Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den perfekten Sub?

Für mich schon
Jeder definiert perfekt anders.
Ich habe meinen perfekten Sub gefunden.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Perfektion ist eine Frage der Sichtweise
Wenn Frau Dom (was genauso auch für Herrn Dom gilt) Hyperparameter anlegt, um Kandidaten eher auszusortieren als zu akzeptieren - gibt es den perfekten Sub nicht.

Wenn Frau Dom (was genauso auch für Herrn.... ) das andere (oder das gleiche Geschlecht) als Menschen mit Fehlern begreift und sich selbst so bewußt mit dem Thema Partnerschaft auseinandersetzt gibt es den perfekten Sub durchaus...

Die submissive Seite - ist ebenfalls davon betroffen - wenn Sub (egal ob männlich oder weiblich) nur die eigenen Bedürfnisse und sexuellen Visionen / Phantasien / Gelüste / Träume usw. sieht wird ER/SIE kaum in der Lage sein perfekt zu sein. Ebenso das diametrale Gegentiel - wenn Sub (egal ob männlich oder weiblich) KEINE eigenen Bedürfnisse und sexuellen Visionen / Phantasien / Gelüste / Träume usw. zu haben glaubt oder auch nur NICHT kommuniziert. Das führt dazu das DOM an den sehr wohl vorhandenen Bedürfnissen etc. vorbei agiert oder selbst überlastet wird weil sich DOM ... um ALLES kümmern muss.

Eine offene und ehrliche Kommunikation BEIDER ist unabdingbar für eine gute Beziehung, wobei die viel geforderte EHRLICHKEIT nur gelebt werden kann, wenn die Bereitschaft und die Fähigkeit besteht diese Ehrlichkeit auch zu ertragen.
****gi Mann
1.719 Beiträge
Perfekt ist langweilig .
Und jeder wird Perfektion anderst für sich definieren.
********nsee Mann
696 Beiträge
:-o
die Damen, die hier mit "nein" antworten, kennen mich nicht

*g*

Ich kann den Vorrednern nur Recht geben, Perfektion ist langweilig und immer eine Sache zwischen zwei Personen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Perfekte sub.....
.....bin ich .....aber nur für meinen Dom...:-))))
Und zwar gerade wegen meiner Fehler auch!
****lex Mann
20 Beiträge
Perfekte Sub
Gibt es nicht. Wäre ja auch langweilig. Lach Ecken und Kanten sind das Salz in der Suppe
******985 Frau
15 Beiträge
Jeder spielt anders
Da SM sooo vielseitig ist und wirklich JEDER SM für sich anders definiert, gibt es nichts perfektes im allgemeinen Sinne.
Ich habe mir die Frage in der Vergangenheit seeehr oft gestellt, da ich absolut nicht brav bin, sondern meinen Dom herausfordere und ärgere. Den einen würde das tierisch nerven und ein anderer hat GENAU DAS immer gesucht.
Wenn du das Gefühl hast, „nicht perfekt“ zu sein, liegt das evtl. daran, dass dein dominanter Part SM anders definiert und anderes von dir verlangt, als du geben möchtest.
Am besten einfach mal darüber reden. Das wäre die Art, wie ich damit umgehen würde. 😉
Habt einfach Spaß!!!
*****alS
7.380 Beiträge
*******net:
Der perfekte Sub tut ohne wenn und aber das was ich mir wünsche!
Ohne Gezeter und ohne zu meinen ich wäre seine Wunscherfüllerin!
Sorry, aber hätte das ein Mann geschrieben, hätten hier vermutlich gleich die ersten Menschen gewarnt, sich niemals mit so jemandem einzulassen.
Spannenderweise sowohl die "geduldete" Sprache als auch tatäschlich die "gängige"/"erwartete" bei weiblichen Doms irgendwie immer anders als beim männlichen... fragt mich nicht wieso.
ABER DENNOCH: Nein, das ist (für mich) kein(e) püerfekte(r) Sub, denn: Ich erwarte, das Sub immer zuerst auch auf sich selbst Rücksich nimmt, die eigenen Grenzen kennt, und im Zweifelsfall auch kommuniziert. Und eben nicht nur immer und um jeden Preis gehorcht. Und ja, sogar Wünsche äußert, sogar wenn er/sie nicht gewfragt wird (außerhalb einer Session). Denn "aus der Nase ziehern" hasse ich wirklich.
Und ebenfalls ABER DENNOCH: Blinder Gehorsam ist in BDSM nicht nur für die meisten unerwünscht, er tut auch Beziehungen nicht gut und ist bisweilen für Sub sogar wirklich gefährlich - selbst bei verantwortungsvollen Doms.

(Ich möchte dich, Miss Bennet, hier auf keinen Fall persönlich irgendwie angreifen oder dich selbst als unverantwortliche Person hinstellen. Bitte, an alle, nicht so auffassen. Ich gehe, wie durch meinen EIngangskommentar schon angedeutet, ohnehin davon aus, dass auch MissBennet hier nicht wirklich so lebt, wie sie das schreibt, und es eifnach dem Umgang entspricht, der so gewohnt und erwartet wird von weiblichen Doms (ich mag den Beghriff "Femdom" nicht, weilbiche dominante Menschen sidn für mich einfach nur Doms, wie männliche auch, und genau als solche repsektiere ich sie auch). Und ja, ich weiß, dass die These ob es nun einen anderen Umgangston gibt, eine gewagte ist, die man sicher auch diskutieren kann - aber bitte nicht hier.)


