Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?234
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Halsband oder Halskette mit Ring der O

Suche ein Halsband oder Halskette mit Ring der O
ich suche für mich ein Halsband mit dem Ring der O.

Das mir dann mein Meister verleihen darf.

Ich weiß allerdings nicht wo es sowas zu kaufen gibt. Es sollte auch so sein dass es im Alltag getragen werden kann.

Es sollte nicht zu teuer sein.

Danke für eure Hilfe.
*******ess Paar
317 Beiträge
Was wäre bei dir zu teuer?
*******_59 Paar
1.582 Beiträge
Sexy_Love84
Schaue mal bei Amazon
****i78 Frau
148 Beiträge
Seit wannsucht und kauft man sich sein Halsband selber?
ich kann da aus Sicherheitsgründen, der Talena Halsreif von Arxmar empfehlen. Der ist aber nicht ganz billig. Es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen und besteht aus 2 Teilen, die unter Spannung zusammen gesteckt werden. Also nicht zum mal eben Abnehmen, doch im Notfall mit einem kräftigen Ruck zu öffnen.
http://www.arxmar.de

Ansonsten gibt es nette Halsketten, sehr preiswer von "Thecagedflower". Einfach bei Facebook suchen oder bei etsy.com
*******neau Frau
29 Beiträge
Halsband
... habe meins vei Dirty Crate gekauft. Ist heute angekommen. Habe 9,90€ +6,90€ Versand bezahlt. Qualität ist super
@***ni:
Nun, ich habe mir meine Kette damals und jetzt den Talena auch selbst ausgesucht! Nicht jede Sub wird komplett bevormundet. Und wenn ich damit 24/7 herum laufen soll, muss ich mit mit dem Teil wohl fühlen. Das hat mein Dom gleich zu Anfang gesagt!
Exklusives
Wenn du was besonderes haben möchtest, eine Freundin von mir, kann dir eins nach deinen eigen Vorstellung anfertigen.
Bei Interesse einfach eine PN.
Sie wohnt in München und baut gerade an ihren Online Shop
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Halsband
Guten Abend Sexy_Love84,

entweder schaust Du mal bei Amazon wenn es sehr günstig sein soll.

Suchst Du was Exklusives dann bei http://www.gameofpleasure.de
oder wenn Du Sonderwünsche hast, kenne ich jemanden, der Dir das Halsband nach Wunsch anfertigt.

Wenn Du daran Interesse hast, kannst Dich gerne über PN melden.

Gruss
*******nz7 Frau
168 Beiträge
Halsband....
......bekommt man doch von seinem HERRN, ich habe mich riesig darüber gefreut und bin ganz stolz, dass ich es von ihm bekommen habe.
Halsband / Halskette mit Ring der O
Es geht darum dass ichceine Vorauswahl treffen soll.

Und mein Meister sehr großzügig ist und mir als Sklavin ein mitsprache Recht einräumt.

Das Buget liegt bei 100 Euro
**********tueck Frau
536 Beiträge
Meines ist vom Metallgeyer nach Wunsch gefertigt und hat um die 85€ gekostet. Ich trage es im Alltag
******uja Frau
6.908 Beiträge
Den O-Ring haben fast alle zumindest optional. Überleg dir zuerst einmal, was es für Eigenschaften dein Halsband haben soll: Ein Alltagshalsband oder ein Spielhalsband? Aus Leder (im Alltag wenig tauglich, zumindest nicht beim Duschen u. ä.) oder aus Metall? Starr oder beweglich? Abschließbar oder nicht? In Bezug auf die Optik wäre ein guter Anfang z. B. eine Google-Bildersuche nach "Halsband BDSM", um dir einen Überblick darüber zu verschaffen, was es alles gibt. *g*
*********asie Mann
471 Beiträge
Halsband
Hallo ,
ein Halsband ist ein wunderschönes Stück Besonderheit auf Deiner Haut welches Dein Denken und Handeln mitbestimmt (indirekt und direkt).
,,Sogenannte** BDSM Läden sind pure Geldmacherei und stark überteuert. Wenn Du / Ihr euch darüber im Klaren seid welches Halsband es denn sein soll (die vielen verschiedenen Möglichkeiten wurden hier schon genannt nebst Hautverträglichkeit und Leder (wenn einer Veganer ist) ) besteht durchaus die Möglichkeit für 100 € es selbst anzufertigen oder es anfertigen zu lassen. Am Besten ihr kennt jemanden welcher Leder oder das gewollte Material bearbeiten kann, das macht es einfacher und billiger. Dies können Schneider oder auch Sattler sein. Kreativität ist auch hier gefragt. Das Endprodukt ist dann etwas ganz einmaliges und persönliches und kein Teil von der Stange (Massenware) . Ich erstelle einige Möbel und Sachen selber oder zusammen mit Fachleuten aus dem Handwerk. So weiß ich woher die Sachen kommen , nie verkehrt bei eventuellen Unverträglichkeiten und es betont die Einzigartigkeit des Produktes.
Hoffe ein wenig Info Deinen Überlegungen hinzu gegeben zu haben.
Viel Freude mit Deinem neuem Halsband.

Gruß
Herr Fantasie

Ps: Uhren umstellen
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Schau mal auf meine Seite *zwinker*
Schau bitte mal auf die Seite von Metall Geyer.
Dort bekommst du handgefertigte Halsbänder.
Kann ich nur empfehlen
*****_48 Frau
310 Beiträge
Leder ist eine schöne Abwechslung zu Metall. Wenn ich das Halsband aber dauernd tragen möchte und nicht zum Duschen, Schwimmen usw ablegen möchte kommt nur Metall in Frage.
Ich habe eines von Metall Geyer mit Gravur und ein schöner Armreif nach meinen Wünschen angefertigt von petit_ secret das ich täglich trage ausser bei der Arbeit, duschen .....
Einen für täglich muss dezent sein und aus einen Material das "Alles" verträgt
*******ice Paar
6.028 Beiträge
Bin ich grad zu unkonzentriert?
Aber unter arxmar.de finde ich keine Homepage bzw. keinen Shop

unter gamesofpleasure keine Halsbänder im herkömmlichen Sinn, denn ich denke doch, dass die TE keine Manschetten bzw. zugehörige Halsbänder sucht, sondern eher etwas alltagstaugliches?

patro(nise) m
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******ice:
Aber unter arxmar.de finde ich keine Homepage bzw. keinen Shop

Die Seite ist https://www.axsmar.eu.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.