Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
803 Mitglieder
zum Thema
Wann gilt Dom als erfahren?88
Lord Dominance und ich haben gerade ein Problem: Wann kann Sub sagen…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sekretärin

*******uple Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Devote Sekretärin
Hallo Gruppe,
Ich (m) wälze schon länger eine Phantasie, wie es wäre, eine devote Sekretärin für mich zu haben.
Ich bin Unternehmer und würde mich nie trauen, einer meiner Angestellten jemals irgendwie unsittlich zu nähern. Ich möchte schließlich keine Anzeige wegen sexueller Nötigung etc...

Ich kann mir es aber vorstellen eine devote Sekretärin zu haben, die ich "erziehen" müsste, und die sich mir ausliefern würde. Ja, das ist vielleicht dem Klischee der Medien geschuldet, aber ich bin mir sicher, ich bin mit meiner Phantasie nicht alleine. Ich habe mal gesucht, und ich finde "Kontaktanzeigen" (leider meist von anderer Seite der Welt), wo erfahrene Bürofachkräfte nach einem Dom-Chef suchen.

Aktuell ertrinke ich in Arbeit, und müsste mal wieder eine/n Sekretär/in anstellen (wahrscheinlich in Teilzeit).
Da ich an der Stellenanzeige sitze, geistert mir im Kopf die Bilder der in Bleistiftrock und engen Bluse bekleideten Sub...
Ich frage euch also: Könnte man so etwas legal ausschreiben? (also eine Sekretärin, die mir wirklich in jeder Lebenslage voll zu Diensten ist). Wäre das Prostitution, oder sonst irgendwie Sittenwidrig? Wie könnte ich mir eine Anzeige wegen sexueller Ausbeutung am Arbeitsplatz und Missbrauch ersparen?
Wie würdet ihr das machen?

lg, der Nerd.
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Spannende Frage *g*

Dir spukt vermutlich "Secretary" Im Kopf rum. Jener Film, der echt gut gemacht ist (bis auf die Borderline-Anleihen der Hauptdarstellerin, die mussten nun echt nicht sein ...). *g*

Das Problem in der Realität ist: Diejenige welche muss ja auch beruflich etwas drauf haben.
Also, wenn du hier eine Kontaktanzeige irgendwelcher Art hier formulieren magst (dies ist ja keine, ist ja nicht im Bereich "Kontaktanzeigen" gelandet *zwinker* ), dann rate ich dir ganz klar, dass es vor allem darum geht, dass sie beruflich auch was drauf hat. Ohne Wenn und Aber!

Sollte das dann aber tatsächlich der Fall sein: Dann kann ich euch beiden nur viel Spaß und Glück wünschen.

*g*
Sittenwidrige Klauseln
in Arbeitsverträgen führen in der Regel zur völligen oder zumindest teilweisen Unwirksamkeit des Vertrages. In jedem Fall aber machst Du Dich damit angreifbar.

Und setzt damit Dein Unternehmen aufs Spiel.

Spiel ist aber ein gutes Stichwort.
Setze Deine Phantasie dich in einem Rollenspiel um.
Nach Feierabend. An Ort und Stelle.
Ohne Risiko den Leumund, die Firma oder einen Prozess zu verlieren.
Grüße
Z.
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Das Sprichwort "Man scheißt nicht da, wo man frißt" mag was vulgär sein, nichts desto trotz hat es was wahres - und Alghiz hat die Problematik von der rechtlichen Seite schon ganz gut dargestellt. Die gleichen Argumente, warum Beziehungen am Arbeitsplatz schwierig sind, sind auch für dieses (sehr heiße ^^) Szenario akkut + eben das Gefälle von Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wo der Gesetzgeber dann auch noch ein Wörtchen mitzureden hat... Kann mich da nur anschließen: ein klasse Rollenspiel... nur für dein Arbeitsleben such dir lieber wen anders.
*********dijk Mann
11 Beiträge
devote sekretärin
ich muß ehrlich zugeben der gedanke hat was aber wie schon vorher beschrieben gibt es da div hindernisse ich kann meinem vorgänger nur zustimmen und dir raten lebe es im privaten ramen aus nach der arbeit was spricht dagegen wenn der boss überstunden macht ^^
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Eins nur noch als Ergänzung: Wenn du es wirklich innerhalb einer Abteilung in einer (großen?) Firma umsetzen magst und nicht als selbstständige Einzelperson umsetzen möchtest, begibst du dich auf gaaaanz dünnes Eis. *ja*

Denn selbst wenn diejenige zustimmen sollte, sind Verträge dieser Art sittenwidrig!

Ist dies, dein Ding kein Privatunternehmen, dann dringend: Finger weg!
Ist es indes dies schon: Siehe oben.
Aber auch dann sollte dir klar sein, dass Frau jederzeit die Möglichkeit hat, dich zu verklagen.
Du solltest bei der Suche danach genau deswegen sehr, sehr sorgfältig sein. *ja*
Job ist Job und Schnaps ist Schnaps.

