Auswahl Kriterien

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
3914554

Themenersteller
 Themenersteller
27. Okt 17

Auswahl Kriterien
Aufgrund einiger parallel laufenden Themen,würde mich mal folgendes interessieren.
In der Regel sind es die Herren die sich"bemühen" den Damen vorstellig zu werden.Was für Kriterien habt Ihr nun um den anschreibenden als interessant für euch zu sehen von dem ihr angeschrieben werdet.
Was ist euch wichtig?wo setzt ihr die Prioritäten ?
1.Ist es die Art der Kommunikation BDSM Kontext oder besser locker Neutral
2.Welches Gewicht hat der Profiltext.
3.Schaut Ihr auf geschriebene Beiträge im Forum.
4.Achtet ihr welche Veranstaltungen derjenige besucht,wenn überhaupt.
5.Ist euch die Qualität der Bilder wichtig,eher Kopf oder Körper.
6.Schaut ihr euch auf seiner Freundesliste um oder in welchen Gruppen er ist.
7.Wie wichtig ist euch sein Erfahrungsstand und wie überprüft Ihr diese Angaben.
Wer bekommt euren Zuschlag für ein Date oder mehr.

27. Okt 17

Ist das so?
Das in der Regel die Herren vorstellig werden?
Sie besuchen das Profil..es kommt ein Kompliment zum Foto.
Ohne Anschreiben.
Und erwarten das Frau dann anschreibt.?. insbesondere gilt es für Doms..Sir's Herren..
Meine Erfahrung..überwiegend.

27. Okt 17

Meine ( ! ) eigene persönliche Meinung
1. Normal locker, mit Köpfchen und einer Prise Humor, erstmal möchte ich den Menschen kennenlernen,
CM´s die nur das Wort Hallo enthalten oder na Lust zu f.... werden entweder aussortiert oder mit einem höflichen Nein danke kommentiert.
2. Der Profiltext ist schon recht interessant und ich freue mich wenn jemand einen eigenen Text schreibt und nicht nur den Textgeneraor bemüht.
3. Manchmal, aber ehrlich gesagt eher weniger
4. ja, manchmal sieht man da ja schon eine Tendenz in welche Richtung Mann ´´tickt´´ *zwinker*
5. Ich mag Bilder, aber lieber angezogen oder Gesicht
6. wenn ich das Profil bis dorthin spannend fand , durchaus
7. Wie soll man das im www überprüfen ? Sowas kann man im Gespräch herausfinden und wenn man sich evtl kennenlernt, Sex und BDSM ist nicht mein erstes Gesprächsthema ( ja ich weiß dass das hier ein Erotikportal ist), ist gibt auch viele andere spannende Themen.

Grundsätzlich am wichtigsten ist mir im ersten Schritt wirklich eine humorvolle, niveauvolle CM, die Lust macht mehr zu schreiben, zu erfahren. Kein plumpes na Süße, lust zu ..... das ist für MICH absolut abturnend.
Aber wie gesagt dass ist ganz allein meine Meinung, wers anders mag, gerne *g*

Meine *my2cents*
Danke12x

27. Okt 17

...Auswahl Kriterien...
erstmal zum Einstand, es sind schon noch eher Herren die den ersten Schritt wagen, ob es der Richtige ist oder die richtige Form steht leider auf einer anderen Seite...

zu 1: es ist erst einmal locker neutral, also ohne einen besonderen Kontext, ausser dem, das ich gerne den Kontakt aufnehmen möchte, klappt nicht immer...

zu 2: der Profiltext sollte bitte nicht aus der Konserve kommen, ich möchte schon etwas vom Menschen dahinter erkennen können, einen Anknüpfpunkt haben...wissen wo es Gemeinsamkeiten gibt und damit meine ich nicht Sexuelle...sondern allgemeiner..

zu 3: ...manchmal, aber erst wenn es mögliche Gemeinsamkeiten geben könnte, manch ein Mensch entlarvt sich im Forum, ich wahrscheinlich auch...

zu 4: nö, das ist mir erst einmal egal....

zu 5: ich möchte mehr als nur ein Körperteil erkennen, aber es muss nicht vom Profifotografen sein...ist meins ja auch nicht

zu 6: die Freundesliste ist auch erst einmal sekundär...ich bin ja noch nicht drauf.. *zwinker*

zu 7: da entscheiden ja meistens die Damen, da lasse ich den Vortritt...

*peitsche* .... *my2cents*

27. Okt 17

Ich checke grundsätzlich immer erst mal die Liste mit den Vorlieben, da hab ich zwei-drei Punkte, die müssen einfach schon mal übereinstimmen.

