Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...spielerisch

*******nd_s Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
...spielerisch
http://bdsmcode.de/

Vielleicht für den ein oder anderen interessant ... oder auch für beide *zwinker*

Ob jetzt ernst zu nehmen ... sei mal dahingestellt *g*

UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht.
aus langeweile immer gerne
es ist ein guter zeitvertreib, trotzdem kann man daraus nicht viel sagen
wenn ich wieder langeweile habe, vertreibe ich mir damit die zeit *g*
*******iara Paar
78 Beiträge
Er schreibt
Also für uns ist es höchstens was um Langeweile zu vertreiben, denn wir reden so oder so über Wünsche,No Go's und auch Träume sprechen. Natürlich könnte man ohne Vorteile aus so einem Code ziehen oder auch wenn man als Sub zur Fremdbenutzung zur Verfügung steht, aber es ist doch viel spannender das persönlich oder im Chat herauszufinden, da kann man dann die Wortwahl oder im besten Fall auch auf die Betonung heraus finden. Diese Meinung vertreten wir Beide und sind der Meinung es ist genauso wie wenn man sich Klamotten im Katalog anschaut, sie können toll aussehen und auch die Masse können Stimmen, aber trotzdem weiss man immer noch nicht ob sie passen und man sich drin wohl fühlt
*******att Frau
16.607 Beiträge
Ja kenne ich auch, hat mir am Anfang geholfen meinen Partner Infos zu geben , aber kommuniziere jetzt auch lieber.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
@swart_katt
Genau so ... genau so soll es auch zu verstehen sein. Eben "spielerisch" *zwinker*
*******att Frau
16.607 Beiträge
Ja war lustig lch ich als blutiger Anfänger und dann quasi als Aufgabe an mich gestellt.Aber musste viel nachdenken über mich und meine Neigungen was ich denn nun mag und möchte. Haben nacher viel gelacht darüber
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
du ...
hast es echt Begriffen! Es soll was lustiges sein ... entspannendes, aber auch etwas über die Person verraten, die diesen Code erstellt *zwinker*
******der Mann
2.828 Beiträge
Sind wir nicht alle der Kommunikation fähig ? Und Sollte man sich mit einem Partner auf BDSM Spiele einlassen wollen, sollte eh vorab besprochen werden, was geht, was nicht geht und was man neu erleben möchte. Und dann sollte man ein Zeichen aus machen, das ein sofortiges Halt beinhaltet. Oder eben das Ampelsignal benutzen.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
ich geb's auf ...
Echt. Es ist hier unter "Spiel, Spaß und Chat" eingeordnet!

Warum wohl ... *kopfklatsch*
******der Mann
2.828 Beiträge
sorry, dann lag ich wohl völlig daneben.
Das soll doch kein in Stein gemeißeltes "Täterprofil" werden
Das ist halt BDSM
da muss man auch einfach mal die Lust haben sich darauf einzulassen
dann kommt der Spass oder die Erkenntnis von ganz allein
einfach mal locker bleiben,tut ja noch nicht mal weh.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
hab es
eben getestet, und fand die Fragen einfältig nach der Grösse meines Penisses, und der Länge meiner Vorhaut
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
interessant ...
So so ... na ein Schlimmer, der Arges dabei denkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.