Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den perfekten Sub?

Gibt es den perfekten Sub?
Hallo,

ich bin devot und mich beschäftigt die Frage: Gibt es den perfekten Sub?
Mich interessieren hier die Meinungen sowohl von Subs als auch von Doms.

Danke
Max
Ebenso könntest du fragen, gibt es den perfekten Partner/Mann/Frau...

Nein gibt es definitiv nicht...
*******net Frau
3.621 Beiträge
Der perfekte Sub tut ohne wenn und aber das was ich mir wünsche!

Ohne Gezeter und ohne zu meinen ich wäre seine Wunscherfüllerin!
Wie in jedem Bereich gibt es denke ich nie etwas perfektes. Zum einem definiert jeder perfekt für sich selbst anders. Und etwas perfektes wird auch nie erreicht und muss es auch gar nicht *g*
Gibt es...
Den perfekten Menschen?
Nein... Sonst wären wir alle Maschinen.
Du darfst also auch Mensch sein.
LG Cloe
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Für mich heißt perfekt, dass zwei Partner einfach zusammen passen und zusammen gehören.

In diesem Sinne ist mein Partner für mich perfekt und für alle anderen muss er es nicht sein.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Perfekt - wieso?
Ich bin der Meinung, dass jeder Perfektion für sich anders definiert, sei es Sub oder Dom. Und jeder Dom hat eine andere Vorstellung davon, wie seine/sein perfekter Sub zu sein hat. Es gibt nicht die eine Definition von Perfektion, es gibt so viele, wie es Subs und Doms gibt.

Zudem sind wir alle Menschen mit unseren Ängsten, unseren Zweifeln, unseren Unzulänglichkeiten und unseren Fehlern. Wir können nur nahe an die Perfektion herankommen, die wir uns selbst wünschen oder die unser / unsere Dom von uns gerne sehen würden.

Der /die perfekte Sub zu sein, ist ein langer Weg. Ob wir jemals das Ende des Wegs erreichen, ist fraglich. Außerdem: sollen wir es denn erreichen? Liegt nicht in der Unvollkommenheit auch der Reiz? Nur dadurch kann uns der / die Dom führen und erziehen. Wo wäre denn der Spaß für sie oder ihn, wenn sie/er nicht mehr führen könnte und alles glatt und von allein laufen würde?
******una Frau
328 Beiträge
Nur
eine 0 hat keine Ecken und Kanten *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Natürlich gibt es den perfekten Sub. Immer wieder treffen sich zwei Menschen, die sich wunderbar ergänzen und als Paar Erfüllung finden. Wenn das nicht perfekt ist, was dann?
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein: Nein.
Persönlich: Ja.

Es gibt nicht den perfekten Sub. Es kann aber ein Paar füreinander, inklusive der Fehler, die jeder Mensch nun einmal hat, perfekt zueinander passen. Und da kann ein Sub, für diese eine Person, zu diesem Zeitpunkt oder für einen bestimmten Zeitraum, der für sie perfekte Sub sein.

Also: "Du bist nicht perfekt. Aber für mich bist du perfekt. Jetzt, genau in diesem Augenblick."

Mehr kannst du nicht verlangen. Weder du von dir, noch jemand anderes.
*********aige Paar
714 Beiträge
So treffend ausgedrückt vom Vorschreiber...
*******117 Mann
66 Beiträge
Nein
Ganz klar nein, genauso wie es nicht DEN perfekten Menschen gibt. Und zum Thema Wunscherfüller. Sowohl Dom als auch Sub sind immer Wunscherfüller für den jeweils anderen. So funktioniert eine "Beziehung" eben.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Um eine perfekte Antwort zu geben, müsste man wissen, wie Perfekt definiert wird.

Perfekt würde für uns Langweilig bedeuten. Keine Ecken und Kanten woran man sich stoßen oder aufreibenden könnte....
****i2:
Natürlich gibt es den perfekten Sub. Immer wieder treffen sich zwei Menschen, die sich wunderbar ergänzen und als Paar Erfüllung finden. Wenn das nicht perfekt ist, was dann?

Da hast du völlig Recht.
Aber es ging doch um den perfekten Sub und nicht ob so jemanden hat *smile*
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Da...
... müssen wir vielleicht mal definieren, was Perfektion hier bedeutet *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Für mich:
Mit dich selbst halbwegs im Reinen und zum Dom passend.
Perfekt ist nicht gleich perfekt.

Während mich Regen an 99,9% aller Tage nervt... Ist ein lauer sommerregen und ein leidenschaftlicher Kuss mit meinem vertrauten Partner "perfekt"

Ich denke aus genau dem Grund ist perfekt nicht möglich.. Weil an dem Tag wo für dich der Regentag perfekt ist, ist er es evtl für den anderen nicht.

