Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM der Einstieg

******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
BDSM der Einstieg
Was habt Ihr erlebt ...
was stellt Ihr Euch vor...
was erhofft Ihr Euch in Eurer Beziehung....
wir gehe ich mit meinen und den Gefühlen meines Dom / Sub um...
schreibt hier was Euch belastet, was Euch stört was Euch gefällt und was Euch in den siebten Himmel bringt...
oder einfach nur mal darüber reden...

Aber auch welcher Fetisch füllt Euch aus..was macht Euch an ..
was törnt Euch ab...
Verbotene und menschenverachtende Beiträge sind hier absolut

TABU!!

Latex ...Lack... Leder.....Nylon...Plastik...BDSM...Crossover...Crossdresser... Dev/ Dom...oder ...oder...

Findet von hier aus Eure Stammseite

würde mich freuen Eure Meinungen hier zu lesen ...

Aber bitte alles mit Anstand und Respekt voreinander auch wenn Ihr nicht die gleiche Interessen teilen solltet.

Würde mich freuen Euch demnächst hier zu lesen...

Noch was zum Schluß, dies ist keine Kontaktbörse...!!

Euer

Bernd
meine ersten erfahrungen hab ich mit handschellen gemacht. ich habe das gefühl genossen wehr-/hilflos zu sein. voraussetzung dafür ist natürlich ein gutes vertrauen in den dom.
auf die art und weiße hab ich dann auch gleich meine ersten erfahrungen mit ner flogger, dem rohrstock und ner peitsche gemacht. daran genieß ich wieder das gefühl des ausgeliefert seins und keine "macht" mehr zu haben und natürlich den schmerz. es ist ein tolles gefühl seine grenzen zu finden und sie zu erweitern. ich will seither immer mehr...
puhhh ...
... das sind aber viele Fragen auf einmal. Wenn ich da auf jede antworten würde, wäre ich morgen noch nicht mit Schreiben fertig *zwinker*

Was fragst du denn jetzt ganz konkret? Was sich jene die BDSM bislang nur erträumt haben von ihrem Einstieg wünschen und/oder was für jeden Einzelnen BDSM bedeutet?

Ich glaube, eine kleine Eingrenzung wäre da nicht schlecht. So einen Rundumschlag um alles kriegt doch niemand, der es auch nur halbwegs intensiv (er-)lebt unter 1000 Worten hin *crazy*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@hmm
vielen Dank für Deinen Beitrag.

Sicher gehört neben dem Vertrauen auch die Dev/dom Einstellung dazu aber wenn Du nicht gewollt hättest das dies alles passiert, hättest Du Dich bestimmt nicht mit so offen hingegeben.

Ich weiß nicht ob Ihr Euch vorher abgesprochen habt, aber mit Sicherheit hattet Ihr eine gleiche Wellenlänge die gepasst hat.

Vielleicht wäre ja auch für andere Members interessant wie Ihr zu der Absprache oder zu dem "Ergebnis" gekommen seid...

Danke auf jeden Fall für Deinen Beitrag..

Lg

Bernd
oh gott, absprachen... wir haben uns in einer anderen comunity kennen gelernt und dort viel über tabus diskutiert. haben uns dann einfach mal getroffen und bin dann auch schon ein paar tage später zu ihm gefahren und war dann dort auch gleich 5 tage. klar, eine dom-dev-beziehung gehört auch dazu. ich bin auf dem gebiet noch neu und er hat mich gefragt, was ich gerne mal ausprobieren würde. hab ihm eben grad von meiner fantasie mit dem gefesselt werden (ob handschellen oder seile war mir egal) und einen langsamen einstieg mit der flogger. wir saßen gemütlich beisammen und er hat die sesion einfach irgendwann mit ein paar befehlen gestartet. aber es war im vorhinen ja alles abgesprochen, was geht und was nicht. er hat auch zwischendurch immer wieder gefragt, ob das so ok ist. als es mir zu heftig wurde, hab ich das gesagt und das war ebenfalls kein thema. denk mal das sind die normalen absprachen, dass man das über tabus und fantasien abklärt. und er natürlich gut beobachtet wie man drauf reagiert
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
ja puuuhh @hanjie
das habe ich mir am Anfang auch zur Aufgabenstellung gemacht.

Für mich war einfach nur der Spagat hier stelle ich mich vor und dann gleich in ´s volle "Menschenleben" zu kräftig. So ohne Übergang...

Kann sein daß ich da was
übersehen habe aber ich denke viele trauen sich nicht nach einem "verkorksten" Einstieg weiter zu machen ...oder gibt es da schon einForum dafür...?

Sicherlich ist die Bandbreite enorm und auch vielleicht nicht in einem Thread zu bewältigen, aber ich habe ad hoc keine alternative Seite gefunden die dies auffängt...

(mag an meiner noch jungfräulichen Zugehörigkeit im Joyclub liegen.)