Und dann kommt es tatsächlich auf die Art und Weise des Schreibens drauf an. Sowohl in den E-Mails als auch im Profil. Es gibt gewisse Schreibweisen, bei denen ich immer mit so einem leichten Grinsen im Gesicht, lesen muß, weil der Humor mich einfach anspricht.

Fotos sind mir relativ unwichtig, da achte ich kaum drauf.

Ich achte auf nen grünen Haken,wobei ich durchaus auch schon tolle Dates mit Männern hatte, die diesen Haken noch nicht in grün hatten.

Auf Beiträge in den Foren achte ich nie, ich habe selber so ein Exemplar an meiner Seite, der so gut wie nie hier irgendwas schreibt *zwinker*

Auch die Freundeslisten schau ich mir nicht an, da ich persönlich den Eindruck habe, dass viele Männer da schnell Anfragen zu verschicken, ohne, dass das die gleiche Bedeutung hat wie für mich*zwinker*

Die Gruppenzugehörigkeiten schau ich nur sporadisch mal kurz an, so im vorbeilesen.

Meist entwickelt man schon beim Schreiben Antennen dafür, ob so das meiste der Wahrheit entspricht, was der andere so schreibt...*zwinker* klar kann man damit auch mal danebenliegen, aber spätestens beim ersten kennenlernen sehe ich recht zügig, was für Erfahrungen er denn jetzt so wirklich hat*zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
27. Okt 17

2 Beiträge und ich bin schon erstaunt
Doms ich benutze mal das Wort obwohl mir klar ist das es erst maximal Männer mit dominanten Fantasien sind,Schreiben also nicht an obwohl sie von Status her könnten,da ja auch Komplimente möglich sind
und ein Dom "stellt sich vor" mit Lust zu ficken Süße
*hm*

27. Okt 17

Kriterien...
ehrlich gesagt, habe ich die meisten "meiner" Männer im realen Leben kennengelernt...

ich muss da wohl etwas ausstrahlen das von sensiblen Antennen aufgefangen wird.

Ansonsten:

Profiltext ist mir unendlich wichtig - Fotos sind mir dagegen ziemlich egal...

die Vorlieben müssen ein wenig zusammenpassen (BDSM muss unter den Favoriten sein)

Größe/Gewicht und vor Allem das Alter sollten im für mich stimmigen Bereich liegen...

schön, wenn ich schon mal was von dem Menschen im Forum gelesen habe...

aber das allerwichtigste ist der Profiltext!

Fühle ich mich von dem nicht "angefixt" dann schrumpft mein Interesse auf Null.

27. Okt 17

....
*lol* .....würde gerne mehr schreiben...aber keine Zeit...

27. Okt 17

@ seelenfänger
Ich bezog es nicht nur generell auf Doms...
und ja auch sogenannte Doms schreiben sowas durchaus.... daraus ergibt sich natürlich die Frage: Sind es echte Doms oder meinen sie nur es sei derzeit schick , sich so zu geben? provokativ

27. Okt 17

Ich überfliege meistens das Profil oberflächlich, gucke Bilder und Vorlieben – und was mir am wichtigsten ist – ich schaue was derjenige sonst noch so von sich gibt.
Denn da kann man viel mehr raus“lesen“ als aus einem polierten Profiltext. Oftmals nutze ich dann die Möglichkeit im Thread direkt aus seiner Antwort heraus eine PN zu schreiben.

Themenersteller
 Themenersteller
27. Okt 17

@Smarty,Zeit hat man nie,man nimmt sie sich.

27. Okt 17

Meist schreibe ich bei Interesse die Herren an und schaue was kommt,fahre meist sehr gut damit!! *zwinker* . Kommunikation ist mir sehr wichtig. meist neutraler Anfang und dann auch ruhig weiter im BDSM Raum. Man will sich ja kennen lernen und sehen wie jeder tickt. Profiltext ist schon wichtig aber manchmal ist weniger mehr!! Zu viel bla bla von wegen " ich führe dich und du darfst dich fallen lassen reizt mich nicht" Oder schon Ausführungen was einen erwartet ist nicht mein Ding.Möchte es selber rausfinden. Bei den meisten die ich anschreibe steht auch nicht unbedingt BDSM im Text oder im Vordergrund. Schaue erst später auf Freundeslisten oder Veranstaltungen. Bilder sind mir schon wichtig! Zumindest ein schönes Profilbild sollte schon drin sein . Bitte keine Schwanzbilder es sei denn ich möchte sie im Album bewundern und ich frage nach Freischaltung.Die Erfahrungen erfrage ich oder erfahre ich dann in Gesprächen und kleine Wortspielereien. Oder ich frage direkt nach.Ist mir schon wichtig um zu sehen wo wir beide dann stehen und wo man ansetzten kann. Zuschlag bekommen die Herren die mich wahrnehmen als sub und als Frau und mich verbal beeindrucken können und wollen. Und mich nicht gleich erziehen wollen und mit aufgaben belagern.

