Wie startet ihr euer spiel

  1. 1
  2. 2
  3. 3
2314833
 
 
18. Nov 17

@ TE
Also wie man das Spiel beginnt ist sehr individuell.
Du kannst natürlich mit Dirty talk anfangen und Sie weiß dann
was sache ist. Manche haben kleine Rituale die Sie durchführen etc.
Da sind Eurer Kreativität keine grenzen gesetzt.

Um Dir die Nervosität zu nehmen, solltest Du schauen was letztlich bei Dir wirkt.
Auch das ist von Person zu Person unterschiedlich. Du kannst Sie zum Beispiel
auch erst einmal eine Position einnehmen lassen und begutachten.
oder falls es noch nicht erwähnt wurde zum Duschen schicken und was eingesetzt
werden soll dann Vorbereiten um sich einzustimmen.
Genauso möglich auch den passiven Part aus dem Koffer etc. das Spielzeug aufbauen zu lassen.
Da kann man auch nebenher schöne nette Kommentare abgeben *zwinker* .
 
 
23. Nov 17

Spielstart
Erstgespräch und dann ausziehn lassen .
Danach fange ich erst mit dem Bespielen und Benutzen an und das mach ich aus dem Bauch raus so wie ich es gerade möchte schließlich bin ich die Domina und hab das sagen. Natürlich gehe ich auf seine Fantasieen ein aber er muss es sich verdienen.
 
 
28. Nov 17

Sie schreibt...
Bei uns fängst an, sobald die Anweisung kommt, dass ich ins Zimmer zu gehen habe oder dass ich dort zu sein habe wenn er von der Arbeit heimkommt. (wir haben ein "Spielzimmer")
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Negligee Kimberly aus Spitze schwarz
     Negligee Kimberly aus Spitze schwarz
    Schwarzes Nachtkleid "Kimberly"- Mit langen Ärmeln- Aus dehnbarer Spitze- Farbe: schwarz
    Preis: 36,13 EUR
  • ANNABEL Negligée & String LC 90139 schwarz
    ANNABEL Negligée & String LC 90139 schwarz
    LivCo Corsetti - ANNABEL Negligée und String LC 90139 schwarz Negligée und String
    Preis: 28,35 EUR
  • Gedala LC 90223 Body & Hut
    Gedala LC 90223 Body & Hut
    Meine Damen und Herren, bitte schnallen Sie sich an und begeben Sie sich in eine…
    Preis: 32,31 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM und Partnerschaft
    BDSM und Partnerschaft
    BDSM in einer Beziehung Probleme im Zusammenleben auf Grund der Neigung
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.