Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr euer spiel

Wie startet ihr euer spiel
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin noch neuling in diesem Bereich, möchte aber erste Erfahrungen sammeln und habe gemerkt, dass der Anfang echt schwierig ist. Ich treffe mich ab und zu mir einer wirklich offenen und auch devoten Frau. Nun will ich meine dominante Seite zum Ausdruck bringen, bin aber etwas gehemmt anzufangen. Habt ihr ein paar Tipps um besser reinzukommen.
******rnd Paar
182 Beiträge
Geht es dir darum ihr klar zu machen, dass es los geht oder wie du dich in Stimmung bringst?

Wenn es um Ersteres geht könntest du/ihr z.b. ein Codewort, eine Handlung (also ein Handzeichen) ausmachen, du die wortwörtliche Peitsche auspacken oder sie an einen bestimmten Ort führen damit sie versteht was du vor hast.

Wenn es um dich geht würde ich fast sagen der Hunger kommt beim Essen *lach* und ein Klapps auf den Hinter (mit was auch immer) ist immer ein guter Anfang.

Lässt sich auch kombinieren *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ritual
Hier schreibt dir, der weibliche Part von uns Beiden.
Wir haben für uns ein Ritual gefunden, um unser Spiel zu beginnen.
Ich knie mich vor meinem Gebieter, senke den Kopf,hebe die Haare und er legt mir das Halsband an.
Dann geht unser Ritual weiter........
Wichtig für mich als O ist es, das nur mein Gebieter das Halsband anlegt.
Es gibt mir Halt, Sicherheit, Geborgenheit und vieles, vieles mehr. *stolzbin* *hypno* *geschenk*
Ihr werdet bestimmt, euer Ritual als Beginn eures Spieleabend finden.

LG O Bea *knicks*
Danke für euere Antwort.
Ich muss bei mir den Schalter anmachen, da bin ich etwas gehemmt. Vom Kopf her will ich wahrscheinlich zu viel auf einmal und blockiere mich da selbst.
******der Mann
2.828 Beiträge
Du öffnest mir, nur mit Slip und Bluse bekleidet,die Tür. Ich trete ein, streif Dir sanft Bluse und Slip ab, verbinde Dir die Augen und setze Dich nackt auf einen Stuhl.Mit Fesseln fixiere ich Deine Arme und Beine an Lehne und Stuhlbeinen.........
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ritual
Schritt für Schritt, geht alles leichter.
Aller Anfang ist schwer und es dauert bis ihr eurer Ritual, das genau für euch passt finden werdet.
Egal wer euch hier schreibt und was ihr hier lesen werdet. Ihr seit ihr und jeder ist individuell. Ihr werdet euer Ritual für euch finden.
LG O Bea *knicks*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Unser Spiel beginnt
wenn mein Mann mir das Halsband anlegt, egal ob im Club oder zuhause. Ich nehme sofort meine Position ein. Die Anfangsposition ist immer gleich, breitbeinig mit hängenden Armen und mit gesenken Kopf stelle ich mich vor ihn. Ab dem Moment spreche ich nur noch mit Erlaubnis.
*****Joy:
Ich nehme sofort meine Position ein. Die Anfangsposition ist immer gleich, breitbeinig mit hängenden Armen und mit gesenken Kopf stelle ich mich vor ihn. Ab dem Moment spreche ich nur noch mit Erlaubnis.

Augsburger Puppenkiste

Nun will ich meine dominante Seite zum Ausdruck bringen, bin aber etwas gehemmt anzufangen. Habt ihr ein paar Tipps um besser reinzukommen.

Klare Anweisungen.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Selenite
Exakt erkannt. Ich spiele gerne Marionette *zwinker*
Ja und mit den Fäden die er zieht, bingt er mich zum tanzen *tanz*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Mal ein ganz "blöder" Tipp
Frag deine "Sub" doch mal, wie oder was sie gerne hätte.

