Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr euer spiel

Wie startet ihr euer spiel
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin noch neuling in diesem Bereich, möchte aber erste Erfahrungen sammeln und habe gemerkt, dass der Anfang echt schwierig ist. Ich treffe mich ab und zu mir einer wirklich offenen und auch devoten Frau. Nun will ich meine dominante Seite zum Ausdruck bringen, bin aber etwas gehemmt anzufangen. Habt ihr ein paar Tipps um besser reinzukommen.
******rnd Paar
182 Beiträge
Geht es dir darum ihr klar zu machen, dass es los geht oder wie du dich in Stimmung bringst?

Wenn es um Ersteres geht könntest du/ihr z.b. ein Codewort, eine Handlung (also ein Handzeichen) ausmachen, du die wortwörtliche Peitsche auspacken oder sie an einen bestimmten Ort führen damit sie versteht was du vor hast.

Wenn es um dich geht würde ich fast sagen der Hunger kommt beim Essen *lach* und ein Klapps auf den Hinter (mit was auch immer) ist immer ein guter Anfang.

Lässt sich auch kombinieren *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ritual
Hier schreibt dir, der weibliche Part von uns Beiden.
Wir haben für uns ein Ritual gefunden, um unser Spiel zu beginnen.
Ich knie mich vor meinem Gebieter, senke den Kopf,hebe die Haare und er legt mir das Halsband an.
Dann geht unser Ritual weiter........
Wichtig für mich als O ist es, das nur mein Gebieter das Halsband anlegt.
Es gibt mir Halt, Sicherheit, Geborgenheit und vieles, vieles mehr. *stolzbin* *hypno* *geschenk*
Ihr werdet bestimmt, euer Ritual als Beginn eures Spieleabend finden.

LG O Bea *knicks*
Danke für euere Antwort.