Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfeseite

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Hilfeseite
Im BDSM Forum wurde die Seite

htp://maydaysm.de

empfohlen.
Nicht, dass ich die grad brauche...aber ich finde, wenn die vertrauenswürdig und gut sind, sollte die Seite auch hier bekannt sein.

Kennt sich jemand aus?
Sind die zu empfehlen? Im BDSM Forum gab es eine Empfehlung.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!!!!
Habe diesen thread versehentlich zweimal eröffnet! Könnt ihr das zusammenführen, liebe Mods?

Und:http://maydaysm.de

Und zwar am liebsten diesen in den anderen, weil Velvet sehr sinnvoll gleich geantwortet hat.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
ich habe die bisherigen Beiträge verschoben nach BDSM für Anfänger: Hilfeseite und die Threads zusammen geführt.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.