Unterhaltet euch über mögliche Szenarien und such das passende für euch raus. Lernt voneinander
*********Queen Frau
271 Beiträge
Gedankenkarussell
Ja der Kopf kann einem schon im weg stehe...
Nimm dir doch eine einzige Sache vor die du tun möchtest. Wie einer meiner Vorredner schon sagte - der Hunger kommt beim essen. Es kann dennoch als passieren aber wenn du dich vorerst auf eine sache konzentrierst kann das Gedankenkarussell dich nicht gleich aus dem Takt werfen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen
*knicks*kni Aci
*********dijk Mann
11 Beiträge
wie fange ich an
nun sooooo blöde finde ich den tip deine sub zu fragen garnicht wo bitte steht den das dom immer alles gleich hinbekommen muß ich halte es für wichtig solche sachen gemeinsamm zu erarbeiten weil es zum einen den vorteil hat das beide seiten gleich wissen worum es geht und zum aandern macht auch das gespräch an sich schon lust auf mehr ^^ wir haben uns zumbeispiel darauf geeinigt das ich einfach die reitgerte auf den tisch lege was für subi dann heist das sie mir das halsband bringt welches ich ihr dann umlegeauf diese weise bleibt alles weitere offen und ist nicht gleich in eine bestimmte richtung vorgegeben
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Individuell auf die Situation
Auch ich möchte mein Beitrag leisten.

Bei mir ist immer ganz spontan und individuell auf die Situation bezogen.
Ich handle viel Durch Blicke, Körperhaltung & Aussprache.
Sei es durch eine Aussage oder einen Blick und automatisch weiß sie, wie sie mich anzusprechen hat.
Leite ich eine Session ein, spreche ich ganz anders mit ihr... bin ernst & eher streng dabei.
Stelle Sie in die Ecke zum Warten oder lasse sie Knien.
Das absolute Machtgefällte entsteht in dem Moment mit dem Anlegen des Halsbandes.
Ebenso hört es mit dem Ablegen wieder auf, wobei ich auch gern mal im Alltag auf die D/s Schiene Switche... und ich da keinen festen Rahmen brauche, sondern das ganze Individuell auf eine Situation / Alltag angepasst ist...


Der Templer
Ha. Streng und ernst gucken ist jetzt etwas Klischeekiste.
Dominant finde ich es zum Beispiel, wenn Top "Danke/bitte" sagen kann, dabei lächelt und man sich trotzdem "natürlich" fügen will. Ein strenger Ton würde bei mir allenfalls mein Krawallpotential aktivieren.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Danke & Bitte?! Niemals ohne mich!
Bei mir fehlt niemals ein Danke oder Bitte.
Nur diese Bitte ist keine Bitte, sondenr eine sehr nette Aufforderung. *g*
Generell lache ich und amüsiere mich sehr viel *g* Lege nicht jede Kleinigkeit auf eine Goldwaage, lache auch gern mit ihr, auch wenn es noch eine Strafe gibt.


*ggg*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich glaube, was der Templer damit sagen möchte ist, dass der Ton etwas anders wird. Bestimmender.

Wenn ich den "Anzug" anlege, veräner ich mir auch.
Nein, es ist kein Schauspiel, eher als wenn man eine Rüstung anzieht, oder sich dann nur noch das Hier und Jetzt zählt
*******iara Paar
78 Beiträge
Er schreibt
Bei uns ist der Anfang noch nicht solange her und ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. Ich habe am Anfang auch zu viel auf einmal gewollt, da ich einen hohen Anspruch an mich selbst habe. Aber als ich diesen mir selbst aufgelegten Druck weggelassen habe ging es einfacher. Bei uns ist das mittlerweile völlig unterschiedlich , aber es kommt am Anfang eigentlich immer der Befehl, das Sie sich ausziehen soll und sich an eine von uns festgelegte Stelle kniet. Dann lege ich ihr das Halsband an. Durch das Anlegen geht Sie automatisch in ihre Rolle und verlässt Sie nur wenn ich es ihr wieder abnehme. Am Anfang war es natürlich etwas holprig, aber wenn man regelmässig übt und das Ganze nicht ganz so ernst nimmt, wird das von ganz alleine zur Routine.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****ite:
Ha. Streng und ernst gucken ist jetzt etwas Klischeekiste.

