangelnde Erfahrung eingestehen. Die Kenntnis der Sicherheitsverfahren und die Demonstration Ihres Wissens, indem Sie vor dem Spielen über sie sprechen, helfen Ihnen, Doms zu identifizieren, die dies tun.
Ein Dominant kann viele Jahre Erfahrung haben, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er sicher ist. Wenn seine U-Boote sich nie über seinen Mangel an Geschicklichkeit beschwert haben, hat er keinen Grund zu wissen, dass er etwas Falsches tut.
Der absolut sicherste Weg, um zum ersten Mal mit einem neuen Dom zu spielen, ist es, jemanden zu finden, der gerne in der Öffentlichkeit spielt und eine erste Spielsitzung bei einem lokalen Event zu arrangieren, wo es Leute gibt, die merken, wenn er etwas Gefährliches tut. Aber aus vielen Gründen ist das nicht immer möglich. Es kann keine Ereignisse in Ihrer Nähe geben, und einige Leute ziehen es einfach vor, ihren Knick privat zu halten. Außerdem ist Sex bei den meisten Veranstaltungen nicht erlaubt, so dass das Spielen in der Öffentlichkeit nur dann funktioniert, wenn Sie vorhaben, Ihr Spiel nicht sexuell zu halten.
Egal, wo Sie spielen und wie viel oder wenig Erfahrung Ihr Dom auch hat, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie man sicher spielt, und dann können Sie sicherstellen, dass Ihr Dom es auch tut.
Ihre Sicherheit liegt letztlich in Ihrer Verantwortung.

8. Was halten Sie von Nachsorge?
Die meisten Menschen stellen diese Frage selten bis nach ihrer ersten gemeinsamen Szene. Es wird plötzlich dringlich, und die Vereinbarung - oder das Fehlen von - konnte das Verhältnis bilden oder brechen.
Manche Untergebene brauchen viel Nachsorge, manche nicht. Die Dominanten sind die gleichen. Du könntest einen Dom treffen, der dich nach einer Szene halten und trösten muss, was großartig ist, wenn du dasselbe möchtest. Es ist nicht so toll, wenn man einfach nur in Ruhe gelassen werden will!
Am anderen Ende des Extremfalles trifft man vielleicht auf einen Dom, dessen Idee von Nachsorge darin besteht, seine Spielsachen wegzupacken und dich in einem schluchzenden Haufen auf dem Boden zurückzulassen. Würde das bei dir funktionieren?
Seien Sie ehrlich über Ihre eigenen Bedürfnisse nach der Pflege. Ob es sich nun um Kuscheln und Behaglichkeit, Schokolade oder einfach nur um in Ruhe gelassen zu werden, stellen Sie sicher, dass Ihre gewählte Dominante bereit und in der Lage ist, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Und stell sicher, dass du ihn auch zufrieden stellen kannst!

9. Was sind Ihre Interessen, Überzeugungen und Philosophien außerhalb von BDSM?
Wenn Sie nach einer romantischen Beziehung suchen, müssen Sie viel Zeit mit dieser Frage verbringen. Behandeln Sie es wie jede andere Beziehung, wenn Knicker nicht ein Faktor wäre. Nehmen Sie sich Zeit, sich gegenseitig gut kennen zu lernen.
Wenn Sie einen Spielpartner oder nicht-romantische D/s suchen, müssen Sie sich nicht so sehr auf die äußeren Interessen und Einstellungen konzentrieren, aber ich denke immer noch, dass sie wichtig sind. Ich mag es, Vanille-Sachen mit den Leuten, mit denen ich Zeit verbringe, gemeinsam zu haben, und ich vermute, dass du die gleichen bist.

10. Wie gehen Sie mit Konflikten um?
Selbst wenn Ihre Beziehung auf dem Prinzip' Dom entscheidet, gehorcht untergeordnet' basiert, kann es zu Konflikten kommen. Es könnte geschehen, weil eine Partei nicht ihre Seite der Vereinbarung aufrechterhält, oder möglicherweise einfach, weil Lebenänderungen geschehen, und etwas geschehen, dass beide Leute ursprünglich vereinbart haben, hat gestoppt zu arbeiten.
Wie ein Dominant diese Frage beantwortet, wird eine Menge über die Art von Energie enthüllen, die er in seine Beziehungen einbringt. Vielleicht ist er jemand, der alles genauestens analysiert. Oder er zieht es vielleicht vor, es einfach so zu nehmen, wie es kommt.
Seine bevorzugte Art, mit Konflikten umzugehen, muss mit der Ihren vereinbar sein.

