Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinklab NeonWand

**********o8885 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Kinklab NeonWand
Hallo,

ich verkaufe hier eine NeonWand der Marke Kinklab. Der Griff ist weiß und alle Glaskolben sind ganz. Dabei liegt noch eine Körperelektrode die die Vielfältigkeit dieses Geräts um einiges erweitert. Leider hat sich herausgestellt das Elektrospiele nichts für uns sind und um im Schrank zu verstauben ist es zu Wertvoll.

Die Funktion ist gegeben und das Gerät hat wenn es hoch kommt 20 Betriebsstunden. Der Preis liegt bei 105 € inkl. Versand. Paypal ist möglich.

Natürlich wurde das Gerät gereinigt und desinfiziert.
**********o8885 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das schlecht machen meines Angebots.

Gerne hätte ich mit ihnen auch über den Preis des hier angebotenen Artikels verhandelt, aber leider bietet sich ihnen diese Möglichkeit nun nicht mehr.

Anstatt ihrer Internetrecherche was die Artikel neu kosten und genaue Rabatte hier zu nennen. Wäre es viel sinnvoller gewesen die Regeln hier im Forum zu lesen und zu verstehen.

Trotzdem wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend.

Für alle anderen es ist auch möglich über CM mit mir/uns über den Preis in einem vernünftigen Rahmen zu handeln.

*g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag wegen Verstoß gegen die Regeln entfernt.

LG WEKA2511 mod
**********o8885 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
@*****511: Danke fürs aufräumen.

Der Artikel ist mittlerweile verkauft und somit kann man den Thread hier dann auch entsorgen oder verstecken. *gg*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt.

Und bitte gerne

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.