Ist es, wenn es irgendwie gekünstelt rüberkommt. Allerdings spielt bei mir sein Gesichtsausdruck schon eine entscheidende Rolle, damit ich weiß, ob ich jetzt ruhig weiter herumwitzeln kann oder ob das vielleicht gerade eher *raeusper* nicht geraten wäre. Wobei ich das nicht als "streng und ernst" bezeichnen würde, sondern als "gierig und gefährlich". Das schließt nicht einmal aus, dass er dabei lachen muss. *zwinker*

Ein Ritual haben wir nicht. Wenn er spielen will, packt er mich am Kragen und schleift mich ins Schlafzimmer. Oder falls wir dort bereits sind, beschränkt er sich auf die Anweisung "Zieh dich aus!".

"Keine Angst, der will nur spielen!" *hund*
*mrgreen*
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Szenario 1: Sie kommt zu dir

1. Es klingelt, dein Herz klopft: Was wird sie anhaben? Wieder dieses verruchte Spitzenteil vom letzten Mal, das nach 10 Sekunden..
Du hörst die Schritte auf den Stufen, öffnest, bevor sie den Klingelknopf drücken kann, bittest sie mit einer Geste herein (dabei verstellst du der Katze mit dem Fuss den Weg in den Flur, das sieht komisch aus, und sie muss grinsen) und hilfst ihr aus dem Mantel. Wow, sie hat nur Unterwäsche an, in flieder, und dieses Parfüm....
2. Ihr stoßt mit einem kleinen Sekt an, während ihr scherzt und blödelt, legst du ihr das Halsband an, greifst in den Ring, ziehst sie zu deinem Mund und gibst ihr einen innigen Kuss.


Szenario 2: Du kommst zu ihr

1. Du klingelst, dein Herz klopft: Was wird sie anhaben? Wieder dieses verruchte Spitzenteil vom letzten Mal, das nach 10 Sekunden..
Bevor du den Klingelknopf drücken kann, öffnet sich die Tür, ihre Katze ist in der Küche und miaut herzzerreißend. Sie bittet dich herein und hilft dir aus dem Mantel. Wow, sie hat nur Unterwäsche an, in flieder, und dieses Parfüm....
2. Ihr stoßt mit einem kleinen Sekt an, während ihr scherzt und blödelt, legst du ihr das Halsband an, greifst in den Ring, ziehst sie zu deinem Mund und gibst ihr einen innigen Kuss.
***il Mann
744 Beiträge
Schau ihr tief in die Augen
• gibt ihr einen innigen, liebevollen Kuss
• Greife Ihr in die Haare und ziehe den Kopf ganz nach hinten so das ihre Kehle frei liegt
• Umfasse mit einer Hand ihre kehle, so alsob du sie würgen könntest
• Flüstere ihr ins Ohr: Du bist meins!

und dann... have fun!
*******_HOL Mann
420 Beiträge
@ Kamelienschenke
& wie gehts weiter? Nur zu....
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Den ...
... Rest überlasse ich der Phantasie des TE. *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
@Kamelienschenke
.....wie wärs mit ner netten kleinen erotischen Geschichte?
Der Gangleader ist grad too busy.
Offensichtlich kannst Du das auch... *zwinker*
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Die Geschichte...
... vom Germanen Gandolf, der im Haus eines römischen Patriziers erst dem Hausherren und dann der Herrin zu Diensten sein muss und dabei immer wieder die Lust des gezüchtigt werdens kennenlernt? Die ist aber FSK 18 *g*
****i73 Frau
429 Beiträge
Hi *g*

Ich bin Devot und habe meinen Herren.
Unser Ritual wie es beginnt entwickelte sich nach Wochen. Es kam eben...

Ich denke mein Herr hat auch überlegt welches Ritual zu uns passt.
Was Ihm gefällt. Was ER sich wünscht. Was mich in Aufregung bringt *zwinker*

Ich habe da nie Nachgefragt, da es eine Aufgabe, für mich, von meinem Herren ist.
Er traf Vorbereitung im Bad (Utensilien) derer keiner Nachfrage bedarf *zwinker*

Teste aus, lerne. Wie schon erwähnt wurde...
Stimme und Ausdruck deiner Mimik kann enormes bewirken.
Und miteinander reden ist immer gut.

Ich bin nicht Dominant, aber dieser Part verlangt viel von einem ab.
Nehme dir das was du willst von ihr, deine Empathie wird dich leiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.