Suche: Sexualtherapeut mit BDSM Bezug in Hannover

94312

Themenersteller
 Themenersteller
27. Okt 17

Suche: Sexualtherapeut mit BDSM Bezug in Hannover
Hi,

ich, genauer wir, suchen einen Sexualtherapeuten/in mit Bezug auf BDSM in bzw um Hannover.

Auf die Seite von dgfs.info bin ich schon gestoßen, aber dort gibt es im Postleitzahlen Bereich 29xxx bis 32xxx keine Therapeuten.

Deshalb, weiß jemand wie, bzw wo ich an Adressen von diesen speziellen Therapeuten bekomme ? Oder kann sogar jemanden Empfehlungen aussprechen ?!

Danke schon einmal im vorraus *g*

27. Okt 17

Schade, bin leider noch nicht fertig. Das wäre genau mein Schwergebiet, neben Trauma *g*

27. Okt 17

Hallo,
viele Krankenkassen haben Listen von Therapeuten. Einfach nachfragen und keine Angst, die sind diskret und beißen nicht.

Themenersteller
 Themenersteller
27. Okt 17

Sorry, vergessen zu schreiben.

Bei der Krankenkasse waren wir schon, die haben uns nur auf psych-info.de verwiesen.
Selbst als wir persönlich mit dem Krankenkassenmitarbeiter gesprochen haben, ist er bei der Suche auf diese Seite gegangen. Und auch er, wurde nicht so fündig, wie er es selber dachte.

27. Okt 17

Psych-info.de ist die zuverlässigste Quelle für Therapeuten, weil sich alle zugelassenen Therapeuten dort anmelden müssen. Soweit zumindest meine Info aus August.

28. Okt 17

Vielleicht eine Möglichkeit, die Therapeuten fragen. Oftmals wissen die selbst welcher Kollege, der richtige Ansprechpartner sein könnte, weil man selbst sich in dem Gebiet nicht auskennt und dann seinen Patienten an die richtige Adresse weiterleiten möchte.Ganz naiv gedacht.

28. Okt 17

Frage doch mal bei MAYDAY-SM an. Die wissen vielleicht mehr.

Links nur für Mitglieder

Man kann die auch per E-Mail kontaktieren.

28. Okt 17

Joy-Gruppe Berater und Therapeuten
Frag doch mal in der Joy Gruppe "Berater und Therapeuten" nach!
Die Mitglieder dieser Gruppe sind allesamt beratend bzw. therapeutisch tätig.

Themenersteller
 Themenersteller
28. Okt 17

Danke erst einmal an alle für eure Tipps. *top*

Werde diese bei Zeiten, nach und nach durchgehen *g*

28. Okt 17

Pro Familia
Pro Familia könnte Euch da eventuell auch weiter helfen.
Links nur für Mitglieder
LG Alexandra

28. Okt 17

Falls man Kinder im Hause hat, sollte man vielleicht nicht bei Pro Familia nachfragen wenn es eben um BDSM Bezug geht.

3. Nov 17

Uni merseburg
Bin mit der Ausbildung noch nicht fertig und bin auch nicht in euer Nähe.
Frag mal die Uni Merseburg. Sie bilden Sexologen aus und können bestimmt weiterhelfen.
Liebe grüße,
Lilith
  • Special Mix 3 St.
    Special Mix 3 St.
    Billy Boy - Special Mix 3 St. p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.
    Preis: 1,90 EUR
  • Silikonpeitsche schwarz/ rot
    Silikonpeitsche schwarz/ rot
    XXdreamSToys - Silikonpeitsche schwarz/ rotp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 6,90 EUR
  • Corsage busenfrei schwarz
    Corsage busenfrei schwarz
    Inhalt: Corsage busenfrei
    Preis: 79,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Hannover
    Hannover
    Alle Interessierten und Neugierigen in und rund um Hannover.
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...