Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intresse an Latexhemd und Latexshirt

Intresse an Latexhemd und Latexshirt
habe Interesse an die zwei teilen bitte euch für alle zwei teile 50,- mit Versandkosten eure ( passt des auch ein Herren *danke*
********aton Mann
795 Beiträge
Soll es eine bestimmte Größe sein?
Oder ist es egal wie groß und welche Farbe?
Größe
habe die Größe L oder auch xL *danke*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
mal zur Erklärung für Gruppen - bzw Joyclub - Neulinge :

Wenn ich in der Gruppe ein Thema eröffne, beglücke ich alle Gruppenmitglieder mit einer Nachricht dazu in Ihrem Postfach. Hier haben also über 7700 Mitglieder eine Nachricht erhalten, dass Du Interesse an etwas bekundet hast.

So weit, so schlecht.

Leider habe ich nicht gefunden, worauf sich das bezieht, sonst hätte ich es an den richtigen Platz verschieben können.

Zum Schluss noch, es sind keine Preisgebote im Forum zulässig.
Bitte mal die Regeln dazu durchlesen. Hier ist nicht Ebay oder ähnliches.

Also bitte nochmal schauen wie es funktioniert und direkt unter das Angebot schreiben, dass man Interesse hat.

Hier sperre ich mal ab.

LG WEKA2511 mod
Intresse an Latexhemd und Latexshirt
habe immer noch Interesse an die zwei teile John_54
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hierher verschoben, da immer noch das gleiche gilt, wie WEKA2511 vorhin geschrieben hat.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.