Ich halte mein Berufsleben und Privatleben streng getrennt. Konflikte in der Hinsicht könnten fatal sein was niemand braucht.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Wie wäre es
wenn du mal für eine Wochend Aushilfe , für ein paar Diktate eine dementsprechende Anszeige hier oder auch woanders einträgst. Einmal im Monat oder alle 2 Wochen als Spielbeziehen vielleicht?
******ala Mann
507 Beiträge
Eine nette Idee, die aber eine Idee bleiben sollte.
Du bist der Cheff und würdest sie bezahlen, also ein Angestelltenverhältnis mit ihr haben.
Wenn du den Schritt eimal gehst/ eine Tür einmal öffnest kommst du aus der Kiste (evtl.) nicht mehr raus.
Arbeits und Sexualstrafrechtlich bisr du dran, auch wenn andere MitarbeiterInnen das mit bekommen, es senkt die Hemmschwelle (möglicherweise)...


Ich rate davon ab-aus mehreren Gründen!
@TE
Wie sagte der Kannibale von Rothenburg in einem Interview
"Fantasien sind oft im Kopf besser aufgehoben"
Was nicht heißt das es unmöglich ist mit entsprechender Vorgehensweise *fiesgrins*

@ schwarzschaf
Dir spukt vermutlich "Secretary" Im Kopf rum. Jener Film, der echt gut gemacht ist (bis auf die Borderline-Anleihen der Hauptdarstellerin, die mussten nun echt nicht sein ...). *g*

warum nicht,wenn es bei gut gemeinten 60% so ist
davor darf man nicht die*augenzu* machen *nene*
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
seelenfänger, in dem Film wird aber so getan, als wäre BDSM das Heilmittel dafür. Plötzlich brauchte sie das alles nicht mehr. Und das ist dann schon ganz schön gefährlich. In der Realität kann es so passieren, muss es aber nicht, und kann auch das genaue Gegenteil eintreten. Auch wenn es nur ein Film ist, es gibt allzu viele, die ihn für bare Münze nehmen. Die Message, die da drin steckt, finde ich verkehrt, "mache BDSM, und du heilst dich selbst damit".
Das ist richtig
Aber ich gehe mal davon aus das sich viele BDSMer dort wiederfinden,also in dem Film.als das Borderline diagnostizierte
Sich den Film ansehen und denken,Ach so einfach ist das.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Prostituiertenschutzgesetz
Hallo Nerd!

*******uple:
Könnte man so etwas legal ausschreiben? (also eine Sekretärin, die mir wirklich in jeder Lebenslage voll zu Diensten ist). Wäre das Prostitution, oder sonst irgendwie Sittenwidrig? Wie könnte ich mir eine Anzeige wegen sexueller Ausbeutung am Arbeitsplatz und Missbrauch ersparen?
Wie würdet ihr das machen?

Legal wäre es Prostitution.

Für einen ersten Eindruck rate ich Dir, einen Blick in das Prostituiertenschutzgesetz zu werfen und zu schauen, mit welchen Auflagen solch ein Anstellungsverhältnis für Angestellte und Arbeitgeber verbunden ist.

https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/

Wenn das wirklich Deines ist, rate ich Dir dringend zu einem Termin bei einem Rechtsanwalt und einem Steuerberater, um Dir ein konkretes Bild von Deinen Pflichten als Unternehmer und den konkreten Auswirkungen für Dein Unternehmen zu machen.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Erfahrung mit dem Boss
Ich hatte mal eine Affäre auf dem Arbeitsplatz. Mit meinem Chef. Es hat die Arbeit auf jeden Fall viel interessanter gemacht 😃 Nicht BDSM, was für mich noch schöner wäre...
Es wurde natürlich absolut geheim gehalten. Wir haben uns auch im Bett gesiezt, genial! Nach dem ich den Job gewechselt habe, ist eine schlne Freudschaft geblieben.
Für den Boss ist so etwas immer ein Risiko. Von mir kann ich sagen, dass ich offen, verspielt und gar nicht eifersüchtig oder neidisch bin, von anderen Menschen nicht.
Ich wurde also auch eher abraten.
Das hättest Du gestern Abend mal bei Anne Will in der ARD erzählen sollen *haumichwech*
***ch Frau
1.798 Beiträge
Habe ich nicht gesehen, gibt es wiederholung? *zwinker*
Jepp gibt es
09:30 - 10:35Mo 13.11.
ANNE WILL
Polittalk
Report
TAG24
20:15 - 21:15Mo 13.11.
Anne Will
Polittalk
Report
N3
01:20 - 02:20Di 14.11.
Anne Will
Polittalk
Report
MDR
02:10 - 03:10Di 14.11.
Anne Will
Polittalk
Report
3SAT
10:15 - 11:15Mi 15.11.
Anne Will
Polittalk
Report
ARD
21:45 - 22:45So 19.11.
Anne Will
Polittalk
Report
ARD
02:40 - 03:40Mo 20.11.
Anne Will
Polittalk
Report
PHOEN
***ch Frau
1.798 Beiträge
*anbet* @ Seelenfaenger 😃

