Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Nippelsauger87
Ich habe vor kurzem Nippelsauger m Sexshop gesehen.
zum Thema
Nippelsauger, Erfahrungen/Empfehlung15
Wir überlegen uns gerade, ob und vor allem welche Nippelsauger wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelsauger

**********o8885 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Nippelsauger
Hallo,

ich verkaufe hier zwei Nippelsauger mit den Öffnungen 8 und 12 mm. Passende O-Ringe, jeweils für den Spaß aufrecht zu erhalten lege ich auch noch dabei.Natürlich sind beide Sauger gereinigt und desinfiziert. Für 8,90 € inkl. Versand würde ich sie hergeben.
**********o8885 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft!

Thread kann man also zu machen wegschieben verbrennen oder sonst wie entsorgen wenn es gewünscht ist. *gg*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe mich fürs Wegschieben entschieden ;).

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.