Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Absoluter BDSM-Neuling182
Ich bin absolut neu hier mit einem Problem was mich beschäftigt.
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Neuling... vom Kopfkino zum Start

Absoluter Neuling... vom Kopfkino zum Start
Hallo zusammen...

Ich bin absoluter Neuling auf diesem faszinierenden Gebiet! Klar, in meinem Kopf überschlagen sich die Wünsche und Gedanken schon seit langem, nur bis Frau den Mut findet es auch auszuleben, ist ein weiter Weg...

Ich habe begonnen ihn zu gehen!

Ich habe also mein altes Profil wieder reaktiviert und war gespannt, was sich so ergibt. Denn hier hat Frau ja die Möglichkeit gezielt "sich finden zu lassen"...

Viele plumpe Versuche, unangenehme Bilder und weiteres nicht Gewünschtes folgte...

Bis ich ein absolut "höfliches" Anschreiben erhielt... irgendetwas fesselte mich daran. Es wurde mehr geschrieben und recht spontan ein Treffen vereinbart. Puh, was für ein Gefühl! Ich hatte doch recht schnell herausgehört, dass ER mich auf den Weg bringen könnte, den ich mir schon so lange wünsche und der darauf brennt herausgelassen zu werden.

Plötzlich fielen Begrifflichkeiten, mit denen ich mich zuvor noch nie auseinander zu setzen brauchte!

Also konnte ich ja auch gar nicht richtig Stellung dazu nehmen... so kam es, dass ER an mir und meiner Vorstellung zweifelte..(später hat ER mir verraten, dass er mich kurzfristig sogar als Nonne eingestuft hatte 🙈) wir unterhielten uns weiter, bis das Lokal schloss! Ich wurde mir seiner Präsenz immer mehr bewusst und irgendwann hat ER dann wohl auch bemerkt, in welchem Gefühlschaos ich mich befand und, dass ich gar nicht in der Lage war konkret zu benennen, was genau ich möchte...

Er ließ mich weiterhin im Unklaren, ob ich überhaupt reizvoll für ihn bin... das Verunsicherte mich derart, dass ich irgendwann aus der Situation geflohen bin! Ungeküsst, verwirrt und ziemlich entmutigt!

Am nächsten Tag ging die Schreiberei weiter und ER half mir dabei mich selber besser zu verstehen und meine Wünsche konkret formulieren zu können!

Jetzt hat ein weiteres Treffen stattgefunden und ER hat ganz behutsam begonnen diesen Weg mit mir zu beschreiten....

Was soll ich sagen, ich explodiere förmlich! Alles in mir schreit danach endlich raus gelassen zu werden und ich MÖCHTE gefordert werden, MÖCHTE geben und schenken... ohne, dass es mir bewusst war, dass die Reise überhaupt schon begonnen hat!

Ich giere nach mehr...

Kennt ihr diese Situation? Ja, müsst Ihr ja, denn jeder hat irgendwann angefangen...

Wie erging es Euch? Wie waren Eure ersten Schritte?

Und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Es tat gut, das Chaos in mir aufzuschreiben!
Schritt 1
Verzicht ist eins der wirksamsten Mittel...
und auch das er dir nicht hinterher rennt zweigt das er das Spiel bereits mit dir spielt...

Und er scheint es richtig zu machen!

Guter Mann *g*

Genieß es und harre der Dinge *g*
Hi,
natürlich kenne ich diese Situation auch. Allerdings war es bei mir so dass ich einiges an schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Als ich meinen jetzigen Meister kennenlernen durfte war es unbeschreiblich. Ich war wie gefesselt von ihm. Ich habe ihm erzählt was bisher schief gelaufen ist. Und er hat mir die Zeit gegeben ihm und uns beide kennen zu lernen. Weil jeder lebt BDSM anders aus. Ich schätze an ihm unglaublich dass er auch Rücksicht nimmt auf mich und meine Wünsche.
Ja, wenn es erst Mal los gegangen ist... klar, das ist schön, das ist neu und man will alles und am besten sofort.
Doch es scheint, als sei Dein Partner ein sehr guter und einfühlsamer Mann. Er lässt es langsam angehen. Denn nur das ist der richtige Weg. Er lässt Dich jeden Schritt bewusst machen und auch verarbeiten. Er gibt Dir Zeit und Raum! Bitte schätze das. Denn das ist selten! Es gibt genug "Doms" die das nicht tun, einen gleich gnadenlos überspielen und dann ist der Spaß erst mal vorbei.
Glaub mir, das Land BDSM ist groß und weit und es gibt noch soooo viel zu entdecken... Nur, lass Dir Zeit dabei. Alles andere ist kontraproduktiv. Genieße jeden einzelnen Schritt. Denn dieses ganz neue Entdecken kommt so in dieser Form nicht wieder.
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Spaß *g*
********1991 Frau
2 Beiträge
ein hoch auf die ersten Erfahrungen
Kenn ich genau so und macht das ganze auch reizvoll.
Habe mich, ähnlich wie du, hier angemeldet um meine Neugier zu stillen. Dann kamen typische eher plumpe Anmachen. Eine stach heraus, wenn auch anfänglich durch Vorurteile meinerseits nicht zu 100% positiv.
Wir hatten relativ schnell regen online Kontakt, auch über whatsapp. Und durch seine mega Menschenkenntnis hat er direkt erkannt, dass ich manchmal einen Schubs in die richtige Richtung brauche.
In dieser Zeit viel Bauchkribbeln und Gedankenchaos. Aber auch das möchte ich nicht missen.
Nach einigen spannenden, nervenaufreibenden aber auch wunderschönen Treffen entwickelte sich mehr und jetzt sind wir fest zusammen.
Das geliebte Bauchkribbeln und eine positive Aufregung verspüre ich nun täglich, wenn wir miteinander "flirten" *g*
Also nicht aufgeben, es lohnt sich hier *zwinker*
*****buS Paar
470 Beiträge
Hört sich gut an ...
... viel Spaß und Freude und weiterhin gute Erlebnisse auf Deinem Weg !