Idee: eigene Sub als Sekretärin anstellen? Kann man eigene Ehefrau/Lebensgefährtin anstellen? Da wurde man bestimmt keine „Prostitution“ vorwerfen können, oder?
****16 Frau
227 Beiträge
Hallo Zusammen,

aus der Sicht der Sekretärin ist es noch viel schwieriger in seinem Job zu überleben, wenn du devot sein sollst, taff im Job sein musst und immer am Rand der Kündigung stehst und von den Kollegen komisch beäugt wirst... wie willst du da Sicherheit rein bringen? Auch eine solche Sekretärin ist ein Mensch, dessen Privatleben finanziert werden muss( so lange dir kein 24/7 Beziehung vorschwebt)

Fakt ist: Sie wird immer auf dem Schleudersitz sitzen...
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ MM2016

Wichtiger Punkt, den Du da ansprichst. *top* Für solch ein Ausgeliefert sein, braucht es dann doch den entsprechenden Beziehungsrahmen.
****_7 Paar
1.229 Beiträge
ich bin u.a. die Sekretärin meines Herrn, neben Ehefrau. Wir arbeiten zusammen in seiner Firma. Es hört sich alles gut und erotisch an. Aber wenn beide bis zum Hals im Arbeit stecken, geht die ganze Geschichte oft nicht weiter als eine Hand unter den Rock oder im Ausschnitt. Ja ich tu alles, und gehe auch auf Knie in der Firma für ihm, aber irgendwann wird das alles normal und ist man mehr bei der Arbeit und hat gar kein sexuelle Gedanken weiter.

Übrigens kann man seine eigene Frau/ Sub in der Firma offiziell anstellen, ich bin im Minijob angestellt, alles andere bringt steuerlich nichts.

Also ich schlage dann vor eine devote Sekretärin zu suchen, für Freitagnachmittag oder nach der Arbeit in Minijob z.B. Ich würde es aber nie tun, wenn es keine Beziehung zum Boss gibt. Da würdest du wohl ganz fremd angeschaut werden und hast keine Chance in der Firma. So etwas bemerken die Kollegen direkt.

Übrigens arbeiten unsere Mitarbeiterinnen alle in Home-Office und sind selten bei uns im Büro. Deswegen haben wir also viele Möglichkeiten, aber die Realität sieht einfach anders aus, weil wir auch mal Geld verdienen müssen.
******014 Frau
368 Beiträge
Schade, dass dieses Thema hier gerade so zerredet wird. Ich finde die Idee auch sehr anregend.

Was soll dagegen sprechen, wenn Beide wissen worauf sie sich einlassen? Man sollte dies allerdings nicht versuchen in einem Arbeitsvertrag zu fixieren, dass dürfte sittenwidrig sein. *zwinker*
****16 Frau
227 Beiträge
Mitarbeitende Ehepartner haben doch nichts mit normalen Angestelltenverhältnissen zu tun *nein*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
******014:
Schade, dass dieses Thema hier gerade so zerredet wird. Ich finde die Idee auch sehr anregend.
*hae* Was heißt hier zerreden?
Der TE will doch wissen, ob und wie man das legal handhaben könnte!
Wenn Du die Sexphantasie weiter ausspinnen möchtest, eröffne dazu doch ein eigenes Thema. *g*


@ TE
*nachdenk* nun bin ich ja juristischer Laie und kann bloß Mutmaßungen anstellen. Falls ich dieses Gesetz jetzt richtig verstanden habe, wird strickt zwischen Arbeitgeber und Kunde getrennt. Und wenn Du "als Arbeitgeber" Hand an Deine Angestellte legst (ob Prostituierte oder Sekretärin) bist Du wieder dran. *nene* Ich glaube, in einem Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis bekommst Du Deine Wünsche nicht legalisiert.

Alternative wäre da eine freiberuflich arbeitende Prostituierte, mit den entsprechenden Nebenqualifikationen fürs Büro. Dann wärest Du "als Kunde" in dem Moment aus dem Schneider, in dem Du Dir den "Hurenpass" hast vorlegen lassen. Natürlich aus privater Kasse zu bezahlen und nicht über Dein Unternehmen abrechenbar.
*****buS Paar
470 Beiträge
AGG Verstoß
Da es ja auch Teil-Frage des TE ist.
Nein, so wirklich legal kann man sowas aufgrund des AGG (allgemeines Gleichstellungsgesetz) nicht als Stelennanzeige aufgeben. Also kann man schon .... könnte aber teuer werden.
Ansonsten eine super Vorstellung .... und auf dem nichtöffentlichen Stellenmarkt wünsche ich viel Glück. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.