Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
899 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik würdet Ihr NICHT zum Spielen aussuchen?

******son Mann
80 Beiträge
One Musik
ich findealgemein Musik beim spielen unnötig denn ich will das klatschen auf der Haut so wie der Schlag mit dem Rohrstock, das gestöne und die Schreie.
das ist Musik in meinen Ohren beim spielen
@L_jackson
Zugegeben, etwas Off Toppic, Session wird hier immer mit SM gleichgesetzt. Es gibt aber durchaus noch weitere Spielarten im BDSM. Was zum Beispiel ist mit Mindgames? Da kann Musik sehr unterstützend wirken. *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Da kann Musik sehr unterstützend wirken. *g*

Oder eben kontraproduktiv....

Grundsätzlich sollte man Musik nicht unterbewerten *smile*
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/01/Psychologie-Musik



Helene Fischer wurde schon genannt, oder? *fiesgrins*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Nur....
keine Volksmusik und Schlager. Sonst wird eine hingebungsvolle Sub zur wilden Domina..... *zwinker*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Hihi, lustiges Thema ... ist ja nun auch im richtigen Forenbereich gelandet *mrgreen*

Wer als "worst case ever" die gute alte Helene Fischer nennt, der hat die wahren Abgründe noch nicht kennen gelernt. *floet*

Haben wirklich alle mehr was gegen Helene, als gegen Zwölftonmusik? Nur mal so als Beispiel:



Ok, manche könnten Speed Metal tatsächlich mögen, aber dennoch:



Oder extrem Depressives, prädestiniert dafür sind "Trance of The Sun":



(Als Stück finde ich das übrigens ziemlich geil, aber wirklich zu einer Session? Hm. *gruebel*)

Wo ich allen hier echt recht gebe, ist Musik, bei der man gerne auf den Text achtet. Brächte mich auch SOFORT raus. Stellvertretend dafür, um es nicht ganz so böse zu machen hier, die Inchtabokatables mit ihrem Tomatenfisch:



Soviel dazu. *cool*
******son Mann
80 Beiträge
sadist
so ich habe gestern jemand ans Bett gefesselt so das sie ihr ame und beide nicht bewegen kann und natürlich nicht weg gehen kann, hatte dann schreckliche Musik angemacht *freu* ~ 10-15 min
und so in Rage und mir gegenüber beleidigend war sie noch nie.
ich hatte mein Spaß denn sie konnte nicht weg *grins*
und danach *paddle*

also kann schlimme Musik auch positiv sein.

fg L.jackson
******son Mann
80 Beiträge
?
wie ist euer Meinung da zu?
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung ist das wir beim Thema bleiben und du ganz einfach ein Thema dazu eröffnest

*zwinker*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Diesen Song würde ich nie im bdsmigen Miteinander hören wollen, selbst wenn ich ihn ansonsten zum Heulen schön finde und sehr mag.



****KS Frau
237 Beiträge
Musik
Musik nur für extremste ohrrale Folter und dann Helene Heintje oder was sonst noch die Schlager hergeben
*******m66 Mann
33 Beiträge
Schlager...
Wie man ihn von Helene Fischer und Andrea Berg kennt oder aber Party/BallermannHits wären für mich ein absolutes NoGo!

Es gibt hingegen gute Stücke mit Gesang, die sehr inspirierend wirken können.
Die Musik ist schließlich nur ein angenehmes Beiwerk und der Fokus liegt ganz bei der 'Sache'.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hingegen gute Stücke mit Gesang, die sehr inspirierend wirken können.

Die wären hier dann aber offtopic und können dann gerne hier gepostet werden: BDSM für Anfänger: Musik zum Spielen

*g*

lg
schwarzschaf
mod
*******cer Mann
32 Beiträge
Freejazz
Big Band
aber ich würde auch generell eher nichts spielen, was dauernd im Alltag läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.