Und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Es tat gut, das Chaos in mir aufzuschreiben!

Nichts zu danken ..... es ist erfrischend schön mal von einem "Start" zu lesen der gut läuft ;-).
*********aige Paar
714 Beiträge
Das liest sich
doch wie ein schöner Start in eine bunte neue Welt!

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Entdeckungen und das es sich weiter so entwickelt wie es gestartet ist. Genieße Schritt für Schritt, wenn du Pausen brauchst, nimm Pausen um dir über Gedanken und Gefühle die auftauchen klar zu werden und dann schreite in deinem eigenen Tempo voran.
***ch Frau
1.798 Beiträge
*wolke7* Wie schön! *wolke7*
Herrlich schön zu lesen !
Sachte Schritt für Schritt, neues Entdecken. Lust wecken. Grenzen testen. Sich selbst neu kennenlernen. Mit der richtigen Person, ein Traum !
Im allgemeinen ist es immer ein gutes Gefühl jemand gefunden zu haben, der mit Dir den Weg geht bzw. Du mit Ihm oder ihr!

Es spielt keine Rolle ob man unerfahren oder erfahren ist, egal ob Dom oder devot finde ich!

Man beginnt immer von vorne beim Kennenlernen und geht den Weg in langsamen Schritten in erster Linie mit der Person als Mensch! Der Rest, das sich führen lassen, zu führen kommt mit der Zeit oder wird spielerisch behutsam eingebaut.

Allen die den passenden Part gefunden habe, gehen den Weg mit der Person.

Alle die Personen die Suchen - habt Mut, wagt den Schritt!
******_st Frau
14 Beiträge
.
In dem was du schreibst finde ich mich total wieder.

Ich kann u.a. auch gar nicht richtig benennen wonach es mir alles dürstet. Ich weiß aber dass ich in diesen sexuellen Bereich eintauchen und mich finden möchte.

Den ersten Schritt habe ich noch nicht gewagt. Mal sehen wann es soweit ist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Vielen Dank für Euer Feedback!
Es tut wahnsinnig gut zu erfahren, dass es nicht nur mir so geht!
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Kopfkino
Das ist so geil denn eine Domina vögelt nicht nur den Körper sondern auch den Kopf mit .
Es ist aber trotz allem ein Unterschied es dann auch real zu spüren.
Es gibt einige Anfänger die den Schwanz einziehen , nachdem sie große Töne gespuckt haben.
Ich finde sie sollten es dann auch lassen und ihrer Herrin sagen das sie sich noch nicht trauen.
Ich kann und werde niemanden Zwingen zu seinem Glück.
Ich hasse es aber belogen zu werden.
Das Tor zu einer neuen Welt - Bdsm
Erotik und Sex sind zwei wichtige Faktoren im Leben vieler Menschen, wenn Sie den Mut und auch die Geduld haben, Schritt für Schritt zueinander zu finden!

Aber in der heutigen Zeit scheint es immer weniger Menschen zu geben, die real die Zeit dazu haben einen passenden Deckel zu finden, daher bemühen Sie sich über solche Gruppen ihr Glück oder den reinen Austausch zu suchen 😃.

Bdsm hat nicht nur mit besonderer Erotik, Spannung, Spiel, Spaß zu tun, sondern auch damit auf den Menschen einzugehen der hinter dieser Neigung, der Gier nach dieser Welt, der Weiterentwicklung steckt und wahr genommen werden will!

Es gibt vieles zu erforschen, zu lernen, zu sehen, zu erkennen, das Mut erfordert diesen Weg zu gehen!

Es wird Zeit das ihr HIER beginnt nicht nur das krabbeln zu lernen, sondern auch das Aufstehen, die ersten Schritte zu gehen, laufen zu lernen....

Greift nach den Sternen ..... Traut euch!
@ Lady_Amacia:
Eine Domina nimmt Geld. Und vögelt nicht. Wenn sie vögelt ist sie eine Bizarr-Lady.
Eine dominante Frau nennt man Domme oder FemDom *zwinker*
**********ments Paar
43 Beiträge
Neuling 😍
Wow... schön geschrieben und das hört sich sehr gut an... bin auch noch neu und geniest es diese Erfahrungen machen zu dürfen... alles liebe für dich
sub-frenzy
so wird das auf Englisch genannt. Birgt aber auch das Risiko zu vertrauensselig zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.