Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11355 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...spielerisch

*******nd_s 
Themenersteller132 Beiträge
Mann
*******nd_s Themenersteller132 Beiträge Mann

...spielerisch
Links nur für Mitglieder

Vielleicht für den ein oder anderen interessant ... oder auch für beide *zwinker*

Ob jetzt ernst zu nehmen ... sei mal dahingestellt *g*

UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht.
******** 

********  

aus langeweile immer gerne
es ist ein guter zeitvertreib, trotzdem kann man daraus nicht viel sagen
wenn ich wieder langeweile habe, vertreibe ich mir damit die zeit *g*
*******iara 
87 Beiträge
Paar
*******iara 87 Beiträge Paar

Er schreibt
Also für uns ist es höchstens was um Langeweile zu vertreiben, denn wir reden so oder so über Wünsche,No Go's und auch Träume sprechen. Natürlich könnte man ohne Vorteile aus so einem Code ziehen oder auch wenn man als Sub zur Fremdbenutzung zur Verfügung steht, aber es ist doch viel spannender das persönlich oder im Chat herauszufinden, da kann man dann die Wortwahl oder im besten Fall auch auf die Betonung heraus finden. Diese Meinung vertreten wir Beide und sind der Meinung es ist genauso wie wenn man sich Klamotten im Katalog anschaut, sie können toll aussehen und auch die Masse können Stimmen, aber trotzdem weiss man immer noch nicht ob sie passen und man sich drin wohl fühlt
*******att 
910 Beiträge
Frau
*******att 910 Beiträge Frau

Ja kenne ich auch, hat mir am Anfang geholfen meinen Partner Infos zu geben , aber kommuniziere jetzt auch lieber.
*******nd_s 
Themenersteller132 Beiträge
Mann
*******nd_s Themenersteller132 Beiträge Mann

@swart_katt
Genau so ... genau so soll es auch zu verstehen sein. Eben "spielerisch" *zwinker*
*******att 
910 Beiträge
Frau
*******att 910 Beiträge Frau

Ja war lustig lch ich als blutiger Anfänger und dann quasi als Aufgabe an mich gestellt.Aber musste viel nachdenken über mich und meine Neigungen was ich denn nun mag und möchte. Haben nacher viel gelacht darüber
*******nd_s 
Themenersteller132 Beiträge
Mann
*******nd_s Themenersteller132 Beiträge Mann

du ...
hast es echt Begriffen! Es soll was lustiges sein ... entspannendes, aber auch etwas über die Person verraten, die diesen Code erstellt *zwinker*
******ust 
938 Beiträge
Mann
******ust 938 Beiträge Mann

Sind wir nicht alle der Kommunikation fähig ? Und Sollte man sich mit einem Partner auf BDSM Spiele einlassen wollen, sollte eh vorab besprochen werden, was geht, was nicht geht und was man neu erleben möchte. Und dann sollte man ein Zeichen aus machen, das ein sofortiges Halt beinhaltet. Oder eben das Ampelsignal benutzen.
*******nd_s 
Themenersteller132 Beiträge
Mann
*******nd_s Themenersteller132 Beiträge Mann

ich geb's auf ...
Echt. Es ist hier unter "Spiel, Spaß und Chat" eingeordnet!

Warum wohl ... *kopfklatsch*
******ust 
938 Beiträge
Mann
******ust 938 Beiträge Mann

sorry, dann lag ich wohl völlig daneben.
*********nger4 
5.527 Beiträge
Mann
*********nger4 5.527 Beiträge Mann

Das soll doch kein in Stein gemeißeltes "Täterprofil" werden
Das ist halt BDSM
da muss man auch einfach mal die Lust haben sich darauf einzulassen
dann kommt der Spass oder die Erkenntnis von ganz allein
einfach mal locker bleiben,tut ja noch nicht mal weh.
********ty63 
1.134 Beiträge
Frau
********ty63 1.134 Beiträge Frau

hab es
eben getestet, und fand die Fragen einfältig nach der Grösse meines Penisses, und der Länge meiner Vorhaut
*******nd_s 
Themenersteller132 Beiträge
Mann
*******nd_s Themenersteller132 Beiträge Mann

interessant ...
So so ... na ein Schlimmer, der Arges dabei denkt *zwinker*