Ich denke aber, man sieht auch hier recht gut: da es keine einheltichen Wünsche aller Doms gibt, gibt es auch keine einheitliche "Liste" mit EIgenschaften für den/die perfekte Sub.
Ich fand hier Gypsy_Ladys Kommentar hier hervorragend passend:
Ebenso könntest du fragen, gibt es den perfekten Partner/Mann/Frau...

*******oron Mann
283 Beiträge
Es gibt den/die perfekte Sub. MEINE Sub (Meine Frau sowie meine Sub) sind die perfekten Subs da sie meine Subs sind. Wir haben uns gesucht und gefunden. Sie passen hervorragend auf meine Wuensche und mich, fuer mich sind sie perfekt. Ganz einfach.
*********hael Paar
694 Beiträge
QM des Dom
Perfektion = Vollkommenheit, Fehlerlosigkeit

"etwas in Perfektion beherrschen"

Betrachtet man es aus der Sicht der Qualitätssicherung, gibt der Dom/Femdom die Vorgabe wie Sub zu sein hat, Soll-Ist Vergleich!

Für kleinere Abweichungen kann man sich Dom/Femdom den Deming-Kreis zu Hilfe nehmen.

Plan - Do - Check - Act

Mit Sicherheit gibt es den perfekten Sub, perfekt aber nur für seinen Dom allein!!!
****i73 Frau
429 Beiträge
Wenn du die eine findest, dann ist es Perfekt!
Die oder der perfekte Sub ist der Mensch der sich seiner "Herrschaft" anvertraut weil Er/Sie ist wie Sie/Er ist und nicht versucht daran rum zu basteln,bis Er/Sie so ist wie es am angenehmsten wäre.
********nsee Mann
696 Beiträge
der oder die perfekte Sub
... ist die Person, die ihren Dom/ihre Domme immer wieder begeistert *g*
Meine 2 Cents noch dazu...
Der perfekte Sub tut ohne wenn und aber das was ich mir wünsche!
Ohne Gezeter und ohne zu meinen ich wäre seine Wunscherfüllerin!

Der Sub, der ohne wenn und aber immer das tut, was der Herr wünscht, ist vermutlich v.a. unglaublich langweilig und 99% der dominanten Gegenparts sind so einem Sub in kürzester Zeit überdrüssig.

Daher kann ich mich den anderen Vorrednern nur anschließen:
Perfektion liegt im Auge des Betrachters...
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Subs / Sklaven
Ich bin Domina und selbst Sklavin.
Ich denke es gibt keine oerfekten Sklaven und Subs .
Weder ein Anfänger noch ein Fortgeschrittener Sub kann es seinem Dom oder seiner Domina Recht machen. Das ist Teil des Spiels .
Ich wünschte ich wäre eine perfekte Sklavin , aber dazu gehört Erfahrungen die ich erst sammeln muß und dann auch Glück und das ich mich auf Andere verlassen kann.
Ich selbst suche seid Monaten im Internt Mädels von 18 - 27 Jahren . Vorher darf ich meinen Herrn zu Hause nicht besuchen und wir müssen ausweichen. Mir stinkt es wenn die Mädels ins Profil schreiben OFFEN FÜR ALLES und dann die Beine zukneifen.
Andere schaffen es und ich fühle mich oft als Versagerin obwohl ich das nicht bin.
Aber gut . Nicht Aufgeben ist die Dewiese irgendwann hab ich Glück und dann ist die Belohnung umso größer.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Ja und. NEIN
Ohne zuvor gelesen zu haben, das andere vorherige... Jeder Dom oder wie auch immer liebt in der/dem Sub das widerspenstige....
Das reizt jeden an sich, was zu haben das bestraft wird oder werden kann. Und wenns nur die Haltung oder eine bestimmte Verhaltensweise ist, die geändert werden soll nach seiner Vorstellung....

Ein Dom möchte ja Sub/ jeder auf seine Weise ach seiner Vorstellung auszubilden


Lg
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Jeder? Bestrafen?
Ziemliches Klischeedenken.
Ich bin Domina und selbst Sklavin.
Ich denke es gibt keine oerfekten Sklaven und Subs .
Weder ein Anfänger noch ein Fortgeschrittener Sub kann es seinem Dom oder seiner Domina Recht machen. Das ist Teil des Spiels .
Ist es das?? und für wen?
Für mich ist nur jede Sub so perfekt wie der Top das zulässt sie als perfekt zu sehen.
Für mich sind/waren meine Partner perfekt,wenn nicht wird/wurde das geändert.
Ein Partner egal ob Stino oder BDSM Kontext soll bereichern und nicht zum Ärgernis werden.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Sag ich doch.... 😍😍 perfekt ist langweilig, ich habe geringe Erfahrung in d/s oder bdsm oder SM sogar

Bin Sub, dev, maso und bi veranlagt..... Das 'perfekt sein' ist für mich sehr überzogen / auf Dauer langweilig... Da sich jeder. Mensch und auch Partner weiterentwickeln im Leben und sich immer wieder neu formen dabei


ist halt so

N schönen Sonntag noch 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.