Ich habe nichts dagegen wenn Ihr den Themenbereich beschneidet oder sonst irgendwie eingrenzt aber das ist nun mal meine persönliche Ansicht..

LG

Bernd
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Absprachen
Danke hmm für Deine offene Erläuterung .

Wie man daraus erlesen kann sind die innere Übereinstimmung erstmal Voraussetzung für eine Beziehung jeglicher Art und wenn dann auch noch die Chemie stimmt bedarf es sicher nicht noch großartiger Absprachen.

Wenn der/die Dom merkt was sein/e Sub verträgt und was ihr/ihm "Freude" macht so werden sicher wenig Worte nötig sein.

Wichtig ist dennoch in jedem Fall das "Aus" oder "Stop" zu formulieren oder zu erkennen. Denn gerade am Anfang könnte das nicht immer einfach ohne Worte zu erkennen sein, wenn der Partner/Partnerin überfordert ist.

Ein Stop wäre dann auch der sofortige Stop.

LG

Bernd
*********_Goth Paar
5 Beiträge
Unser Einstieg
Wir (Er: DOM & Sie: DEV) wurden von einem Goth/BDSM´ler Paar mit diesem Thema überrascht.
Über Erzählungen einer gemeinsamen Freundin, wurde unser Interesse für dieses Paar geweckt....wobei, sie nur die nur die Dunkle Seite des Goth erwähnte. (SIE): ich wandelte schon einmal auf dem Pfad des Goth und wollte schon immer meine bessere Hälfte einmal diese Welt zeigen.

Bei einer Party kamen wir endlich in den Genuß dieses geheimnisvolle Paar kennenzulehrnen.
Sie presentierten sich ganz offen aber nicht aufdringlich.
( Verhaltensweise und Aussehen)
Das witzige war, das wir nicht wussten, was da noch auf uns zukommen würde.
Im laufe des Abends wurde immer deutlicher, das sie BDSM praktizieren aber auch LEBEN!
Am Anfang war es uns nicht so bewusst, aber dies brachte den Stein ins Rollen...........und er rollte und er rollte........aus interesse wurde neugierde und aus neugierde Verlangen!
Erst kam das Kopfkino, dann die ersten Versuche, ( die sehr gefiehlen)
*spank* *hypno*
dann kam das Bewusststsein WIR SIND BDSM´LER !
und jetzt versuchen wir es so oft wie möglich dies zu LEBEN.
DEV: war schon immer scharf auf Goth/und fesseln und harten Sex.
Aber das Fieber hat uns beide gleichermaßen gepackt.
Später kam das interesse an Seilen, Korsett´s.
Wir möchten unser Repertoire über vielfälltige Spielarten erweitern.
Wie: Bondage, Rollensiele, Fisten, Disziplinierung ( Peitsche usw.).
Ach das reicht erstmal......jetzt seid ihr dran!!
puh fingerauaweh
DOM: macht nichts!!!!

*ggg*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Goth
Hallo Angel_of_Goth,

Danke auch für Euren Beitrag, Auch für mich ist Gothic ein Thema...

Aber zum Grundsatz: In jedem von uns schlummert so was Jing und Jang .../ Gut und Böse...

Dies in eine erotische oder Liebesbziehung einzubauen stellt eine besondere Form der gegenseitigen Zuwendung dar.

Je ausgeprägter und vielfältiger eine erotische Beziehung ist umso mehr ist das vielbeschworenen Kopfkino gefragt.

Das Ausleben verschiedenster Varianten und facettenreichster Situationen ...all das geschieht in unseren Köpfen und Gefühlen.

Und es ist ein saug..utes feeling...

viel Freude noch bei Euren weiternn Erlebnissen

LG

Bernd
Der Einstieg? Der war für mich sehr aufregend. Aber es fing noch sehr "human" an. Ein Gürtel wurde eingesetzt, ein blauer Fleck das Ergebnis. Aber für den Anfang hat es mir gereicht fg Aber auch Lust auf mehr gemacht. Mein DOM hat mich nicht überfordert und das war auch gut so.

Gruß

frosch königin
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Froschönigin
Danke auch Dir aber eine Frage bleibt mir doch:

war der Gürteleinsatz geplant, oder hatte sich das aus einer Laune heraus ereignet...?

Kenne eine Geschichte in der ein Paar aus Spass und Dollerei eine kleine Wette gemacht hat: Wer gewinnt der darf "den Gürtel am Wochenende bei seinem Partner einsetzen"

Es traf die Partnerin , die gar nicht sehr darüber begeistert war aber sich der "Wetteinlösung " gestellt hatte...

Beide sind nun schon über die Anfänge hinaus und sehr einfallsreich im besagten erotischen Liebesspiel zugange..

LG
Bernd
@ iberia
Ich muss zugeben, bei mir war es nicht geplant aber ob mein DOM es geplant hatte, weiß ich nicht. *zwinker*

Gruß

frosch koenigin
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@froschkönigin3
dafür wäre der dom ja da!!

LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.