Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Absoluter BDSM-Neuling182
Ich bin absolut neu hier mit einem Problem was mich beschäftigt.
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Neuling... vom Kopfkino zum Start

Absoluter Neuling... vom Kopfkino zum Start
Hallo zusammen...

Ich bin absoluter Neuling auf diesem faszinierenden Gebiet! Klar, in meinem Kopf überschlagen sich die Wünsche und Gedanken schon seit langem, nur bis Frau den Mut findet es auch auszuleben, ist ein weiter Weg...

Ich habe begonnen ihn zu gehen!

Ich habe also mein altes Profil wieder reaktiviert und war gespannt, was sich so ergibt. Denn hier hat Frau ja die Möglichkeit gezielt "sich finden zu lassen"...

Viele plumpe Versuche, unangenehme Bilder und weiteres nicht Gewünschtes folgte...

Bis ich ein absolut "höfliches" Anschreiben erhielt... irgendetwas fesselte mich daran. Es wurde mehr geschrieben und recht spontan ein Treffen vereinbart. Puh, was für ein Gefühl! Ich hatte doch recht schnell herausgehört, dass ER mich auf den Weg bringen könnte, den ich mir schon so lange wünsche und der darauf brennt herausgelassen zu werden.

Plötzlich fielen Begrifflichkeiten, mit denen ich mich zuvor noch nie auseinander zu setzen brauchte!

Also konnte ich ja auch gar nicht richtig Stellung dazu nehmen... so kam es, dass ER an mir und meiner Vorstellung zweifelte..(später hat ER mir verraten, dass er mich kurzfristig sogar als Nonne eingestuft hatte 🙈) wir unterhielten uns weiter, bis das Lokal schloss! Ich wurde mir seiner Präsenz immer mehr bewusst und irgendwann hat ER dann wohl auch bemerkt, in welchem Gefühlschaos ich mich befand und, dass ich gar nicht in der Lage war konkret zu benennen, was genau ich möchte...