Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche DOM

*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche DOM
Was ich suche? Ich suche einen Herrn der mich leitet und lehrt.
Ich möchte meinen Herren dienen, wie er es wünscht. Ich wünsche mir jedoch auch es mit der Zeit wachsen zu lassen. Züchtigung etc gehört für mich dazu. Verbiegen lassen möchte ich mich nicht. Es ist eine Sache zwischen meinem Herrn und mir auf privater ebene. Wenn gewünscht zeuge ich den Respekt auch gerne durch "sie" und / oder "Herr". Lack und Leder schließe ich aus. Grundsätzlich gibt es dauerhaft aktuell keine tabus.

Ansonsten ist es mein Ziel meinem Herrn zu dienen und an Grenzen und Unterwürfigkeit zu arbeiten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gerne eine PN

PS: Ich komme aus der Umgebung Gummersbach, wichtig ist mir, dass es von der Entfernung halbwegs passt.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Guten Morgen. "Verbiegen" gehört zum wachsen. Fazit Biegen Ja aber brechen Nein *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg

Colour_of _Magic

P.s: Warum haben Menschen zwei Ohren und nur einen Mund?
Damit diese doppelt so gut zuhören wie sie selbst reden *zwinker*
keine tabus
Bitte sehr grpße Vorsicht mit "keine tabus"...
*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das mit den Tabus ist etwas was sich mit der Zeit zeigen wird. Davon ab, kommt es auch auf die Bedürfnisse des Herrn an...
*******Fox Mann
83 Beiträge
Gut formuliertes und ansprechendes "Angebot"
Die "Herren" werden sich um dich reissen und das aus bisheriger sich, zurecht.

Wähle weise und mit bedacht und sortiere von vorneherein die MöchtegernDOMs,
die Spinner, die Tastaturwicher und vor allem die wirklich Gefährlichen aus *achtung*

Grüße von "nebenan"
********djia Frau
522 Beiträge
Keine Tabus? ???
Zu haben...Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen!

Jeder von uns hat mehr oder weniger Tabus.
Du weißt doch was Dir gefällt und was Du überhaupt nicht haben willst!

Ist es weil Du noch unerfahren bist und Dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast ?
Bevor Du in eine Beziehung gehst solltest Du sehr wohl in Dich hineinhören bis wohin Deine Grenzen gehen!

Es gibt zu viele Egomanen und Möchtegern Doms die nur zu gern solche "Opfer" für sich suchen um deren Sadismus ausleben! ..

Mache Dir paar Beispiele. ..
Was ist z.B. mit
• Branding
-Cutting
-Toiletten Sex (NS&Kaviar)
-Haare abrasieren ?
-Fremdbenutzung
Heutzutage oft vertreten aber nicht jedem seine Spielart!

Jedes Paar lebt sein eigenes BDSM!
Ein Rat von mir. ...Sei vorsichtig mit der Aussage keine Tabus zu haben!

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
Gruß *muffin*
*******115 Mann
302 Beiträge
Das Tabu-Thema ist sehr wichtig
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, ist das Thema "Tabu" sehr wichtig!!

Stell Dir vor Du hast Dich von einem Sadisten einladen lassen, der fesselt Dich an ein Andreaskreuz und fängt an Dich auf eine Weise zu misshandeln die Dir nicht gefällt! Wenn Du jetzt fängst aufzubegehren und "ER" meint nicht aufhören zu müssen weil Du vielleicht nur von "SEINEM" Spaß überzeugt werden musst!!!!!

Informier Dich über die perversesten Möglichkeiten und wäge ab, was Du Magst und was nicht!!

Dann weist Du auch Deine Tabus und Du wirst einige haben, zu benennen!!

Liebe Grüße, Stephan115.
*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden
Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks und Zuschriften.

Es ist geschafft... Ich habe einen Herrn gefunden!

Ps: ja es gibt auch Tabus, welche akzeptiert werden 😉
*******983:
Es ist geschafft... Ich habe einen Herrn gefunden!

Ich freu mich für dich.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag wegen Verstoss gegen die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html entfernt.

LG WEKA2511 mod
*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche DOM
Leider wehrte die Freude nicht von langer Dauer. Es sollte einfach nicht passen... Daher suche ich nun weiterhin einen Dom!
@Mandy 1983
Hallo Mandy...
Schau mal auf mein Profil und melde dich bei Interesse bei mir.
LG
*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche weiterhin..
Die Suche ist immer noch aktuell
*********nover Mann
309 Beiträge
Wenn du magst kannst dich ja mal melden
Hallo Mandy,

Deine Suche hat mich angesprochen.
Gerne würde ich mich mit dir austauschen um zu sehen ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.