Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 39 schwarze Riemchenpumps, Marke Inamagura

****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 39 schwarze Riemchenpumps, Marke Inamagura
Schwarze Riemchenpumps Größe 39 Marke Inamagura
Absatzhöhe ca. 8 cm
Farbe: Schwarz
Obermaterial: Leder
Farbe:Schwarz

Artikelzustand: nur kurzzeitig für Fotos getragen, nicht auf der Straße, sehr gut erhalten.

Preis: 20 Euro plus 6 Euro versicherter Versand.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
SCHUHE
Schicke Schuhe
Ich glaube, das du hier total falsch bist.
Es gibt hier irgendwo einen Flohmarkt.
LG Bea *hexhex*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Den kenne ich, aber die wollen keine Gothic oder Fetischheels haben *snief* *heul*
Ich seh daran nix speziell gothic oder fetisch
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Schuhe
Ich hab die Schuhe auch nicht als solche gesehen.
Ganz hübsche Schuhe, kein Fetisch.
LG Bea *schmetterling*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Kinners, ich lasse es entfernen, Fetisch bezog sich auf ein anderes Angebot hier von mir und die hier hab ich mir unter der Rubrik Gothic im Netz mal gekauft.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE geschlossen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.