Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bewahrt ihr euer Zeug auf?

***ch Frau
1.798 Beiträge
@Theres13
Wenn man (Frau) direkt vor Ort parken kann... Ich muss mit 1,5 km zu fuß rechnen. Was wiegt jetzt konkret der volle Waffenkoffer? Passen auch Schuhe rein? Danke im Voraus für die Antwort!
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*****usB:
Mit einer Waffentaschekönnt ich doch nicht ernsthaft unterwegs sein wollen in unserer Zeit. Ein Koffer für alles mögliche, Platz für eine Basstuba, ist genauso unmöglich.

"In unserer Zeit". Uhuuu. *angsthab*

Frau graut s vor der Hygiene in solchen Behältnissen, mit Recht.

Was weißt du denn von den Hygieneanforderungen und eingehaltenen Standards der individuellen Ausrüstung? *schiefguck*

Hat der Meister B aller Klassen eigentlich auch irgendwas Konstruktives beizutragen? *sarkasmus*
*******der Paar
36 Beiträge
Ich baue aktuell einen alten Basskoffer um. Der hat einen kleinen Bereich mit Deckel ist lang genug und eben kein Waffenkoffer.😀
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Wir...
...haben uns Einsätze, nach unserern Bedürfnissen aus Holz, in einen Waffenkoffer gesetzt und den für die Optik mit rotem Kunstleder ausgekleidet.

Für Schlaginstrumente, haben wir zusätzlich eine Rolle hergestellt, die einerseits dafür sorgt, dass nicht alles durcheinander fällt und andererseits gleichzeitig waschbare Unterlage beim Auswärtsspiel ist...
Der Koffer
Die Rolle
*********hand Mann
18 Beiträge
Ich habe eine eigens angemietete 1-Zimmer-Wohnung, wo alles offen an seinem Platz steht. Früher (und teilweise auch jetzt) lag / liegt vieles in einer massiven Holztruhe, die man dann auch noch für die ein oder andere Praktik benutzen kann.
???
Wenn man das als Anfängerin so sieht und liest ... da kommt evtl. noch viel auf mich zu.
Umso neugieriger werde ich.
*******467 Mann
55 Beiträge
Arztkoffer
Wir haben einen Arztkoffer umfunktioniert. Hat viel Stauraum - auch für Kleinkram - und sieht unverdächtig aus *zwinker*

Ach ja, für die längeren Gerätschaften haben wir eine Flipchartrolle aus Kunststoff. Gibt es für wenig Geld in Schwarz und sieht weniger martialisch aus, als ein Waffenkoffer.
*****mel Frau
724 Beiträge
Der waffenkoffer eignet sich ganz hervorragend.
Sowohl zum aufbewahren, als auch zum transportieren.
**********cubus Paar
19 Beiträge
Wir haben im Wohnzimmer eine umgebaute Standuhr mit einigen Regalflächen für den Kleinkram und Haken sowie Stauraum an der Seite für Schlagwerkzeuge. Sie ist abschließbar und von außen sieht man ihr ihren Inhalt nicht an *happy*
Für unterwegs nutzen wir eine Langwaffentasche, die sich bequem wie ein Rucksack tragen lässt.
Naja ein paar nette Spielsachen *peitsche* hab ich in einen kleinen metalkoffer verstaut
Muss ja nicht jeder seh
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
`Schmuckrollen`, die perfekte Lösung...
Diese praktischen Schmuckrollen gibt es in verschiedenen edlen Materialien
und sind als sichere Aufbewahrung sowie Transport einfach genial.
Der Schmuck, wie z.B. Ketten, Stöcke, Seile usw. wird mittels verschieden
angeordneter Druckknöpfe schnell und sicher fixiert.
Von außen lässt nichts auf den Inhalt schließen.
Anschließend einfach zusammenrollen, fertig!
...auch für die Hande-Tasche geeignet *g*

(der Zollstock dient nur dem Größenvergleich)
`zusammengerollt`
`aufgerollt`
`teilweise eingerollt`
******din Mann
1.516 Beiträge
Eine klassische Arzttasche empfinde ich als einigermassen stilvoll.

Leider für Gerten, Rohrstöcke etc. vom Format her ungeeignet.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nichts Konstruktives empfehlen, denn mein Kram lagert zuhause im Besenschrank *mrgreen* und meine Seile nehme ich immer mit in einem St. Pauli-Jutebeutel (Totenkopf und Seile passt so schön *hi5*) und diese dann in einer Reisetasche mit. Optimal ist das nicht. *nein*

Für die Seile überlege ich aber tatsächlich, ein hübsches Kästchen irgendwo zu erstehen, idealerweise aus Bambus. Da recherchiere ich mal die Tage, wo es so etwas gibt. Dort sind sie dann zwar auch unordentlich drin, aber so eine kleine Schatulle auszupacken und diese dann aufzuklappen ... das hat schon 'was. *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zu Hause haben wir einen Schrankteil zu unserem SM-Schrank auserkoren. Das finde ich bisher die Optimale Lösung.