Und genau deshalb bleibt das Leben ja auch so herrlich spannend *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******ady:
Aber es ging doch um den perfekten Sub

Naja, ist es denn nicht der perfekte Sub, wenn sich beide wunderbar ergänzen? Natürlich ist derselbe Sub für jemand anderes nicht perfekt. Aber da jeder Mensch was anderes sucht ist das eh subjektiv :).
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Man fragt einst einen sehr alten Mann warum er denn sein Leben lang alleine gewesen sei.
Darauf sagte Er: "Ich habe die perfekte Frau gesucht"!
Auf die Frage ob er diese gefunden hätte, antwortete er mit"Ja, aber die hat den perfekten Mann gesucht"!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Der perfekte Sub tut ohne wenn und aber das was ich mir wünsche!
Ohne Gezeter und ohne zu meinen ich wäre seine Wunscherfüllerin!

Ich stelle mir das Gezeter hier vor, wenn ein dominater Mann das als Erwartungshaltung an (s)eine Sub schriebe...

Der/die perfekte Sub: Wenn du "passende Sub" geschrieben hättest , ließe sich vielleicht mehr dazu sagen, wenn auch sehr individuell. "Perfekt" ist in meinen Augen ein Über-Wunschstreben, an dem Erwartungen und insbesondere Menschen kaputt gehen können. Was ist denn perfekt: 100 Prozent? Von oder an was gemessen?

Der/die passende Sub ist ein Mensch, der (wenn wir es mal nur auf die BDSM-Ebene beschränken) mich in meinen lustvollen Neigungen und Tendenzen ergänzt, der mir Schlüssel ist wie ich für ihn oder sie, um gemeinsam neue Türen zu öffnen. Der meine Fantasien beflügelt und meine Wünsche real werden lässt, so wie ich umgekehrt für ihn oder sie.

Und wenn man diese Zeilen genau liest, braucht man nur "lustvolle" wegzulassen und findet die allgemeine Erweiterung für den passenden Partner: Jemand, der meine Stärken und Schwächen ergänzt. Jemand, der nie nur Sub ist, sondern eben auch ein Mensch ist, mit dem ich durch dick und dünn gehe und gehen will.
**********henke Mann
9.633 Beiträge
*******Sun:
Der/die passende Sub ist ein Mensch, der (wenn wir es mal nur auf die BDSM-Ebene beschränken) mich in meinen lustvollen Neigungen und Tendenzen ergänzt, der mir Schlüssel ist wie ich für ihn oder sie, um gemeinsam neue Türen zu öffnen. Der meine Fantasien beflügelt und meine Wünsche real werden lässt, so wie ich umgekehrt für ihn oder sie.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
OT
Es sei mir Verziehen...aber wer will schon etwas Perfektes?

Wo bleibt der Spaß. die Herausforderung, das spiel mit der Macht und Ohnmacht...wo ist der Kick wenn man etwas perfektes bekommt?
Wo sind die rangeleien...wo ist der Weg den man gemeinsam entdecken will...die Lust...und überhaupt...


Colour_of _Magic
Mein Android
Ist perfekt..nach meinen Vorstellungen programmiert.
*grins*
********ngel Paar
36 Beiträge
perfekt ?

• streng dich an dich zu entwickeln
• sei respektvoll !!!!! wenn dein gegenüber es sich verdient hat!!!!!
• sei selbstbewusst !!!!!
• sei stolz auf das was du bist und zeig deine grenzen und fordere die Einhaltung ein
• vertraue dem , der es sich verdient hat
• helfe dem, der es sich verdient hat
-
-
-

wenn du das anstrebst zu werden, was du in anderen liebst, dich anstrengst es zu werden, ohne dich dabei selber aufzugeben, dann kommst du dem nahe. keine sorge, man muss nicht jedem idioten hinterher laufen oder sich von jeden den arsch versohlen lassen, nur weil man angst hat nicht den richtigen zu finden. irgendwo ist immer das passende Gegenstück


sry wenn ich Kommentare lese wie

"Der perfekte Sub tut ohne wenn und aber das was ich mir wünsche!
Ohne Gezeter und ohne zu meinen ich wäre seine Wunscherfüllerin!" - kauf dir ne aufziehpuppe

"eine 0 hat keine Ecken und Kanten " - aber nen hirn und gesunden Menschenverstand , um sich selbst schützen zu können, sollte sie schon haben.

wie wäre es mal mit hirn einschalten. wollt ihr den perfekten Sub oder den dümmsten.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
SuddensEngel
Na.... hat da jemand schlecht geschlafen?
Mit dem linken Fuss aufgestanden?
Wasserrohrbruch etc. pp. ?

Oder warum so leicht agro angehaucht?

Wie kommst Du auf das schmale Brett das Deine Meinung nun besser ist oder gar die Meinung schlechthin ist wenn Du nichts über den TE weißt oder über diverse Beitragsschreiber?

das geht auch anders *zwinker*

Colour_of _Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.