Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Automasochismus?

******r61 Mann
578 Beiträge
dharma
vielleicht musst du ein wenig trainieren ;-)- oder den gummi schwächer wählen, oder den ort an dem der gummi sitzt verändern
lg fregger
Ingwer kann ich auch nur empfehlen.
Der Schmerz ist einerseits schön dosierbar (und nicht übertrieben stark) und fühlt sich einfach nur toll an, andererseits hat man den sadistischen Effekt dass man in dem Moment in dem man es nicht mehr aushält das Ding rauszieht, das brennen sich danach aber nochmal kurz intensiviert bevor es vorbei ist, und dagegen kann man absolut nichts tun. Tolle Knolle.
das mit dem Ingwer hab ich ja noch nie gehört.......ist das nicht schlecht für die Schleimhäute???
andererseits hat man den sadistischen Effekt dass man in dem Moment in dem man es nicht mehr aushält das Ding rauszieht,
Hab ich da was überlesen ? Wo soll das Teil rausgezogen werden ?
Bastelanleitung
So los gehts:

In der Apotheke oder ähnlichen Instutionen Einwegspritze besorgen. Ich würde nicht kleiner als 10 ml nehmen.

Den Kolben entfernen.

Vorn den Spritzenkopf abschneiden. Vorsicht am Anfang kann man da mit dem Messer/ der Schere ganz schnell abrutschen! Wer es mag kann da schon orgentlich Blut fließen lassen *ggg*

Dann den abgeschnittenen Rand begradigen (entweder mit einer Nagelfeile oder mit einer Kerze vorsichtig wegschmorgeln) Auch hier gibt es bei der Feuervariante Verletzungsgefahr und man muss schnell sein sonst brennt zu viel weg!

Den Kolben schnappen und Löcher für die Fixierung reinbohren (spitze Schere ist prima) so 2-4 mm Abstand sind optimal.

Je nach handwerklichem Talent ist die Konstruktion mehr oder weniger hübsch.

Jetzt noch einen rostigen Nagel besorgen und loslegen!
Hier noch mal ein Bild zu Verdeutlichung.
******r61 Mann
578 Beiträge
@ VIC
aus dem Anus
lg fregger
Ok, ich bin der der das Teil rauszieht *arsch* Autsch
Die Intimhaarentferung mal nicht mit dem Rasierer sondern mit Heißwachs hat auch etwas Herausforderndes. Danach ist die Haut nicht nur unglaublich sauber, glatt und weich, sondern auch viel sensibler. Wenn man das das erste mal macht zeckt da schon ordentlich!
******uka Paar
212 Beiträge
Tabasco
Kennt sich jemand damit aus? Hab mir schon probehalber einen Tropfen auf die inneren Schamlippen getropft. Brennt ein bisschen...
Tabasco
von wegen ein bisschen *haumichwech*
******uka Paar
212 Beiträge
War ja nur EIN Tropfen
Und das war wirklich gut auszuhalten. Ich halte mich selbst übrigens nicht für sonderlich maso. Eher für experimentierfreudig und na ja, devot halt *gruebel*

Liebe Grüße
Anna
Ich bin auch eher devote, aber man kann vieles aushalten, ist meine meinung....
Ich sag immer, s muss weh tun um geil zu sein
******uka Paar
212 Beiträge
Ingwer...
... hab ich auch grad getestet. Hab aber kaum was gemerkt *traurig* Bin mal gespannt was noch für Ideen zusammenkommen!

LG
Anna
Ja mal sehen was sich hier noch so geschrieben wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.