Und schließlich
Obwohl ich diesen Beitrag als eine Liste von Fragen geschrieben habe, ist es vielleicht nicht der beste Weg, eine neue Beziehung zu beginnen, wenn ich mich mit einem Dominanten zusammen setze und sie wie ein Vorstellungsgespräch vorlese! Nutze die Fragen als Leitfaden, um seinen Geschmack und seine Vorlieben zu entdecken, aber verlasse dich nicht zu sehr auf sie.
Alles, was du über Vanille-Dating gelernt hast, gilt auch hier. Knick ist nur ein zusätzlicher Bonus.
Habe ich etwas Wichtiges verpasst? Bitte fügen Sie Ihre eigenen Gedanken und Fragen in den Kommentaren ein.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Naja
Naja ist das was mir bei solchen Magazin- oder Internet-Blog-Beiträgen einfällt.
Da werden Selbstverständlichkeiten aufgelistet und als Konzept dargestellt. Tiefer nachgedacht wurde nicht. Das dies oder jenes so oder si sein kann und nucht negativ sein muss ... ist weder neu noch sonderlich interessant und das es letztendlich darauf ankommt was zur submissiven Person passt ist klar und trifft auf alle zu egal ob submissiv oder dominant.

Viel intetessanter wäre ein Ansatz der beleuchtet wie man mit einer anderen Person herausfinden kann was gut ist ... es kommt mir so vor als sortierten viele Menschen egal ob D oder S fleissig Kandidatinnen und Kandidaten aus ohne zu wissen was sie tatsächlich wirklich wollen.
*******_538 Mann
541 Beiträge
Vielen Dank für den Link!

Finde es ganz gut. Denn am Anfang gibt es ja immer doch einige Fragen und Gedanken....
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese...
....schnelle Übersetzung.

Aber manches kann man so oder so übersetzen und ich finde meinen Text besser. Ich werde ihn hier also außerdem schreiben...allerdings in 3 oder 4 Portionen....
Also dann:



10 Fragen an einen Dom, bevor sub eine Beziehung beginnt.

Du könntest ihn auf einer Veranstaltung oder online kennengelernt haben, jedenfalls interessiert er Dich.
Hier habe ich Fragen zusammengestellt, die Du einem eventuell zukünftigen Dom stellen solltest, bevor ihr eine D/S Beziehung beginnt.

Was für Fragen Du stellst, hängt von der Art von Beziehung ab, die Du wünschst.
Suchst Du eine feste Beziehung?
Oder soll es eine Spielbeziehung zum Erkunden verschiedener Elemente des BDSM (im Original"Kink") sein?
Oder soll es überhaupt nur um D/S gehen? (Platonisch)

Das kann sich natürlich mit der Zeit ändern.
Z.B. suchst Du vielleicht eine Spielbeziehung mit einer Option auf eine feste Beziehung.
Da kommt gleich die erste Frage auf:

1.Welche Art von Beziehung suchst Du? (s. die vorangegangenen Zeilen)

2. Wie stellst Du Dir das erste Kennenlernen mit einer sub vor?

Da gibt es Extreme:

"Ich schätze es, erstmal wochenlang eine Beziehung ohne oder mit Vanilla-Sex zu führen, weil ich sie als Person kennenlernen und Vertrauen aufbauen will bevor wir mit BDSM beginnen."

"Ich sage ihr, sie soll sich ausziehen, vor mir knien und mir einen blowjob machen."

Beides ist ok...aber Dir ist eins davon vielleicht doch lieber.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@Brain_Ticler: Herrlich,
welcher Übersetzer wurde denn benutzt?
"Ich sage ihr, sie soll sich ausziehen, auf die Knie gehen und mich verpfeifen."
Diese Antwort Antwort, würde eher einen Lachflash in mir auslösen *g*
Ich habe als Teenie mal meinen damaligen Freund gefragt, ob ich "blasen" wörtlich nehmen soll... er war von der Vorstellung nicht begeistert.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
@Sean
Wie wärs mit einem thread dazu?
Vielleicht findest Du was...wär super.
Ich hab hierzu gleich ein Dutzend "Danke" zusammen...ist also nicht ganz unnütz!
*******rple Frau
412 Beiträge
Danke
für die Übersetzung.

Allerdings musste ich bei

Wenn seine U-Boote sich nie über seinen Mangel an Geschicklichkeit beschwert haben

doch sehr lachen *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Lassen wir...
doch Einin am besten die Übersetzung übernehmen *g*
Und ganz lieben Dank, Einin, dass du dir die Arbeit machst! *herz3*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Es ist sehr schade, ...
... dass mehr als eine Seite vergehen muss, um den Text für jedermann verständlich zu machen.

Ich habe ihn also im Original gelesen, die Übersetzung überflogen. Ich denke, es ist gut, auf dieses Thema hinzuweisen, wenngleich ich auch ein wenig Sean verstehe.

