Wo bewahrt ihr euer Zeug auf?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
3812053

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 17

Wo bewahrt ihr euer Zeug auf?
Mittlerweile hat sich bei uns eine zumindest nicht mehr kleine Sammlung an Toys und nützlichem Kram angesammelt. All das befindet sich in einem großen Alukoffer mit Zwischenboden, wie man es von Reisekoffern kennt. Ich bin damit aber unzufrieden, da man den Koffer eigentlich immer komplett aufklappen muss, sonst gerät alles durcheinander. Gerade Kleinkram wie Klemmen oder ein Feuerzeug sind immer „irgendwo”, aber nie am gewünschten Ort. Eigentlich wäre ein Werkzeugkasten gut, aber die sind halt Mega häßlich.

Daher suche ich nach Inspiration bei euch, vielleicht habt ihr was besseres?

Gruß
Coppe

22. Nov 17

Und wie sieht es aus mit einem Werkzeugkoffer, wie Elektriker ihn z.b. nutzen?
Sieht von außen erstmal aus wie ein Koffer. Hat innen aber sehr viele Einsteckfächer für Zangen und Schraubendreher etc. Aber auch große Fächer.

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 17

Das geht schon eher.
Ich habe erstmal als größten Platzfresser die Seile raussortiert, die hängen aktuell im Wohnzimmer am Deckenhaken, allerdings ist das ja kein Dauerzustand. Optimal wäre eine Aufteilung:
• großes Fach für Seile
• mittlere Fächer für Dildos, Plugs usw
• kleine, entweder geschlossene oder anders vor Unordnung geschützte Fächer für Kleinkram

22. Nov 17

Es eignet sich auch eine Tasche oder Koffer für Angler. Besonders in den Taschen lassen sich die Schlaginstrumente wunderbar verstauen und die Fächer für das Anglerzubehör ist ideal für die anderen Toys und "Kleinkram"

22. Nov 17

Hallo,
ich habe für Clubs und Sessions eine schwarze Tasche für “Spielsachen“.
(75cm (wegen Gerte...)) oder nur meine Seiltasche dabei.

Zu Hause liegt Lieblingszeug im abschließbaren Spielschrank (Besuch)
und der Rest ist in zwei überquellenden großen Alukisten (Baumarkt) im Spielzimmer.

Ein Freund nutzt einen Geigenkasten (hoffentlich mittlerweile mit Licht *zwinker* )
Einige Nutzen für sperriges (Spreizstangen, Gerte...) Transportröhren vom technischen Zeichnen... die perfekte eigene Größe für eine eigene Spieltasche kann man auch mal mit dickem Stoff selbst nähen (oder lassen) *gg*

Werkzeugkasten oder diese Metallaktenkoffer sind auch eher etwas für zu Hause finde ich. Ich finde das hat im Club “immer“ etwas von mobiler Hundefrisör ...mit solchen EquipmentKoffern *g* *zwinker*

LG mm

22. Nov 17

Alukoffer und Stativtasche
Zur Aufbewahrung und zum Transport verwende ich Alukoffer aus dem Baumarkt. Damit nicht alles durcheinander fällt verwende ich dicken Schaumstoff (auch Baumarkt) als 'Zwischendeckel'.

Für Gerten etc. nehme ich eine gepolsterte Stativtasche (aus dem Fotozubehör) zum umhängen.

Für Seile zum Bondagen nehme ich Schuhbeutel für jedes Seilset.

Im Kleiderschrank hat sich ein Bügel zum aufhängen von Gürteln bewährt... so kann man Dinge wie Flogger oder Rosshaarpeitsche platzsparend aufhängen und es fällt nicht auf, wenn man die zwischen die Kleidung hängt...

22. Nov 17

Ich nutze eine Angeltasche, sehr praktisch und unauffällig *g*

22. Nov 17

Für Seile habe ich etwas geiles!
Koneko_Nawa fertigt sensationelle Taschen an...!!! *gg*

Ich habe mir vom ausgesuchten Taschenstoff gleich noch Augenbinde und Mundknebel machen lassen. (Fessle auch gerne mal Tücher mit ein *g* )
LG mm

22. Nov 17

Waffenkoffer
Der Koffer ist lang genug für Rohrstock, Gerte u.s.w.
Den Schaumstoff kann man individuell heraus trennen.
Alles bestens geordnet!!!

LG Michael

22. Nov 17

Der Waffen Koffer ist eine schöne Idee. Aber was ist wenn du deine Sachen mal mit nehmen magst?

22. Nov 17

LiebHabBaer82:
was ist wenn du deine Sachen mal mit nehmen magst?
was soll dann sein?! die sachen sind doch in einem waffenkoffer...

zuhause habe ich eine sitzbank mit staumöglichkeiten, dort habe ich die sachen in verschiedenen bpxen untergebracht. wenn ich unterwegs bin nehme ich (derzeit noch) einen geigenkasten, aber ich bin auch gerade nach inspiration für etwas anderes... *g*

hat jemand erfahrung im umbauen von geigenkasten o.ä.? gerne per cm *top*

22. Nov 17

Klar ist das eingepackt,
aber damit kommst du am Frankfurter Airport nicht bis zum Infostand. *zwinker* *gg*

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 17

Sehr geniale Lösungen dabei! Die Tasche ist tatsächlich hübsch und der Koffer so aufgeräumt *g*

22. Nov 17

Dafür ist er ja da!
Den Waffenkoffer habe ich mir ja extra deswegen geholt.

Erst wollte ich einen Geigenkasten, die sind aber nicht so individuell anpassbar und die Länge reicht nicht aus für Gerte und Rohrstock.

Zweiter Grund: Unsere Tochter ist 15, wir haben Nachbarn...... wenn ich da jetzt mit einmal mit einem Geigenkasten durch die Gegend laufen....... fällt zu sehr auf.

3. Aspekt!!! Ein Rohrstock gilt in Deutschland als Schlagwaffe....... Der Waffenkoffer ist abschliessbar.

LG Michael

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Lack-Powernet-Body Ines Größe:L
    Lack-Powernet-Body Ines Größe:L
    Schwarzer Straps-Body im Mix-and-Match aus glänzendem Lack (Front und Rücken)und…
    Preis: 54,95 EUR
  • Langer Rock Sinja Größe:L
    Langer Rock Sinja Größe:L
    Langer, schmaler, transparenter Rock. Taillenhoch geschnitten, mit Gehschlitz und…
    Preis: 32,95 EUR
  • Spitzen-Augenmaske
    Spitzen-Augenmaske
    Sensibilisiert alle Sinne! Schwarze Spitzen-Augenmaske mit Spitzenband zum Binden.
    Preis: 5,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!