Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Basteln wir eine Sex-Playlist!79
Ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik würdet Ihr NICHT zum Spielen aussuchen?

**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik würdet Ihr NICHT zum Spielen aussuchen?
Guten Morgen allerseits. Ich hab mir gerade so gedacht das es wahrscheinlich auch Menschen gibt die gar nicht genau Wissen welche Musik sie zum "Spiel" hören könnten/wollten etc.
Dann vielleicht mal als kleine Stütze das Ausschlussprinzip.

Was würdet Ihr definitiv nicht hören wollen während es zu "Sache" geht?

Ich z.b. mag Oldies...aber zum Spielen nicht gerade *zwinker*







P.s. Ein wenig Humor kann ja auch nicht schaden *g*

Colour_of _Magic
*zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt)
Da gibt es vieles was ich nicht zum Spielen aussuchen würde. Schlager, Techno, Rap um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Für mich ist es müßig ein Beispiel zu zeigen. Für meinen Geschmack schließen sich alle Stücke mit Gesang aus. Texte lenken nur ab und verführen zum zuhören. Wenn ich meine Partnerin lenken möchte soll sie nur meine Stimme hören, doch das besser nicht singend. *zwinker*
*****buS Paar
470 Beiträge
Ich würde nichts ausschließen. Warum soll ich mir welche Möglichkeit auch immer nehmen *zwinker* ?
********aine Frau
1.500 Beiträge
Musik, wo ich mitsingen und zu tanzen möchte/muss.... *boogie* *sing*
Helene wäre *wuerg2*
****882 Mann
59 Beiträge
Keine Stimmen oder gesang
Grundsätzlich ist es für mich sehr wichtig das kein Gesang oder stimme zu hören ist. Wie von Vorrednern bereits erwähnt lenkt das unglaublich ab...

Ich stell mir gerade das teletubbie Lied vor während ner session
*top2*

.....ohhohhh.. ...
Ich will...
... gar keine Musik zur Session!

Jedweder Musik bringt mich "raus" - oder zwingt mir/ihm einen anderen Rhythmus auf...
******tar Frau
4.628 Beiträge
********aine:
Musik, wo ich mitsingen und zu tanzen möchte/muss.... *boogie* *sing*

ich finde, das kommt auch ganz auf das Spiel darauf an. Ich bewege mich beim Spielen auch gerne tänzerisch.

Schwer, Musik auszuschließen. Und zu beschreiben. Außerdem hat Sadismus viele Facetten, ich würde auch nicht ausschließen, dass "Barbie Girl" ertönt, wenn ich jemanden quälen möchte...
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wo soll das hinführen? Das wäre doch hier besser aufgehoben: BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Themenersteller 
stimmt *zwinker*
****ond Mann
1.593 Beiträge
Das Lied von Biene Maja
Rolf Zukowski und seine Freunde
NDW Lieder wie z.B. Trio
Schlager
Alle Volkslieder und Marschmusik
......
......
....
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Alles was nach Schlager klingt, oder Volksmusik...
Es sei denn Dom möchte mich foltern...
Sadismus mal anders...
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Jede Form von Jazz.

Würde mich wahnsinnig machen *g*
*******eTh Paar
86 Beiträge
*lach*

***in Frau
9.794 Beiträge
dieses

******son Mann
80 Beiträge
das auf jeden Fall nicht

*******dor Mann
5.896 Beiträge
auch nicht zu petplay


oder vielleicht doch zum demütigen? *gruebel*
*******978 Mann
135 Beiträge
Helene Fischer. Bzw. Schlager allgemein und Techno.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*lol* in keinem einzigen Musik-Clip-Thread, die ich so verfolge, ist Helene Fischer derart oft vertreten! *rotfl*

Gut so! *top*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Jazz und Volksmusik. Wagner ist okay.
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Ups
Kein Jazz? Sicher?
Auch kein Fahrstuhl zum Schafott, Bohren und der Club of Gore etc. pp ?
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Kein Jazz. Cowboys tanzen nicht.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Also mit der folgenden Musik würde ich nicht spielen:



Ich vergass, hiernach würde ich auch nicht spielen:


***in Frau
9.794 Beiträge
Abgesehen davon
würde mich das mitten in einer Session nicht stören... da würde ich das ausblenden. Aber drum herum....dann lieber gar keine Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.