Natürlich sind die Fragen nicht in den Stein gemeißelt und natütlich wird man sie bei einem Treffen mit einem Mann/Frau nicht auf einer Liste haben - aber hier sind schon sehr essentielle Punkte genannt, über die man sich in Bezug auf seine eigene Person Gedanken machen sollte und die man auch durchaus beim anderen nachfragen sollte. BDSM ist ein weites Feld aus dessen Bereich man Facetten lebt. So ist eben Dev nicht gleich Sub, Top nicht gleich Dom, Sub nicht gleich Sub und Dom nicht gleich Dom. Wie die Verfasserin schon schrieb: Nicht jeder dominante Part geht auf dieselbe Art und Weise vor, es gibt Unterschiede und kein Weg ist richtig oder falsch. Genauso ist es auf der Bottom-Seite: Nicht jeder fühlt gleich - auch hier kein richtig oder falsch. So ein wenig sind diese Fragen also auch Leitfaden zur Frage, ob man denn zusammenpasst.

(ich hoffe, jetzt nicht vorgegriffen zu haben, während wir auf die Übersetzung warten.
Spannende Diskussion...
Aber braucht es tatsächlich einen Fragenkatalog, um den/die/das "Gegenüber" kennen zu lernen?
Ist nicht vielmehr das Menschliche entscheidend?
Sympathie, Anziehung und Ähnliches?
Die Frage, ob Vertrauen aufgebaut werden kann?
Ob der potentielle Dom "Führungsqualitäten" vermittelt?
Ob über intensive Kommunikation (welcher Art auch immer) eine Verbindung ensteht?

*gruebel*
*******rple Frau
412 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4519370.deinseigneur.html

Ich habe den Text für mich eher so verstanden, mir selbst erst einmal besagte Fragen zu stellen.
Wenn ich dann genau weiß, was ich möchte, erst dann sollte ich mich auf jemanden anderes einlassen. Und zwar so, wie ich es möchte. So, wie ich es mit mir und meiner selbst vereinbaren kann.

Manchen ist leider nicht so klar, was sie selbst möchten und dieser Text ist eine gute Zusammenfassung dessen, über was man sich zumindest einmal Gedanken gemacht haben soll.
So...
wird ein Schuh draus... ohne Zweifel! *top*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
zweiter Teil meiner Übersetzung
3. Was kickt Dich beim BDSM (Kink)?

Wenn ihr nicht wenigstens ein paar Gemeinsamkeiten habt, hat eure Beziehung keine Zukunft.

Folgende Vertiefungen dieser Frage sind genauso wichtig:

a) Gibt es etwas, was Du unbedingt brauchst?
Wenn ausgerechnet das für Dich ein Tabu ist, habt ihr ein Problem.

b) Gehört Sex für Dich dazu oder nicht?
(Das kann besonders wichtig sein, wenn ihr keine feste Beziehung wollt.) (Verstehe hier nicht wieso...Anmerkung der Übersetzerin)

c) Was ist für Dich Sex?
(Manche Leute definieren Sex als Penis-in-Vagina, andere haben eine breitere Definition.)

4.Was sind Deine Tabus?

Vielen fällt sowas wie Kinder, Tiere, Tod garnicht ein...sollte man doch klarstellen.

Auch solltest Du herausfinden ob etwas, was Du unbedingt brauchst, für Deinen Partner ein Tabu ist.

Ich sprach mal mit einem Dom, der meinte: "Liebe ist für mich ein Tabu." Was er meinte, war: "Ich werde mich nicht in Dich verlieben und wenn Du es tust, müssen wir uns trennen."

Du solltest für Dich klarhaben ob das ok ist.

5. Was ist Deine sexuelle Orientierung?
(Hetero-, Homosexuell, Bi, etc.)

Manchen ist das egal, für viele ist das sehr wichtig.....meist insbesondere, wenn eine feste Beziehung angestrebt ist.
Alles ist ok...aber vielleicht passt es nicht zu Dir.

6. Bist Du monogam oder lebst Du in polyamoren Beziehungen?

Hier müsst ihr einfach auf einer Wellenlänge sein!

Und frag nach den Varianten:
a) Ein monogames Paar spielt nur zu zweit.
b) Sex nur innerhalb des Paares, nicht- sexuelles Spiel auch mit anderen.
c) Polyamor innerhalb einer nach außen geschlossenen Gruppe
d)Ein Paar hat gelegentlich einen dritten Mitspieler
e) Jedes polyamore Individuum hat viele Beziehungen, die sich untereinander kaum oder garnicht kennen.
f) "Ein-Penis-Motto" dabei erlauben manche Doms ihren subs Beziehungen zu anderen Frauen, nicht zu Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.