Zusätzlich benutzen wir für die Langen Dinge eine Architektenzeichenrolle. Und für den Transport aind dann die Waffenkoffer gut geeignet.

Mitlerweile nehmen wir nur noch den Kleinen Waffenkoffer und die Architektenrolle mit. Den grossen habe ich für meine Lederaufbewahrung zum zweiten mal zweckentfremdet.
***oe Paar
15 Beiträge
Bei uns ist auch alles im Schlafzimmerschrank untergebracht. Haben uns einen kleinen Schrank zugelegt, indem die Sachen gut sortiert verstaut werden können. Da gibt es kleinere Fächer für Klemmen und Schlösser und größere Schubladen für Manschetten und Co. *g* Leider wird der Schrank schon fast zu klein. Die Knebelauswahl ist daher in der Kleiderschranktür untergebracht *g*
Eine Reiselösung haben wir leider (noch) nicht *snief* Wir greifen da momentan auch auf die gute alte Jutetasche plus Reisetasche zurück. Aber hier waren ja schon nette Ideen dabei, die wir uns vielleicht auch noch abschauen werden *zwinker*
*******oron Mann
283 Beiträge
*ggg* Wir haben unseren Kram einfach im TV-Schrank. Der ist 2m lang und 1m hoch und bereits ueberfuellt. Derzeit ueberlegen wir uns dort Schubladen einzubauen um gerade fuer das kleinteilige Zeug eine gewisse Sortiermoeglichkeit zu ermoeglichen.

TV Schrank deshalb weil wir vorzugsweise im Wohnzimmer spielen.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich habe eine Spielhandtasche. Da ist fast alles drin, leider mittlerweile nur sehr schwer, d. h. vor der Party immer erst mal alles aufm Bett ausschütten und dann entscheiden, was geht heute mit...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Gewehrtasche
Ich habe eine Gewhrtasche da geht fast alles rein. Und ich habe sehr viel Material für meine Sessions.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe eine Spielhandtasche. Da ist fast alles drin, leider mittlerweile nur sehr schwer, d. h. vor der Party immer erst mal alles aufm Bett ausschütten und dann entscheiden, was geht heute mit...


*lol* genauso mach ich es auch.
Die Stöcke transportiere ich in einer Stativtasche.

Mittlerweile habe ich einen Schrankteil 1 m × 2 m mit Aufbewahrungsboxen bestückt für den Kleinkram. Die Sachen, die öfter gebraucht werden, lagern in Klappkisten. Die Whips hängen alle im Schlafzimmer an einem Brett... und doch liegt und steht immer noch überall etwas herum, z.B. in der großen Bodenvase im Esszimmer *augenzu*
*********a2018 Frau
19 Beiträge
Aufbewahrung
Also ich hab bis jetzt Alles was ich habe und brauche für Kunden und Klienbten in einer Tasche , Das wird demnächst eng und spätestens Januar muß ein Koffer oder sowas her . ;eine Züchtigungsmittel / Schlagwerkzeuge sind noch im Gästezimmer in einer Tasche
Meine Toys wo nur für mich sind hab ich in meiner Handtasche und auf meinem Nachttisch . Ich brauch nicht mehr .
********lies Paar
210 Beiträge
.....er schreibt: Wir....
nutzen für Klemmen, Handfesseln, Kleinteile einen Aktenkoffer...., für längere Gerten,
Peitschen haben wir eine Waffentasche aus dem Kampfsportbereich, die ist flexibel, leicht und dezent, wobei ein richtiger Waffenkoffer auch etwas hat, aber auch ggf. auch etwas sperrig sein kann.
******son Mann
80 Beiträge
meine gerten und rohrstock habe ich immer in einer stativtasche transportiert und für die manschetten + seile und so weiter kleinen waffen Koffer und 1 großen Waffen Koffer.
in denn öffentlichenverkersmitteln und evens hatte ich nie Probleme.


ich kann mir es aber amüsant vorstellen wenn die Polizei denn Inhalt sehen will und dann sehen die nur Sex Spielzeug und Zubehör *haumichwech*
Danke euch für die vielen Ideen, ich hab ein paar Sachen mitnehmen können. Habe etwas Platz im Schrank geschafft, wo ich Seilpuppen u. Ä. aufhängen kann. Das erleichtert schon vieles. Da wir meist zuhause spielen, braucht es (noch) keine Transportmöglichkeit abseits des vorhandenen, aber man weiß ja nie. Ideen gibt es hier ja genug.
...
Vielleicht auch von mir ein Hinweis, zwar für von mir für Tantra-Werkzeuge zweckentfremdet aber durchaus auch für BDSM-Utensilien anwendbar.

Ich nutze einen Golf-Cady mit vielen Innen- und Außenfächern.
Bild folgt in Kürze.
*******1984 Mann
41 Beiträge
Bei mir hängt das Meiste dekorativ neben dem Bett an der Wand *grins*
Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.