Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 39 weit , Funtasma Mary Janes Lack Heels schwarz

****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 39 weit , Funtasma Mary Janes Lack Heels schwarz
Verkaufe hier meine Mary Janes Heels von Funtasma, Absatzhöhe 10 cm. Sie sind mir mit meiner 38 zu groß. Die Größe stand auf dem Karton aber blöderweise nicht im Schuh. Eine gute 39 ist das mit Sicherheit. Es handelt sich um die weite Variante, also für den etwas breiteren Vorderfuß, wer Hallux geplagt ist, kann hier Glück haben.

Die Schuhe wurden nur kurzfristig daheim getragen, nicht auf der Straße, sehr gut erhalten.

Ich hätte gerne 20 Euro für die Heels plus 6 Euro Versand (versichert).
*****pur Frau
6 Beiträge
Hallo, ich hätte Interesse an den Schuhen. Ich habe 39 und eher breite Füße, sollte also hinhauen;-)
Wie geht's weiter? Liebe Grüße, Alex
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, ich mache hier dann mal dicht. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.