27. Okt 17

Ein schönes Thema...
Ich werde angeschrieben und schreibe auch an..
...Je nachdem, wie es sich ergiebt ist meißt der erste Blick auf das Profil...
Ich gehöre zu denen, die sich das ganze Profil aufmerksam anschauen. Auch Profile ohne Bild oder mit ohne Kopfbild, wenn mich z. B. der Beitrag in einem Treat angesprochen hat. Dieser Beitrag kann mich sowohl positiv als negativ angesprochen haben ...und macht mich dadurch neugierig auf meinen Mitmenschen.
Ich mag Aussagekräftige Profiltexte versuche zwischen den Zeilen zu lesen und achte auf Wiedersprüche.
Auch in den anderen Teilen des Profils achte ich in erster Linie darauf welche "Werte" Lebenseinstellungen kommuniziert werden und ob sie zu meinen passen. Wieviel Mühe hat sich jemand beim erstellen gegeben...
..Wie offen und ehrlich ist er, stellt er sich auch selbst in Frage...Wie geht er mit sich und anderen um?

Ist alles nur Oberflächlich, lieblos, beliebig auf Effekthascherei aufgebaut....dann Finger weg...

Aussehen, Erfahrung, Status ...alles Dinge, die für mich mehr als zweitrangig sind.

27. Okt 17

1.Ist es die Art der Kommunikation BDSM Kontext oder besser locker Neutral
Eine Dame mit deutlichen FemDom-Aussagen im Profil schreibe ich mit "Sie" an, ich versuche im Profil etwas zu finden, worauf ich mich in meinem Anschreiben beziehen kann.

2.Welches Gewicht hat der Profiltext.
Viel.

3.Schaut Ihr auf geschriebene Beiträge im Forum.
Ja, darüber und über meine Komplimente dafür kommt die meiste Kommunikation zustande.

4.Achtet ihr welche Veranstaltungen derjenige besucht,wenn überhaupt.
Mitunter.

5.Ist euch die Qualität der Bilder wichtig,eher Kopf oder Körper.
Bei Profifotos kann es vorkommen, dass die Enttäuschung bei einem Date groß ist *zwinker*

6.Schaut ihr euch auf seiner Freundesliste um oder in welchen Gruppen er ist.
Ich fange nichts mit Freunden von Freunden an - deswegen ist das schon wichtig. Die Gruppen sind auch spannend, vorallem die, in denen nicht geschrieben wird.

7.Wie wichtig ist euch sein Erfahrungsstand und wie überprüft Ihr diese Angaben.
Ich bevorzuge das Erwecken einer Neigung *zwinker*

8.Wer bekommt euren Zuschlag für ein Date oder mehr.
Jünger als ich, ein BMI unter meinem und sehr gut aussehend.

27. Okt 17

Alles ...
... und letztlich nichts davon!

Das Gesamtpaket Mensch mit allen Facetten und da entschied bislang immer das Bauchgefühl ohne besondere Kriterien.
Irgendetwas aus deinem schönen Katalog macht im Bauch "Piep" und verleitet ganz intuitiv zum schauen, hören, lesen, anschreiben, ansprechen, sich näher damit beschäftigen.

Natürlich ist es mein Beuteschema, sind es meine Grundkriterien, nach denen mein Bauch irgendwie schaut und flüstert "... Die da, die könnte Meins werden" , aber eine bewusste Auswahl ist das nie gewesen ... aber eigentlich auch noch nie eine bewusste Suche sondern einfach ein passendes Zusammetreffen.

LG Black
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Mundknebel Bad Kitty Farbe:schwarz
    Mundknebel Bad Kitty Farbe:schwarz
    Sorgt für Gehorsam! Kleiner, runder Knebel (Ø ca. 3,5 cm) mit Webgummiband und Doppel-D…
    Preis: 9,95 EUR
  • Latex-Minirock Lucija Größe:XL
    Latex-Minirock Lucija Größe:XL
    Rot. Auf flacher Form getaucht. 100%iges Latex, das unter der Verwendung von…
    Preis: 34,95 EUR
  • Paddel Fifty Shades of Grey Twitchy Palm
    Paddel Fifty Shades of Grey Twitchy Palm
    Aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Pleasure Collection! Doppelt strukturiertes…
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...